brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 1 Stunde: wenn Borkovic in 2-3 Wochen und Schoissi in 3 Monaten ........ ...ist unsere Europareise vielleicht schon wieder vorbei und zwar womöglich wegen mangelnder Quantität in der IV. Mein Wunschtraum: 1 IV, ein 8er, ein Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Mit Borkovic kann man echt nur bedingt planen so wie der Verletzungen aufreißt. Das wird sich wohl leider auch auf seine Karriere auswirken. Jetzt wird sich zeigen ob der Verein beim Poker mit den jungen IV-Zugängen gewinnt, vorhersehbar war die jetzige Situation. Muskelverletzungen kommen auch tendenziell wieder, gute Angebote für ihn sollte man sich anhören. bearbeitet 18. Juli 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 vielleicht sind wir ja City damals bzgl Larry entgegengekommen,und deshalb dafür ne Leihe für weitere Saisonen günstiger für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 18. Juli 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 38 Minuten: Woher kommt dieses Gerücht bitte her? Dass wir zumindest vorübergehend noch einen IV brauchen ist Fakt. Ebenfalls ein Fakt ist, dass wir offenbar an einem jungen IV aus den USA interessiert sind. Ich habe lediglich geschrieben, dass ich es nicht für sinnvoll halte, in dieser Situation ein Talent zu verpflichten. Gerücht seh ich da drin keines. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 21 Minuten: vielleicht sind wir ja City damals bzgl Larry entgegengekommen,und deshalb dafür ne Leihe für weitere Saisonen günstiger für uns? Stimmt city hat es ja auch nötig das man ihnen entgegen kommt. bearbeitet 18. Juli 2019 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Stimmt city hat es ja auch nötig das man ihnen entgegen kommt. naja jeden Preis hättens sicher nicht für Larry zahlen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 43 Minuten: ...ist unsere Europareise vielleicht schon wieder vorbei und zwar womöglich wegen mangelnder Quantität in der IV. Mein Wunschtraum: 1 IV, ein 8er, ein Stürmer Also ich denke nur RBS würde in unserer Situation wegen dem EC, wo wir ungesetzt sind und nicht einmal die Auslosung kennen, in einen IV investieren - vor allem wenn es eine bislang erfolglose Wundertüte ist. Aber mir ist alles recht, ich bin diese Saison so optimistisch, dass mich nicht einmal eine Rückkehr vom Rotl schrecken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2019 "Wir haben einen guten Stamm, hatten Abgänge und haben versucht, diese mit der gleichen Qualität zu ersetzen. Wenn wir noch etwas tun können, werden wir das machen. Es wird schon noch ein bisschen was passieren." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/trainerumfrage--bundesliga-2019-20--eine-engere-kiste--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Also ich denke nur RBS würde in unserer Situation wegen dem EC, wo wir ungesetzt sind und nicht einmal die Auslosung kennen, in einen IV investieren - vor allem wenn es eine bislang erfolglose Wundertüte ist. Aber mir ist alles recht, ich bin diese Saison so optimistisch, dass mich nicht einmal eine Rückkehr vom Rotl schrecken könnte übertreiben brauchst as jetzt ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 51 Minuten: Also ich denke nur RBS würde in unserer Situation wegen dem EC, wo wir ungesetzt sind und nicht einmal die Auslosung kennen, in einen IV investieren - vor allem wenn es eine bislang erfolglose Wundertüte ist. Aber mir ist alles recht, ich bin diese Saison so optimistisch, dass mich nicht einmal eine Rückkehr vom Rotl schrecken könnte MS wird allerdings auch noch gespielt und wie schnell man im UPO ist, haben die grünen Witzfiguren in der abgelaufenen Saison vorgezeigt. Klar ist es eine Vorsichtsvariante, nun in einen IV zu investieren. Andererseits ist mE nichts schlechter zu kompensieren als eine schwache IV (zu der ich im Dreierverbund auch noch den Hanschuh zähle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juli 2019 Leimi1911 schrieb vor einer Stunde: Stimmt city hat es ja auch nötig das man ihnen entgegen kommt. Endlich zahlt sich unsere Transferreputation aus... ENDLICH!!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2019 Übrigens ist Ullmann nicht der einzige LASK Spieler mit so einer Klausel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 18. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Übrigens ist Ullmann nicht der einzige LASK Spieler mit so einer Klausel... mochst uns wieder Schorf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 13 Minuten: Übrigens ist Ullmann nicht der einzige LASK Spieler mit so einer Klausel... Hat Michorl auch eine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2019 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Hat Michorl auch eine? Nein wir kaufen Pogerl um 1 Mille aus dem Vertrag aus 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts