MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Prokop Fitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Fitz Wie kommst du auf Fitz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Wie kommst du auf Fitz? Ich mag ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten: Ich mag ihn. Ich auch, aber nicht auf der ZM Position. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich auch, aber nicht auf der ZM Position. Ja, aber wie ich schon mal geschrieben habe kann man ruhig gegen Wattens das System etwas offensiver ausrichten. Wäre zumindest mein Wunsch. Ich denke, dass man mit Prokop starten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten: Ich auch, aber nicht auf der ZM Position. Für mich ist Fitz eher Stürmer, vorallem im Ilzer System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Minute: Für mich ist Fitz eher Stürmer, vorallem im Ilzer System. oder 10er ... jedenfalls ziemlich offensiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Ja, aber wie ich schon mal geschrieben habe kann man ruhig gegen Wattens das System etwas offensiver ausrichten. Wäre zumindest mein Wunsch. Ich denke, dass man mit Prokop starten wird. Ich würde es als taktisch unklug halten, mit Prokop oder Fitz auf der ZM zu beginnen gegen den euphorisierten Aufsteiger Auswärts am ersten Spieltag. Bei der Konstellation und vermutlich um die 30° musst die Partie nicht mit offenem Visier beginnen und den Gegner auf eine Seite einladen. Wir hätten mit Cavlan links ein stabiles Zentrum, dass spielerisch über dem von Wattens steht und den Gegner bei den Temperaturen laufen lassen kann. In der Schlussphase, wenn es offensiv nicht ganz so gelaufen ist, wie man es sich das vorstellt kann man noch immer Gänge hochschalten offensiv mit Fitz/Prokop/Yateke. Mich defensiv auf der linken Seite aufmachen und eventuell ein schnelles Gegentor dadurch in Kauf nehmen, wäre mir zu riskant für den ersten Spieltag auswärts beim Aufsteiger. Ich sehe keinen Grund, es Wattens einfach zu machen einen Konter setzten zu können in der Anfangsphase. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Ich würde es als taktisch unklug halten, mit Prokop oder Fitz auf der ZM zu beginnen gegen den euphorisierten Aufsteiger Auswärts am ersten Spieltag. Wenn Martschinko ausfällt, dann spielt Cavlan LV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 38 Minuten: Prokop Kannst gegen köttmansdorf machen. Gegen Wattens kann das ins Auge gehen. Würde lieber auf eine ordentliche Balance setzen. Wenn mehr Offensive nötig ist kann man Prokop noch immer bringen. Da kann er sich vl besser durchsetzen wenn der Gegner müde ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn Martschinko ausfällt, dann spielt Cavlan LV. Sorry, ich hätte nicht mitbekommen, dass er fraglich ist, hab aber die Konferenz noch nicht gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) XM1911 schrieb vor 1 Minute: Kannst gegen köttmansdorf machen. Gegen Wattens kann das ins Auge gehen. Würde lieber auf eine ordentliche Balance setzen. Wenn mehr Offensive nötig ist kann man Prokop noch immer bringen. Da kann er sich vl besser durchsetzen wenn der Gegner müde ist. Wen willst du dann dort spielen lassen? Cavlan wird wahrscheinlich in der LV spielen. bearbeitet 26. Juli 2019 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wen willst du dann dort spielen lassen? Cavlan wird wahrscheinlich in der LV spielen. Auch wenn mich manche dafür lynchen werden, dann lieber mit Sarkaria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wenn Martschinko ausfällt, dann spielt Cavlan LV. Wenn martschinko ausfällt is sowieso ein ganz anderes Szenario. Dann könnte Ebner statt Prokop eine Option sein (wenn Ebner fit sein sollte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2019 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn mich manche dafür lynchen werden, dann lieber mit Sarkaria. XM1911 schrieb vor 3 Minuten: Wenn martschinko ausfällt is sowieso ein ganz anderes Szenario. Dann könnte Ebner statt Prokop eine Option sein (wenn Ebner fit sein sollte...) Wir können jetzt alle Namen durchgehen, momentan hat Prokop bei Ilzer die Nase vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts