Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Ich meine, das Verhältnis zwischen Kreuzeck, das er auch erstaunlich oft trifft und Botanik ist durchaus ausgewogen. Bist du etwa der Meinung, der Franz kann kicken?

Fürs Tormanntraining reichts und bei den Juxspielchen mit den anderen Torhütern kann er auch mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Warum reden dann alle Trainer und sportliche Verantwortlichen von einem guten Tormanntraining bzw. ändern nichts an dieser Position?

Na bestimmt nicht wegen Grubers Schussvarianz.  

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Warum reden dann alle Trainer und sportliche Verantwortlichen von einem guten Tormanntraining bzw. ändern nichts an dieser Position?

Man ist ja auch mitn Kader zufrieden. Also wieso sollte man es auch nicht mitn Tormanntrainer sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wer 1 Million für Edo zahlt, sollte Michorl in Gold aufwiegen können. 

ich weiß nicht ob wir 1Mio bezahlt haben, letzte Saison waren hier jedenfalls so gut wie alle recht begeistert als Matic verpflichtet wurde. Ganz so einfach dürfte es mit den Investments nicht sein und 1,5 Mio habe wir schon sehr lange nicht für einen Spieler ausgegeben, warum sollte das gerade jetzt passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Weil es ja schon über Jahre so ist, mit verschiedenen Trainern, SD/Vorständen. 

Meine Meinung ist, dass es wahrscheinlich besser wäre auch hier mal einen Neustart zu tätigen.

Für das moderne Tormannspiel ist Gruber mMn zu alt. Da könnte man einen Safar oder Almer (ja is beim ÖFB) einbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Mickey69 schrieb vor 33 Minuten:

..... sogar ablösefrei!!!  Und das ist nur 1 Beispiel!

Vermutlich ist unser Scouting wirklich zu blöd solche Spieler zu entdecken und sie zu uns zu lotsen.

Saison 18/19:

Marko Kvasina: Runde 1-3: 2 Tore. Saisonstatistik: 6 Tore
Kwang-Ryong Pak: 1. Spiel - 1. Tor. Saisonstatistik: 4 Tore
Markus Pink: Jeweils ein Tor in den ersten beiden Spielen. Saisonstatistik: 6 Tore
Dario Tadic: 1. Spiel - 1. Tor. Saisonstatistik: 7 Tore

Worauf ich hinaus will? Man sollte die Kirche bezüglich Weissman vielleicht im Dorf lassen. Hat er im ersten Spiel eine super Leistung gezeigt? Ja. Heißt das, dass er jetzt automatisch die Liga zerschießt oder dieses Level halten kann? Nein.

Vielleicht deshalb bezüglich Vorwürfen usw. noch den weiteren Saisonverlauf abwarten. Schimpfen kann man dann noch immer, aber ich denke nicht, dass man wegen eines guten Spiels jetzt gleich zu hyperventilieren beginnen muss.

bearbeitet von Ben-Jehuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Mickey69 schrieb vor 34 Minuten:

..... sogar ablösefrei!!!  Und das ist nur 1 Beispiel!

Vermutlich ist unser Scouting wirklich zu blöd solche Spieler zu entdecken und sie zu uns zu lotsen.

 

 

 

 

Nicht zu entdecken. Wobei hier ja dazu auch kein Scouting nötig war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.