Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

man muss kein prophet sein, dass wohl nur noch einer kommt wenn auch einer geht. friese und serbest sind potentielle abgangskandidaten aufgrund konkurrenz- bzw. vertragssituation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Welche News ! Könnte es auch sein das uns 2 oder mehr verlassen? 

#Breaking#

Aus sicherer quelle weiß ich das es sein kann das jemand kommt oder geht bzw das alles so bleibt wie es ist. 

#Insider#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten:

#Breaking#

Aus sicherer quelle weiß ich das es sein kann das jemand kommt oder geht bzw das alles so bleibt wie es ist. 

#Insider#

Bist du deppat, ist dir der jetzt von ganz alleine eingefallen oder hast das wo geklaut?
Du solltest wirklich darüber nachdenken Kabarettist zu werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 54 Minuten:

Bist du deppat, ist dir der jetzt von ganz alleine eingefallen oder hast das wo geklaut?
Du solltest wirklich darüber nachdenken Kabarettist zu werden!

Dir ist auch der humor vergangen oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Dir ist auch der humor vergangen oder? 

nein, aber früher hätt ma gesagt "da lachen maximal die Piefke drüber". Mittlerweile haben die auch annehmbare Kabarettisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

nein, aber früher hätt ma gesagt "da lachen maximal die Piefke drüber". Mittlerweile haben die auch annehmbare Kabarettisten.

Naja bei den meldungen die hier gebracht werden, hätte diese eine auch genügt. Beide sagen gleich viel aus(was sich nicht auf dich bezieht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 6 Stunden:

Schätze mal Friesenbichler wird der eine sein der uns verlassen wird. Wer werden die 2 neuen sein, ist wohl die wichtigere frage und vorallem welche position

Ich glaube, die die am meisten praktiziert wird, ist die Missionarsposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.