23. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Heute hat man auch gesehen wieso man nicht jeden jungen Spieler gleich in den Himmel loben soll weil die Vorstellung von Lema war auch nicht berauschend was ja ok ist aber man sollte aufhören gleich wenn Spieler einmal etwas besser spielen die gleich in den Himmel zu loben wobei Lovric das beste Beispiel ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Heute hat man auch gesehen wieso man nicht jeden jungen Spieler gleich in den Himmel loben soll weil die Vorstellung von Lema war auch nicht berauschend was ja ok ist aber man sollte aufhören gleich wenn Spieler einmal etwas besser spielen die gleich in den Himmel zu loben wobei Lovric das beste Beispiel ist .

Prinzipiell gib ich dir ja recht, aber bei Lovric kann ich mich an keine gute Partie im Sturm Trikot erinnern. Der wurde eigentlich nur aufgrund seines Rufes immer gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vuibrett schrieb vor 17 Minuten:

Prinzipiell gib ich dir ja recht, aber bei Lovric kann ich mich an keine gute Partie im Sturm Trikot erinnern.

Das ist halt auch stark übertrieben, der hat schon starke Leistungen gezeigt, die vielversprechend waren, auch wenn er davon mittlerweile weit entfernt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
plieschn schrieb vor 6 Minuten:

Das ist halt auch stark übertrieben, der hat schon starke Leistungen gezeigt, die vielversprechend waren, auch wenn er davon mittlerweile weit entfernt ist.

Ein, zwei halbwegs gute Partien. Das wars dann aber schon. Es fehlt ihm halt an so vielen Ecke. Kein Tempo, schwache Schüsse, ausbaufähige Technik. Man sollte ab jetzt dem Spanier eine Chance geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, was soll man dazu noch sagen? Bodenlose Frechheit, auch wenn sich den Scheißkick eh nur 8500 Leute gegeben haben, am Ostersonntag wird das Stadion dafür aus allen Nähten platzen... Hauptsache das Fernsehen hat seine Freude mit den Terminen, auf die Fans wird geschissen, je nachdem ob man sich für das obere Playoff qualifiziert spielt man entweder hauptsächlich gegen uninteressante Gegner (sogar für österreichische Verhältnisse) oder nur mehr am Sonntag, echt toll. Abo wird wohl so nicht mehr verlängert und der Verein hat diesen Blödsinn auch noch mitgetragen.

Was soll man zu dieser Eiermannschaft noch sagen? Die haben es sich in keinster Weise verdient das Dress zu tragen, das ist einfach nur eine Schweinerei, auch derartige Antikicker, wie wir sie in der Mannschaft haben, die weder einen geraden Pass abspielen noch annehmen können, sind in der Lage Einsatz zu zeigen und Zweikämpfe anzunehmen. Bei uns ist auch das eine komplette Themenverfehlung, regelmäßig läuft bei uns der Ballführende, ein zweiter trabt vielleicht noch mit, der Rest schleicht herum oder steht. So funktioniert Fußball einfach nicht, nicht einmal in Österreich, da wird Taktik zur kompletten Nebensache, völlig egal in welcher Formation man solche Wappler aufstellt, das kann einfach nie gehen.

In der vorigen Runde war es auch nur deshalb besser, weil die Austria Rapid ins untere Playoff taktiert hat. Ich kann mich in den Jahrzehnten, die ich Fußball schaue, an keine Partie erinnern, wo das Auftaktspiel eines neuen Trainers derart lethargisch angegangen wurden. Die Spieler hat die Niederlage genauso sehr gestört wie die Fans. In Österreich gewinnt halt die Mannschft, bei der sich 5 Spieler scheren gegen die, wo nur 3 zur Leistung bereit sind. Das ist die traurige Realität und wurde uns heute wieder vor Augen geführt. Dafür soll man einen schönen Batzen Geld hinlegen.

Sowohl bei Sturm als auch in der Liga ist der Handlungsbedarf enorm. Wir müssen wirklich schauen, dass wir einen Kaderumbruch hinkriegen, so kann es nicht weitergehen. Dieser ist allerdings nicht aus der Notwendigkeit geboren, weil uns die Kicker davongekauft würden, das Problem haben wir jetzt sicher erstmal nicht, sondern weil man selbst wieder schlagfertig und konkurrenzfähig sein will. Es ist bezeichnend wenn neben dem Torhüter ein Leihspieler so ziemlich als einziger versucht wenigstens ein paar Impulse zu setzen und einige Antritte zeigt, traurigerweise rennt man damit den eigenen Mitspielern eher davon, als dem Gegner.

So macht der Fußball in Österreich jedenfalls keine Freude, jetzt wird hier vielfach schon der Kopf von Mählich gefordert. Komplett irrational, mit der Performance im ÖFB-Team kann man sich eh schon ausrechnen, in welche Richtung das ganze wieder gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 33 Minuten:

 

 

So macht der Fußball in Österreich jedenfalls keine Freude, jetzt wird hier vielfach schon der Kopf von Mählich gefordert. Komplett irrational, mit der Performance im ÖFB-Team kann man sich eh schon ausrechnen, in welche Richtung das ganze wieder gehen wird.

Wenn die im A-Team so weiterwursteln, ist Foda spätestens im Herbst wieder verfügbar und nach der zweiten solchen Vorstellung, kann sich Mählich auch nicht ruhig zurücklehnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 52 Minuten:

Wüsste nicht eine einzige... 

Heimspiel gegen Altach als sich Hadzic kurz vor Anpfiff verletzt hat. Endergebnis 5:0, Lovric bester Mann am Platz. :ratlos:

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Peinliche und auch traurige Vorstellung. Die St. Pöltner verstehen wahrscheinlich nicht einmal was ihr Trainer redet, aber gegen unsere Klischee-Möchtegernstar-Truppe reichts für einen Auswärtssieg. 

plieschn schrieb vor einer Stunde:

Das ist halt auch stark übertrieben, der hat schon starke Leistungen gezeigt, die vielversprechend waren, auch wenn er davon mittlerweile weit entfernt ist.

Ja, z.B. damals als Jeggo wegen seines Confed-Cup-Urlaubs nicht einsatzbereit war und Lovric spielen durfte. Beim Heimsieg gegen RBS hat Lovric stark gespielt. Internationaler Jungstar ist er aber keiner. Ohne starkes Kollektiv ist er nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gegen Salzburg und die Austria lassen sich die Spieler motivieren..gegen St.Pölten spielt man ohne Nachdruck, dass Lena und Jakupovic vom 5er den Ball nicht treffen oder nur den Tormann anschließen ist, wie den letzten Vogelpartien gleich stümperhaft.

So kann der Jakupovic sich zu Pink, Hosinier auf die Tribüne setzen, das Spiel ich dir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.