IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2019 PAT87 schrieb am 13.10.2019 um 20:16 : Ukraine schaut stark aus. FYP DonFetzo schrieb vor 51 Minuten: Wieso wurde Jugoslawien damals eigentlich ausgeschlossen und die Türken nun nicht? In der Sache wurde doch noch nichts entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 14. Oktober 2019 PAT87 schrieb vor einer Stunde: Viele Türken in Paris im Stadion. In Europa wirst wohl kaum mehr ein Stadion finden wo das nicht der Fall ist wenn die Türken spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2019 Giroud vollkommen verdient die Führung. el-capitane schrieb vor 25 Minuten: In Europa wirst wohl kaum mehr ein Stadion finden wo das nicht der Fall ist wenn die Türken spielen. Mich hats nur gewundert, weil es das vermeintliche Duell um den Gruppensieg ist und ich doch mit viel mehr Franzosen gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2019 Die Türkei gerade mit dem Ausgleich, war sehr abseitsverdächtig. Die Türkei davor auch mit Glück, dass ein Handspiel im Strafraum nicht gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2019 Verdienter Gruppensieg der Ukrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. Oktober 2019 Bulgarien gegen England in der ersten Halbzeit zweimal wegen rassistischen Rufen unterbrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. Oktober 2019 phips1909 schrieb vor 9 Stunden: Bulgarien gegen England in der ersten Halbzeit zweimal wegen rassistischen Rufen unterbrochen Nicht nur wegen rassistischen Rufen sondern auch wegen Hitlergrüße und dergleichen. Bulgarien fiel schon öfters wegen Rassismus im Stadion auf. Es wäre Zeit ein Exempel zu statuieren und Bulgarien für eine Zeit zu sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2019 Die Türken haben haben übrigens erneut salutiert. Bundesligaprofi Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf verweigerte. Demiral wollte ihn noch umstimmen auch mitzumachen. Also da muss die UEFA durchgreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) Nach der Brexit-Abstimmung gab es in England rechtsextreme Übergriffe gegen osteuropäische Migranten, (vornehmlich Polen, aber die hätten Bulgaren auch genommen). Gestern zeigen die bulgarischen Nazis, wo der Hammer hängt, mit dem man sich auf den Kopf hauen kann, und beleidigen englische Spieler rassistisch. Vollidioten scheinen sich ihrer Sachen ziemlich sicher zu sein, in diesem Tagen. bearbeitet 15. Oktober 2019 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2019 IceChris schrieb vor 10 Stunden: Verdienter Gruppensieg der Ukrainer Für Portugal könnte das noch unerwartet eng werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2019 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 12 Stunden: FYP In der Sache wurde doch noch nichts entschieden Ich meine wegen dem Einmarsch in Syrien und nicht wegen der Grüße. Kann mich nicht mehr genau an den Jugoslawienausschluss erinnern. Grüße werden es nicht gewesen ein, sondern wohl eher der Krieg. bearbeitet 15. Oktober 2019 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Oktober 2019 Für kein Land freut mich die Quali mehr als für die Ukrainer heuer. Haben viel erlebt in den letzten Jahren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 15. Oktober 2019 phips1909 schrieb vor 11 Stunden: Bulgarien gegen England in der ersten Halbzeit zweimal wegen rassistischen Rufen unterbrochen Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen! Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen! Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben! Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Oktober 2019 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Für kein Land freut mich die Quali mehr als für die Ukrainer heuer. Haben viel erlebt in den letzten Jahren. So ist es, Sheva hat da allen Umständen zum Trotz einiges auf die Beine gestellt. Tut der ukrainischen Seele sicher gut! jimmy1138 schrieb vor einer Stunde: Für Portugal könnte das noch unerwartet eng werden... Denke ich nicht, Portugal sollte aus den letzten zwei Spielen 6 Punkte holen. Wenn man Litauen und Luxemburg nicht schlägt, hat man eh nichts bei einer EM verloren. PAT87 schrieb vor einer Stunde: Die Türken haben haben übrigens erneut salutiert. Bundesligaprofi Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf verweigerte. Demiral wollte ihn noch umstimmen auch mitzumachen. Also da muss die UEFA durchgreifen. Da gibts leidee maximal eine saftige Geldstrafe und das wars. Schöner fände ich eine lange Sperre für jeden dieser salutierenden Vollidioten, damit sie sich die EM vorm Fernseher in der Erdogan-Bettwäsch anschauen können. Wieso Spieler wie Ayhan für diese Deppen mitbestraft werden sollen, sehe ich nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Oktober 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen! Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen! Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben! Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist... Naja denen ist die sportliche Seite doch auch egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts