UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bei der WM 1998 (bis heute mein Lieblingsturnier) war ja auch Norwegen in Gruppe A mit Brasilien und Schottland (und Marokko). Nachdem Schottland 22 Jahre auf eine weitere Quali warten musste, werden es bei Norwegen in zwei Jahren 22 Jahre sein. Bei der EM 2000 waren sie letztmals dabei. Angesichts von Haland, Ödegard und Co. sollte es dann aber doch einmal gelingen, sich für einer 24er-EM zu qualifizieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb am 13.11.2020 um 23:01 :

Bin nur etwas älter ;)

Österreich gegen Schottland war ich damals sogar im Happel Stadion. Und enttäuscht kein Tor gesehen zu haben. 

An die WM 94 kann ich mich nur noch düster erinnern. 98 dafür eine super WM. Erstmals Panini Pickerl gesammelt, das späte Polster und Vastic Tor, der blade Ronaldo im Finale. 2002 dafür eine einzige Enttäuschung.  Da war nur das Finale positiv. 

Und Fifa WM 98, ein Klassiker. Das toppt nur das 94iger. Beim Anstoß gleich aufs Tor geschossen und gefühlt jeder fünfte war drin :lol:

WM 98 :love: Österreich dabei, tolles WM-Flair, das FIFA Spiel auf PC und auf der PS, lässiger WM-Song, usw.

Die WM 2002 hatte ich nur in guter Erinnerung, dass sie während des Schulunterrichts stattfand und wir viele Spiele schauen durften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
PAT87 schrieb am 15.11.2020 um 08:26 :

Die WM 2002 hatte ich nur in guter Erinnerung, dass sie während des Schulunterrichts stattfand und wir viele Spiele schauen durften.

Für das Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Senegal (0:1) habe ich sogar gestangelt.  (eine Mathematik-Schularbeit am selben Tag war ein weiterer Grund  :feier: )  

Kopfschmerzen und Übelkeit... mein stets treuer Begleiter in brenzligen Situationen. Und man sieht zu was es mich gebracht hat und wo ich heute im Leben stehe.... 16.431 Beiträge im ASB.  :lol: :feier: :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.