Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Schade, dass mit dir eine sachliche Diskussion noch immer nicht möglich ist.

Sachlich, mir dir ? lol Fakt ist, Serbest ist für uns zu schwach, das sieht man im Verein ebenfalls so, da kannst du von der U18 reden was du willst. Ob er in einem anderen System besser wäre ist auch reine Kaffeesudleserei von dir.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Mons Ivar schrieb vor 1 Minute:

ich wäre dafür das sich das Austrianer48 und SodaZitrone beim ersten Heimspiel in der Pause am Feld ausmachen...

Euer Zickenkrieg is ja nimma normal ?

Das einzig gute solang er mit austrianer48 zickt lässt er mich in ruhe:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Geht leider nicht, sorry.

Dann setzt euch doch bitte einfach auf Ignore. Nichts für ungut aber dieses kindische Theater nervt mit der Zeit einfach und macht die Threads auch nicht gerade leserlicher. Dass ihr niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen werdet ist eh  ohnehin schon länger klar :)

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt haben wir das Gegenteil von lethargisch- Jimmy „die Sense“ Jeggo. :davinci:

Australian Psycho...aber den hat man halt selten 90 Minuten.

poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Serbest habe ich langsam, lethargisch und ohne Mut im Passspiel in Erinnerung.

Das was du meinst war nicht nur Serbest, sondern Thorsten F.s bevorzugte Art, Fußball spielen zu lassen. (Schlag nach unter Europa League 17/18)

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Stunden:

Das tritt so ziemlich auf jeden 6er in der Vergangenheit zu. Holland, Serbest, Matic, Grünwald

Und seit wann genau dienstleisten AG und Matic bitte als 6er für ihren Broterwerb? AG hab ich nur als Teilzeit-IV in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leserliche Threads? Sorry aber deinen Post könnte man in jeden anderen Thread wo nicht A48 und ich involviert sind auch schreiben.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Dann setzt euch doch bitte einfach auf Ignore. Nichts für ungut aber dieses kindische Theater nervt mit der Zeit einfach und macht die Threads auch nicht gerade leserlicher.

Das ganze Forum ist selten leserlich und das schon seit langer Zeit, da sind wir beide nur ein Teil des Problems. Ich habe niemanden auf der Ignore-Liste, weil ich jeden Beiträgen lesen will und das sollte auch in einem vernünftigen Forum möglich sein, jede Meinung ist wichtig und natürlich sollte man seine Meinungen vertreten und verteidigen können, auch in einer längeren Diskussion. Natürlich sollte das auf einer sachlichen und respektvollen Ebene erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Ok. Das kenne ich schon. Nur wie siehts in einem breiten 4-4-2 aus?

Entweder am Flügel oder in der Zentrale oder beides, Schweinsteiger wäre da ein Beispiel der beides in seiner Karriere gemacht hat. 

Ich würde sagen die meisten modernen, flachen 4-4-2s haben einen 6er, einen 8er, zwei Flügeln, eine hängende Spitze und einen kompletten Stürmer, dadurch hat man dann eine gewisse Abstufung im Mittelfeld. 

Bei einer Raute spielen die 8er klassisch auf den Außenpositionen, zumindest in südlicher Prägung. ... oder zumindest ein Achter und ein offensiverer Spieler, ev verbunden mit etwas Asymmetrie damit man im Angriff Breite bekommt. 

Ilzer dürfte eher Raute spielen lassen. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 14 Stunden:

Was mich schon lange wundert, warum ein Husein Balic bei uns kein/nie ein Thema war. Ich halte viel von ihm. 

Den halte ich in der Tat auch für einen wirklich interessanten Spieler. Und der Verein hat ihn mit Sicherheit im Auge. Man muss natürlich auch schauen, ob er genug Spielzeit bekommen würde (nicht so wie unsere vielen Stürmer im letzten Jahr) - vor allem als Junger Spieler

Aber ich gehe davon aus, dass (auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat) er die U21-WM abwartet. Danach die besten Angebote sortiert und dann entscheidet. 23 Jahre, bald 24 - da sollte er auch gleich helfen können. Linke Flügelposition wär mal nicht so schlecht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Killbritney schrieb vor 2 Minuten:

Den halte ich in der Tat auch für einen wirklich interessanten Spieler. Und der Verein hat ihn mit Sicherheit im Auge. Man muss natürlich auch schauen, ob er genug Spielzeit bekommen würde (nicht so wie unsere vielen Stürmer im letzten Jahr) - vor allem als Junger Spieler

Aber ich gehe davon aus, dass (auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat) er die U21-WM abwartet. Danach die besten Angebote sortiert und dann entscheidet. 23 Jahre, bald 24 - da sollte er auch gleich helfen können. Linke Flügelposition wär mal nicht so schlecht ..

Hier muss man auch die Transfersperre von St.Pölten in Betracht ziehen, da werden sie wahrscheinlich keinen Spieler abgeben, der Leistungsträger ist, außer man zahlt eine höhere Ablösesumme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 7 Minuten:

Mit 23 Jahren schon 2 Kreuzbandrisse hinter sich - man wird ja eventuell bei R* sehen wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag