UEFA EURO Qualifikation 2020


Recommended Posts

Marcel Prawy in Ausbildung
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen!

Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen!

Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben!

 

Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist...

du hättest sie also gewinnen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Nach dem Spiel meinte ein bulgarischer Journalist auf der PK, dass die Mediendarstellung absolut falsch und hetzerisch ist. Es hätte keine rassistischen Zeichen oder Zurufe gegeben. Ganz im Gegenteil. Das spiel war "so friendly".

fucked up country

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Marco Lecco-Mio schrieb vor 20 Minuten:

du hättest sie also gewinnen lassen?

Wenn du sie nicht gewinnen lassen willst, musst du erst ihr wahres Ziel kennen!
Sie wollten Aufmerksamkeit erregen und stehen heute in allen internationalen Medien... Haben sie jetzt etwa nicht gewonnen?

Wenn du das ganze als Kampf sehen willst:
Ich hätte mich auf den Kampf, zu dem sie mich offensichtlich provozieren wollten, erst gar nicht eingelassen und sie wie Clowns im Regen stehen lassen! Anschließend hätte ich ohne die Medien davon in Kenntnis zu setzen die Polizei eingeschalten um Strafen zu verhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Wenn du sie nicht gewinnen lassen willst, musst du erst ihr wahres Ziel kennen!
Sie wollten Aufmerksamkeit erregen und stehen heute in allen internationalen Medien... Haben sie jetzt etwa nicht gewonnen?

es ist noch nicht aus und ob sie gewonnen haben, entscheidet die uefa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 2 Stunden:

Ich find die Reaktion der englischen Spieler darauf halt irgendwie schade... Den Idioten wird soviel Beachtung geschenkt und genau das ist das Einzige was diese dummen Leut damit erreichen wollen!

Ich hätte sie keines Blickes gewürdigt, mich nicht beim Schiri beschwert und mich einfach über jedes einzelne Tor genau vor ihnen extrem gefreut... Ich hätt ihnen das Gefühl vermittelt, dass sie einfach keiner wahrnimmt... Auch wenn sie wissen, dass man nur so tut, irgendwann wären sie sich dämlich vorgekommen!

Beim Interview danach hätt ich so getan als wäre mir gar nicht aufgefallen, dass sich ein paar Idioten daneben benommen haben!

 

Aber ja, ich versteh dass das in Wirklichkeit dann halt nicht so leicht ist...

Deshalb wird der Mist auch nie verschwinden - weil es einfach und wirksam ist. Sich eine clevere Schmähung des Gegners einfallen zu lassen,  die bei diesem eine Reaktion provoziert und die nicht Hautfarbe, Nationalität, Religion oder weibliche Verwandschaft betrifft, ist offenbar nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schuld an dem ganzen Theater hat die UEFA bzw FIFA. Beide Verbände haben immer Angst um ihre "Kröten", daher sind die Strafen auch dementsprechend, aber Hauptsache immer mit " say no to racism" werben. 

Bei mir würde das so aussehen: 

1. Vergehen: Geldstrafe und halbe Stadionsperre der Zuseherränge im nächsten Spiel

2. Vergehen: Spielabbruch und Strafverifizierung

3. Vergehen: Ausschluss aus dem laufenden Bewerb bzw. nächstem Bewerb 

 

Dann würden die nationalen Verbände vielleicht auch einmal dafür Sorge tragen, dass solche Idioten gar nicht erst ins Stadion kommen. Bei Bulgarien happert es halt einfach auch beim Verband, wie leider bei vielen ehemaligen Oststaaten, denn die unterstützen so einen Blödsinn ja sogar noch.

Bei den Türken würde ich die Spieler einfach für die EM sperren. Wissen ja eigentlich, dass ihr Salutieren verboten ist und provozieren damit wiederholt extra. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb am 12.10.2019 um 22:41 :

Armenien hat sich wohl somit erledigt

Finnland besiegt Armenien mit 3:0 und hat nun sehr gute Karten. Die Finnen spielen als nächstes daheim gegen Liechtenstein. Bosnien MUSS heute gegen Griechenland gewinnen, um noch Chancen auf Platz 2 zu haben. Die Bosnier haben aber noch die Chance über das Playoff sich für die EURO zu qualifizieren.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Finnland bei der EM wäre wirklich nett, während Bosnien eines der unnötigsten Teams Europas ist. Hoffentlich halten die Griechen noch das X, aber selbst wenn nicht hat Bosnien noch Italien zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tribal schrieb vor 16 Minuten:

Finnland bei der EM wäre wirklich nett, während Bosnien eines der unnötigsten Teams Europas ist. Hoffentlich halten die Griechen noch das X, aber selbst wenn nicht hat Bosnien noch Italien zu Gast.

Sind ja eh wieder vorn ;)

Gruppe F bleibt auch spannend, Spanien und Norwegen mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb Gerade eben:

Sind ja eh wieder vorn ;)

Gruppe F bleibt auch spannend, Spanien und Norwegen mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit

 

Finnland kann man schon als qualifiziert ansehen, 1 Punkt gegen Liechtenstein oder Griechenland reicht. Und Bosnien und Armenien spielen noch gegen Italien.

Für Schweden schaut‘s auch sehr gut aus :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.