issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Klassischer Foda-Kick, zum Abschalten. Voll, ok. Die Polen spielen wir auch mit einem Klopp nicht an die Wand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 21. März 2019 Freu mich schon wieder auf die Länderspielpausepause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 Joke schrieb Gerade eben: Drago wieder mit sehr kurzer Zündschnuer heute wenn er und ewa fliegen, solls uns recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funki76 Anfänger Geschrieben 21. März 2019 Na unser Astronautovic strahlt ja echte Spielfreude aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Am Anfang war ich kurz euphoriert... Jetzt ist das wieder ein fader Kick, leider. So ziehst man auch die Massen ins Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. März 2019 fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Hab ich als Kind schon nicht verstanden Aber in dem Video bei ca 6:28 kommt die Aussprache schon hin Wie spricht man es denn aus? Hört sich für mich genau nach Bschenschek an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Ui, Alaba rückt bei Polen-Ballbesitz nach hinten in die Fünferkette. I see you @mrbonheur [emoji6]Wir spielen ja auch mit 3er Kette. Lazaro rückt auch zurück. Die ganze Diskussion hatte Wöber als LV in einer 4er Kette als Ausgangspunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: little beckham schrieb vor 23 Minuten: Ui, Alaba rückt bei Polen-Ballbesitz nach hinten in die Fünferkette. I see you @mrbonheur Wir spielen ja auch mit 3er Kette. Lazaro rückt auch zurück. Die ganze Diskussion hatte Wöber als LV in einer 4er Kette als Ausgangspunkt Ich würds als Mischvariante sehen. Wie auch immer, Sieg is meglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. März 2019 Ich würds als Mischvariante sehen. Wie auch immer, Sieg is meglich.Ja, wurst.Niederlage ist auch meglich Meine Euphorie nach der guten Anfangsphase ist dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. März 2019 Die Suderei hier drinnen ist mal wieder typisch und so vorhersehbar... weil wir natürlich dieses Polen mit einem anderen Trainer aber sowas von an die Wand spielen würden. Was sonst? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 21. März 2019 Langweiliger oarsch Kick, Moderner Fußball halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. März 2019 Francos Halbzeitansprache: Leude, ab Minute 53 wird zurückgeschossen!!! Heute Polen und morgen Israel!!! König: Jetzt gehts loooos! Und im Anschluss Deutschland gegen Holland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Wie spricht man es denn aus? Hört sich für mich genau nach Bschenschek an. Für mich eben auch. Dennoch hab ich es als Kind nicht verstanden warum Vl ein bisschen missverständlich ausgedrückt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, wurst. Niederlage ist auch meglich Meine Euphorie nach der guten Anfangsphase ist dahin. Schade, dass wir zu Beginn das Tor nicht gemacht haben. Aber wer weiß, wie wir aus der Kabine kommen. Bissl bitter is es halt, dass wir von der Bank kaum was Brauchbares bringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 21. März 2019 Anfangsphase war gut, dann ist Polen besser gestanden. Die letzten 20-25 Minuten war's sehr mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts