Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Genauso viel oder wenig wie, wenn du das Gegenteil sagst. Oder hat deine Meinung mehr Gewicht als meine?

Nein aber so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht. 

Der junge ist 20 und hatte bei den letzten spielen immer seine füße im spiel bei gefährlichen Aktionen oder bei toren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Die Mutter aller "Transferpossen" war für mich immer noch, als in den 90ern alle auf Tibor Nyilasy als Trainer warteten und plötzlich Verdenik-Freistoßtrick am Podium Platz nahm.
Am Anfang dachte ich dass das der neue Hausmeister ist.

Ach ja das war was. Alle waren sich sicher das Nylasi als Trainer kommen wird, und dann stand der Zdenko auf einmal da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

is zwar kein transfer ,aber diese Verlängerungen sind es die ich meine,dich uns bei den YV keinen schritt vorwärts bringen

 

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/06/el-moukhantir-unterzeichnet-langfristigen-profivertrag/

 

Er bekommt einen profivertrag- warum verstehe ich aber nicht.

Muhr-ElMoukhantir_3d1b9_rt_633x355.jpg

Also Ralf hat doch einiges gelernt, er kann mit Kritik gut umgehen. Styling passt (für seine Verhältnisse) und auch der Handshake wurde unterlassen

Zum Spieler selbst - als Back up für das Mittelfeld in 1 oder 2 Jahren ist das sicher nicht unrealistisch. Seine Entwicklung wird man abwarten müssen. Hat diese Saison ein paar gute Momente gehabt (und auch seine gute Technik gezeigt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor einer Stunde:
ozzy schrieb vor 2 Stunden:
wie auch immer, in diesem fall hat er sich damit ein eigentor geschossen. er war ja nicht privat dort sondern beruflich und da hätte er professioneller sein müssen. der grossteil seiner glaubensbrüder schafft dies ja im berufsalltag auch.
 

wenn ich von etwas überzeugt bin, lebe ich dies nicht nur privat

darum besäuft sich die Sektion Tanke auch an Arbeitstagen

#funfact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
since1312 schrieb vor 3 Minuten:

darum besäuft sich die Sektion Tanke auch an Arbeitstagen

#funfact

Professionell is das allerdings nur wenn man dann Restfett in die Arbeit kracht und jeder von weitem merkt das er dich heut in ruhe lassen soll ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 1 Stunde:

Und ich wiederhole mich in der sache gerne,... In diesem Bereich des Forums sollte er einzig und allein Leistungstechnisch nicht in frage kommen den Rest kannst hier in ein Sackerl reden. Danke!

du interpretierst hier zu viel rein. leistungstechnisch bedingt eben auch einen gewissen lebenswandel und die priorität profifussballer. die ist bei barazite schon länger nicht mehr gegeben, aber das ist wie gesagt auch ok, wenns für ihn passt. nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

du interpretierst hier zu viel rein. leistungstechnisch bedingt eben auch einen gewissen lebenswandel und die priorität profifussballer. die ist bei barazite schon länger nicht mehr gegeben, aber das ist wie gesagt auch ok, wenns für ihn passt. nicht mehr oder weniger wollte ich damit sagen. 

Wusste garnicht das du deine Spotter auf ihn angesetzt hast und ihn in den VAE bzw. davor in der Türkei oder Holland bezüglich Training, Ernährung und Freizeitverhalten vulgo Lebenswandel beobachten lässt und er so aus dem Rahmen  ausbricht. :betrunken:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die AEM Verlängerung verstehe ich nicht ganz, zumindest nicht warum so langfristig. Den sehe ich nicht in der BL und noch weniger bei Austria Wien. Seine scorerwerte waren zwar ok, aber im Spiel fällt er nicht wirklich auf bei den YV. Die Offensive ist auch schon besetzt (yateke, sakaria, Fitz, Pichler). 

Aber gut, als erfahrenen Kader spieler werden die YV auch noch wen brauchen daher solls halt sein, ist aber mMn ein durchschnittlicher zweitliga Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde:

Nein aber so schlecht wie du ihn machst ist er bei weitem nicht. 

Der junge ist 20 und hatte bei den letzten spielen immer seine füße im spiel bei gefährlichen Aktionen oder bei toren. 

Kannst du so sehen. Lass mir meine Meinung, die lautet: Die anderen sind fast alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Killbritney schrieb vor 4 Stunden:

Muhr-ElMoukhantir_3d1b9_rt_633x355.jpg

Also Ralf hat doch einiges gelernt, er kann mit Kritik gut umgehen. Styling passt (für seine Verhältnisse) und auch der Handshake wurde unterlassen

ad Ralf: Also bitte! Diese eigenartige Handhaltung und das Präsentieren des Trikots mit spitzen Fingern gehen doch gar nicht. Außerdem streckt man sich als Erwachsener das Hemd rein. Er ist ja nicht Onkel Charly.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

ad Ralf: Also bitte! Diese eigenartige Handhaltung und das präsentieren des Trikots mit spitzen Fingern gehen doch gar nicht. Außerdem streckt man sich als Erwachsener das Hemd rein. Er ist ja nicht Onkel Charly.

Man spürt förmlich den großen Respekt vor dem Gazprom Trikot :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.