23. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

wama schrieb vor 8 Stunden:

denn dieser auftritt heute daheim gegen st. pölten war das arschwarmste, das feigste, was ich als unendlich langer sturmfan je erleben musste.

dann bist aber offensichtlich noch nicht lange sturm-fan. ich kann mich z.b. noch an so glorreiche heimspiele wie gegen bukarest und borisov erinnern die noch weit feiger waren und in denen es um weit mehr ging als heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zum Spiel selber ist eh alles gesagt worden, bin auch mega enttäuscht, wie sich die Herren gestern präsentiert haben.

ABER dass man hier vermehrt auch Kritik liest, warum Mählich Lema spielen lies, er nicht früher ausgewechselt wurde, usw. find ich echt lächerlich.

Über Jahre werden mehr Junge im Kader gefordert. Immer wieder werden Eigenbauspieler gefordert, die auch ihre Verträge verlängern und zu Sturm bekennen. Jetzt haben wir einen solchen, der auch Chancen vom Trainer bekommt und nach dem ersten (!!) Startelfeinsatz, der zugegeben ausbaufähig war, liest man sowas?

Wo seids ihr bitte angelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel selber ist eh alles gesagt worden, bin auch mega enttäuscht, wie sich die Herren gestern präsentiert haben.

ABER dass man hier vermehrt auch Kritik liest, warum Mählich Lema spielen lies, er nicht früher ausgewechselt wurde, usw. find ich echt lächerlich.

Über Jahre werden mehr Junge im Kader gefordert. Immer wieder werden Eigenbauspieler gefordert, die auch ihre Verträge verlängern und zu Sturm bekennen. Jetzt haben wir einen solchen, der auch Chancen vom Trainer bekommt und nach dem ersten (!!) Startelfeinsatz, der zugegeben ausbaufähig war, liest man sowas?

Wo seids ihr bitte angelaufen?

Wo ist das Problem, wenn man ihn nach einer Stunde auswechselt? Der war komplett leer, das hat man in jeder Aktion gemerkt. Stattdessen niemand Mählich Kiteishvili runter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist das Problem, wenn man ihn nach einer Stunde auswechselt? Der war komplett leer, das hat man in jeder Aktion gemerkt. Stattdessen niemand Mählich Kiteishvili runter :facepalm:

Lass ich mir einreden, mir ises mehr um solche Beiträge wie unten gegangen. Kritik schön und gut, aber wenn der Großteil immer junge Spieler im Kader fordert, dass diese Chancen bekommen, lass ma diesen doch bitte auch ein bisserl mehr Zeit zum einfinden. 

MrColl schrieb vor 14 Stunden:

Heute hat man auch gesehen wieso man nicht jeden jungen Spieler gleich in den Himmel loben soll weil die Vorstellung von Lema war auch nicht berauschend was ja ok ist aber man sollte aufhören gleich wenn Spieler einmal etwas besser spielen die gleich in den Himmel zu loben wobei Lovric das beste Beispiel ist .

 

Vuibrett schrieb vor 14 Stunden:

War das die Außennetz Aktion? Kann man halt auch reinmachen...Lema heute eine der größten Enttäuschungen

 

Nicose schrieb vor 15 Stunden:

Ein Skandal dieser Auftritt.
Lovric,Koch,Lema,Mählich unter aller Sau

 

oli93 schrieb vor 15 Stunden:

Lema ohne Worte

 

lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Oida Lema, wie viele Chancen will er dem Gegner noch auflegen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 7 Stunden:

Geld müsste eigentlich genug da sein und ich fordere auch keine Millionenverstärkungen, aber wenn man nichts zahlen will, bekommt man halt auch nur Ramsch (Hosiner, Pink, Jakupovic etc.) 

... und Zujl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bin auch nach einer Nacht drüberschlafen noch immer auf 180. Alleine, wenn ich mir den behäbig dahintrabenden Spendlhofer vor meinem geistigen Auge vorstelle :kotz: Ich würde mir so wünschen, dass Kreissl sämtliche Vertragsgespräche abbricht und diese völlig überschätzten Kicker schauen können, wo sie bleiben. Wir haben mittlerweile April, wer sich noch immer nicht für Sturm entscheiden konnte, obwohl in dieser Saison eine Peinlichkeit nach der anderen folgt, möge bitte gehen. Da ist wirklich niemand dabei, der unersetzlich wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hoffentlich gibt's ordentlich Straftraining. Unabhängig von jeglicher Taktik ist unser mit Abstand größtes Problem, dass unsere Diven nach jedem guten Spiel glauben die geilsten zu sein und dass es eh mit Halbgas auch geht.

Die Einstellung wär einfach skandalös gestern, und wenn dann gerade der Kapitän noch mit der schlimmste ist, was das angeht, ist das sowieso ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gibt's ordentlich Straftraining. Unabhängig von jeglicher Taktik ist unser mit Abstand größtes Problem, dass unsere Diven nach jedem guten Spiel glauben die geilsten zu sein und dass es eh mit Halbgas auch geht.



Absolut ja. Man gewinnt gegen eine hinige Austria und glaubt man ist schon wieder wer.

Was mich auf Trainer Seite am Meisten ärgert: man spielt gegen das formschwächste Team der Liga mit 5er Kette und 2 Sechsern(mehr ist Lovric einfach nicht der kann keinen Spielaufbau) sieht mann auch daran dass in der 1. Hälfte Maresic gefühlt die meisten Ballkontakte hatte.
Wenn schon mit 5er Kette lass ich wenigstebs den Spanier statt einen der beiden 6er spielen, der ist offensiv sicher besser.
Anstatt man mit 2 Stürmern startet und versucht Druck aufzubauen. Nich dazu nimmt man mit Otar den einzigen Spieler raus der in der Offensive etwas mit den Ball anfangen kann. Einfach ein Witz!

Zum Thema Vertragsverlängerungen:
Lovric soll gehen wenn er glaubt er is zu gut für Sturm
Spendlhofer würd i versuchen zu verlängern - aber zu vertretbaren Konditionen.
Er ist glaub ich der langsamste IV der Liga - selbst der Gartler ist ihn davon gelaufen.
Sollte auch noch Maresic gehen habe ich noch immer Koch und Avlonitis die um nichts schlevhter sind als ein Spendlhofer.
Zieh mir einen jungen Iv hoch und einen verpflichte ich und das Thema hat sich erledigt- zumal Lackner auch Aushilfsweise IV spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Wo ist das Problem, wenn man ihn nach einer Stunde auswechselt? Der war komplett leer, das hat man in jeder Aktion gemerkt. Stattdessen niemand Mählich Kiteishvili runter :facepalm:

 Vollkommen richtig. Lema war entkräftet und man hätte ihn runter nehmen sollen. Kiteishvili wechsel ich normalerweise nie aus, auch wenn es nicht ganz sein Tag war. Aner strahlt noch immer am meisten Gefahr aus. Was mich am meisten ärgert, war eben dieser Wechse in einer Phase wo wir am Drücker waren. Völlig vercoacht war das Ganze gestern. 

Ich hoffe, dass Mählich seine Schlüsse aus dem Spiel zieht. Es hat mich ans Lask Spiel erinnert, mit dem Unterschied dass die halt drei Klassen besser sind als SKN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Douglas schrieb vor 7 Minuten:

Dieser Transfer hätte aber auch nach hinten los gehen können,...?

Hätte hätte Fahradkette, ist er aber nicht. Nach dem Kredo darfst keine Transfer mehr tätigen, weil alles nach hinten losgehen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Doofenheinz schrieb vor 12 Minuten:

Hätte hätte Fahradkette, ist er aber nicht. Nach dem Kredo darfst keine Transfer mehr tätigen, weil alles nach hinten losgehen könnte.

 Zulj hat bis jetzt nur bei Sturm funktioniert, Kreissl hat bei Zulj alles richtig gemacht,....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.