Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

rene2712 schrieb vor 1 Minute:

Der Lask hat eines geschafft, das wir noch nie geschafft haben soweit ich mich erinnern kann, er hat einem Trainer einmal länger das Vertauen ausgesprochen, obwohl er nicht sofort erfolgreich war.

Ja genau drum durfte Letsch ja auch über 1 Jahr sein Unwesen treiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
chris_ajh schrieb vor 2 Minuten:

Ach - das haben wir immer noch irgendwie hingebogen ...:D

Ja dann haben wir wieder einen Kader mit dem wir das System das der Neue Trainer spielen lassen möchte nicht wirklich Umsetzen kann.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rene2712 schrieb Gerade eben:

Der Lask hat eines geschafft, das wir noch nie geschafft haben soweit ich mich erinnern kann, er hat einem Trainer einmal länger das Vertauen ausgesprochen, obwohl er nicht sofort erfolgreich war.

Trotzdem war unter Glasner von Anfang an eine klare Entwicklung zu erkennen. das war unter Letsch z.B. nicht der Fall. Wäre es sinnvoll an einem Trainer festzuhalten,dessen "System" selbst nach einem Jahr noch nicht greift und der gegen Ende offensichtlich nicht mehr zur Mannschaft durchdringen kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Ja aber bezüglich Transfers muss der Neue Trainer seine Vorstellungen und wünsche äußern können. Und nicht der jetzige Trainer oder?

bin da natürlich ganz bei Dir.

Ich denke auch, dass vieles von der Trainerentscheidung abhängt ob wir ne EL Qualichance haben werden damit Trainer X bei uns unterschreibt. 

Inzwischen aber beißt sich die Katze selbst in den Schwanz, wir verscheissen mit Ibe die EL Quali Chance und raus kommt wieder Plan C oder D. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

bin da natürlich ganz bei Dir.

Ich denke auch, dass vieles von der Trainerentscheidung abhängt ob wir ne EL Qualichance haben werden damit Trainer X bei uns unterschreibt. 

Inzwischen aber beißt sich die Katze selbst in den Schwanz, wir verscheissen mit Ibe die EL Quali Chance und raus kommt wieder Plan C oder D. 

Traurig wird nur sollten wir es wieder verabsäumen in der Europa League zu spielen wie die Transfers aussehen werden. Viele Spieler Suchen dich Vereine mit EL Qualifikation usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
rene2712 schrieb vor 15 Minuten:

Der Lask hat eines geschafft, das wir noch nie geschafft haben soweit ich mich erinnern kann, er hat einem Trainer einmal länger das Vertauen ausgesprochen, obwohl er nicht sofort erfolgreich war.

Eigentlich war er stets recht erfolgreich mit dem LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mann müsste wirklich einen Erfahrenen Sport Direktor holen zb Stöger der den Kader nach seinen Vorstellungen Aufstellen kann. Bei ihm würde ich meinen könnte ich mir Vorstellen das er etwas Ändern könnte mit seiner Erfahrung und Transfer Entscheidungen etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ViolaFreak84 schrieb vor 4 Minuten:

Mann müsste wirklich einen Erfahrenen Sport Direktor holen zb Stöger der den Kader nach seinen Vorstellungen Aufstellen kann. Bei ihm würde ich meinen könnte ich mir Vorstellen das er etwas Ändern könnte mit seiner Erfahrung und Transfer Entscheidungen etc

Dazu fehlt halt leider der nötige Flieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Dazu fehlt halt leider der nötige Flieder

Stimmt. Wie zum Beispiel Millionen die man aus einer etwaigen CL generieren kann oder wenn man nur irgendwie solche Spieler z. B. Kayode oder Damari um etliche Millionen verkaufen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 11 Minuten:

Mann müsste wirklich einen Erfahrenen Sport Direktor holen zb Stöger der den Kader nach seinen Vorstellungen Aufstellen kann. Bei ihm würde ich meinen könnte ich mir Vorstellen das er etwas Ändern könnte mit seiner Erfahrung und Transfer Entscheidungen etc

Hä wo ist den Stöger ein erfahrener SD?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Menor schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Wie zum Beispiel Millionen die man aus einer etwaigen CL generieren kann oder wenn man nur irgendwie solche Spieler z. B. Kayode oder Damari um etliche Millionen verkaufen könnte. 

Du weißt das wir ein Stadion gebaut haben und die laufenden Betriebskosten der Austria nicht billig sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man die Chance hat, Holzhauser zu verpflichten, dann hat man meiner Meinung nach fast die Pflicht es zu tun. Er verkörpert "den Austrianer" an sich wie kein Zweiter. Ein schlampiges Genie, ein Techniker, aber eine launische Diva. 

Sollte der neue Trainer in seiner Spielidee zu 100% keinen Platz für ihn haben, dann Finger weg. Ansonsten, ja sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.