Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

Wenn RM privat so im Jogger und Hände in den Taschen steht - its his Business...

Wenn er jetzt aber in einer Zeitung - medial für ein Unternehmen/Verein abgedruckt wird - find ich es verbesserungswürdig und würde es versuchen intern zu kommunizieren und zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
sammy1981 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn RM privat so im Jogger und Hände in den Taschen steht - its his Business...

Wenn er jetzt aber in einer Zeitung - medial für ein Unternehmen/Verein abgedruckt wird - find ich es verbesserungswürdig und würde es versuchen intern zu kommunizieren und zu verbessern.

Naja bei einem Sportdirektor sehe ich einen Jogger, ähnlich wie bei einem Trainer, als unproblematisch an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten - vielleicht sind Dir solche Aspekte nicht wichtig und das ist ja auch ok - ich sehe es aber aus unternehmerischer Sicht.

ich würde zb als Sponsor nicht wollen, dass mein Firmenname permanent mit solchen Außendarstellungen in Verbindung gebracht wird - sondern möchte nach Außen stilvoll vertreten sein - wenn dies auch die Vorgabe des Vereins ist. Google mal MK - Vorstand und in der Regel immer entsprechend gekleidet. 

Privat kann Herr Muhr gerne seinen Modegeschmack pflegen - als Mitarbeiter von Austria Wien erwarte ich einfach mehr Stil.

 

trägt eh die wäsche vom hauptsponsor [emoji41]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Mir geht es eher um den Modegeschmack von Muhr per se. :lol: 
Aber egal. Sollte es mit dem Sportdirektor Muhr irgendwann zu ende gehen, findet er zumindest wieder schnell einen Job in der Merchandising-Abteilung des FAKs. :davinci: 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Naja bei einem Sportdirektor sehe ich einen Jogger, ähnlich wie bei einem Trainer, als unproblematisch an. 

Ja, in Rahmen eines Trainings - why not.

Bei einer Spielerpräsentation für die Website - wo das Foto dann in der Zeitung bzw. diversen Webportalen landet oder bei einem TV Auftritt - wäre es schon angebracht den Verein stilvoller zu repräsentieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Vll will das ilzer auch noch. 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/sargon-duran-komplettiert-das-trainerteam/

Christian Ilzer stehen damit Uwe Hölzl, Dominik Deutschl und Sargon Duran als Assistenz-Trainer zur Verfügung, Quirin Söhnlein und Franz Gruber bleiben in ihren Positionen als Athletikcoach und Tormanntrainer weiterhin bei Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Franz schon!!!!!!!!

Das heißt, wenn er total besoffen mit Rapid Leiberl im vollen VIP Bereich auf das Austria Wappen brunzt, würde man ihn auch behalten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.