JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2019 Lt. heutiger Krone sind Igor, Cuevas und auch Matic fix weg. Serbest würde gerne im Ausland bleiben, Friese wurde klar gesagt, dass im Sturm kein Platz für ihn ist. Bei Blauensteiner ist Hartberg an einer weiteren Verpflichtung interessiert und Gluhakovic soll verliehen werden. Bei einem IV ist man schon sehr weit... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 JJU schrieb vor 21 Minuten: Lt. heutiger Krone sind Igor, Cuevas und auch Matic fix weg. Serbest würde gerne im Ausland bleiben, Friese wurde klar gesagt, dass im Sturm kein Platz für ihn ist. Bei Blauensteiner ist Hartberg an einer weiteren Verpflichtung interessiert und Gluhakovic soll verliehen werden. Bei einem IV ist man schon sehr weit... das heißt es wird sich hoffentlich noch einiges tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Will ich doch mal hoffen. Wenn Cavlan kommt, würden aus meiner sicht wir noch einen mindestens IV, Flügelspieler brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2019 Von Cavlan stand übrigens kein Wort in dem Artikel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Mons Ivar schrieb vor 30 Minuten: das heißt es wird sich hoffentlich noch einiges tun Woraus schließt du das ? Ich sehe das eher so ein IV und dann ist das Programm abgeschlossen (inkl cavlan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 2 Minuten: Woraus schließt du das ? Ich sehe das eher so ein IV und dann ist das Programm abgeschlossen (inkl cavlan) Sehe ich auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 Warum man friese, Blauensteiner unbedingt abgegeben will verstehe ich aber auch nicht. Wenn die und Serbest tatsächlich gehen dann kann man vielleicht (und hoffentlich) noch 1 wunschspieler holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 10 Minuten: Warum man friese, Blauensteiner unbedingt abgegeben will verstehe ich aber auch nicht. Wenn die und Serbest tatsächlich gehen dann kann man vielleicht (und hoffentlich) noch 1 wunschspieler holen Warum soll man ihn behalten? Ein potenzieller Topstürmer ist er nur in den Träumen mancher Fans hier! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 19 Minuten: Ich sehe das eher so ein IV und dann ist das Programm abgeschlossen (inkl cavlan) Dann werd ma aber sicher alles niederreissen nächste saisong 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 19 Minuten: Woraus schließt du das ? Ich sehe das eher so ein IV und dann ist das Programm abgeschlossen (inkl cavlan) Woraus schließet du das? Wäre es denk unmöglich das uns noch wer anderer als die genannten verlässt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2019 Ein skandinavier würde uns wieder mal gut tun egal welche position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 15 Minuten: Warum man friese, Blauensteiner unbedingt abgegeben will verstehe ich aber auch nicht. Wenn die und Serbest tatsächlich gehen dann kann man vielleicht (und hoffentlich) noch 1 wunschspieler holen Spätestens mit der Friese Leihe war doch klar das man nicht mehr auf ihn setzt. Überrascht mich jetzt eigentlich nicht das man ihm nahelegt sich einen Verein zu suchen. Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ein skandinavier würde uns wieder mal gut tun egal welche position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 57 Minuten: Woraus schließt du das ? Ich sehe das eher so ein IV und dann ist das Programm abgeschlossen (inkl cavlan) naja wenn uns 7 verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 40 Minuten: Ein skandinavier würde uns wieder mal gut tun egal welche position. Und dazu noch eine schwarze Perle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 8. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 44 Minuten: Ein skandinavier würde uns wieder mal gut tun egal welche position. Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: Und dazu noch eine schwarze Perle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts