J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-die-transferplaene-des-fk-austria-wien/das ist wieder mal nur blabla, um klicks zu generieren. wer es noch nicht gelesen hat, kann sich das sparen, steht genau nichts neues drinnen, von plänen keine spur 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 6 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-die-transferplaene-des-fk-austria-wien/ Schon komisch das Arsenal die Kaufoption bei Kadiri nicht gezogen hat? Aber ok, dann können wir ihn wenigstens verkaufen J.E schrieb vor 1 Minute: Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 7 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-die-transferplaene-des-fk-austria-wien/ das ist wieder mal nur blabla, um klicks zu generieren. wer es noch nicht gelesen hat, kann sich das sparen, steht genau nichts neues drinnen, von plänen keine spur Naja, das alle Optionen bei den Ausgeliehenen bzw. Geliehenen Spielern nicht gezogen wurde, war mir neu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2019 Salamon zu den Young Violets zu verfrachten passt natürlich perfekt zum Namen Young Violets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Naja, das alle Optionen bei den Ausgeliehenen bzw. Geliehenen Spielern nicht gezogen wurde, war mir neu.echt? wie oft wurde hier das schon erwähnt, nach den mitgliederabenden?wirkt eher so, als hätte laola wieder mal ASB zusammengefasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 30. Mai 2019 Salamon zu den Young Violets zu verfrachten passt natürlich perfekt zum Namen Young Violets. Da fragt man sich schon was eine Akademie bringen soll wenn Altgediente ex KM-Spieler potentiellen Absolventen bei ihrer nächsten Station vor die Nase gesetzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Salamon zu den Young Violets zu verfrachten passt natürlich perfekt zum Namen Young Violets. Schon, aber eine erfahrene Kampfsau schadet den YV nicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 27 Minuten: Schon komisch das Arsenal die Kaufoption bei Kadiri nicht gezogen hat? Aber ok, dann können wir ihn wenigstens verkaufen Aber bitte nicht unter 5 mille! Der wurde in russland ins team des jahres gewählt, das muss schon was wert sein für den potentiellen neuen verein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: Salamon zu den Young Violets zu verfrachten passt natürlich perfekt zum Namen Young Violets. Da fragt man sich schon was eine Akademie bringen soll wenn Altgediente ex KM-Spieler potentiellen Absolventen bei ihrer nächsten Station vor die Nase gesetzt werden. Weil du in Wirklichkeit 2-3 erfahrene Zugpferde brauchst damit du rund herum eine junge Mannschaft aufbauen kannst. Hat man schon vor Jahren mit Mählich und den Amateuren gesehen. Wenn ich mich richtig erinner ist man da von der Regionalliga in die Erste Liga aufgestiegen und wurde dort sogar 1. Platz. Oder hat zumindest lange oben mitgespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten: Salamon zu den Young Violets zu verfrachten passt natürlich perfekt zum Namen Young Violets. Da fragt man sich schon was eine Akademie bringen soll wenn Altgediente ex KM-Spieler potentiellen Absolventen bei ihrer nächsten Station vor die Nase gesetzt werden. Das fragst dich halt auch nur du 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 Weil du in Wirklichkeit 2-3 erfahrene Zugpferde brauchst damit du rund herum eine junge Mannschaft aufbauen kannst. Hat man schon vor Jahren mit Mählich und den Amateuren gesehen. Wenn ich mich richtig erinner ist man da von der Regionalliga in die Erste Liga aufgestiegen und wurde dort sogar 1. Platz. Oder hat zumindest lange oben mitgespielt.grundsätzlich ja, aber ob gerade salamon dafür der richtige ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 J.E schrieb vor 56 Minuten: Rata schrieb vor einer Stunde: Weil du in Wirklichkeit 2-3 erfahrene Zugpferde brauchst damit du rund herum eine junge Mannschaft aufbauen kannst. Hat man schon vor Jahren mit Mählich und den Amateuren gesehen. Wenn ich mich richtig erinner ist man da von der Regionalliga in die Erste Liga aufgestiegen und wurde dort sogar 1. Platz. Oder hat zumindest lange oben mitgespielt. grundsätzlich ja, aber ob gerade salamon dafür der richtige ist? Ich halte Grundsätzlich auch nicht viel von ihm. Es gibt sicher bessere für diese Aufgabe, keine Frage. Allerdings reicht es oft schon für so junge Leute wennst Jahrelange Bundesliga Erfahrung hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2019 Austrianer48 schrieb am 27.5.2019 um 18:49 : Finde, dass sie sich gerade in den letzten Tagen und Wochen doch weiterentwickelt und den Abstiegskampf angenommen haben, doch ist es sicher schwer in einer stärkeren Liga anzutreten, dazu noch das fehlende Konzept und die Spielphilosophie. weil der altersschnitt viel zu hoch ist...ich weiß jetzt werd ich wieder abgestempelt als wolle ich nur provozieren. aber was soll es bringen wenn so viele spieler in der ersten elf spielen die niemals das potential für die kampfmannschaft haben? da spielen so viele spieler die über 20 jahre alt sind. wenn man das mit unseren amas vergleicht liegen da 3-4 jahre im durchschnitt dazwischen. da braucht man sich nicht wundern wenn nichts nachkommt. diese strategie kann ich einfach nicht nachvollziehen. rapid 2 startelf im letzten spiel war 18,4 jahre die der austria violets 21 jahre. nur 3 spieler unter 20 jahre. so hängen fast alle spieler die aus der u18 kommen bei der austria in der luft, bei rapid spielen sie regelmäßig. so kann das aus meiner sicht nicht funktionieren. ich hoffe mal auf eine konstruktive disskusion ;). Rata schrieb vor 1 Stunde: Weil du in Wirklichkeit 2-3 erfahrene Zugpferde brauchst damit du rund herum eine junge Mannschaft aufbauen kannst. Hat man schon vor Jahren mit Mählich und den Amateuren gesehen. Wenn ich mich richtig erinner ist man da von der Regionalliga in die Erste Liga aufgestiegen und wurde dort sogar 1. Platz. Oder hat zumindest lange oben mitgespielt. es geht doch darum die spieler so gut wie möglich zu entwickeln damit sie zu den profis hoch kommen und nicht darum das die 2. mannschaft so erfolgreich wie möglich ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 18 Minuten: es geht doch darum die spieler so gut wie möglich zu entwickeln damit sie zu den profis hoch kommen und nicht darum das die 2. mannschaft so erfolgreich wie möglich ist.... Richtig. Und was genau hast du aus meinem ersten Satz nicht verstanden? Wenn du eine funktionierende Mannschaft hast weil du viele Junge weiterentwickelt hast kommt ja der Tabellenplatz von ganz alleine. Und dann ist es auch einfacher zu sagen du kannst jedes Jahr 2-3 von diesen jungen Leuten raufziehen. Und dazu braucht es 2-3 erfahrene Spieler in der Mannschaft. Ob Salamon jetzt der richtige ist sei dahin gestellt. Der Grundgedanke ist aber jedenfalls der Richtige. Edith: Schau dir mal den Kader von damals an und dann frag dich ob dir der eine oder andere Name bekannt vorkommt. bearbeitet 30. Mai 2019 von Rata 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2019 ihr seid halt auch bei den amateuren eine liga tieferda haben einige halt noch vertrag uns man hat sich beim abschluss halt mehr erhofftwird eh lfd. bereinigt, zB stark im winter. auch diesen sommer werden etliche gehen, und rer schnitt sicher jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2019 Was sagen die ASB Israel Experten zu Weissman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts