Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wir haben eine Mannschaft aus lauter "no-names". Das ist einer Austria eigentlich unwürdig. Da sind kaum Spieler, die einen ins Stadion locken bzw. denen man gerne beim Fussballspielen zusieht. Ein richtiger Einheitsbrei...man kann nur hoffen, das Ilzer das gewisse "Etwas" hat und mehr als die Summe aus den einzelnen Teilchen auf den Rasen bringen kann.

bearbeitet von natter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 44 Minuten:

:facepalm:

 

Turgeman 

Monschein

Friesenbichler

Edomwonyi 

Sterling 

 

Das soll kein "Überangebot" sein?

Quantitativ ja .. Friesenbichler geht noch.. was Qualität betrifft sicher kein Überangebot..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drache schrieb vor 5 Stunden:

Bezüglich Van Hau Doan dem Vietnamesen gibts einen Artikel vom März, wo geschrieben wird das angeblich Gladbach Interesse hat ihn zu verpflichten.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/wendt-nachfolger-gladbach-beschreitet-ungewohnliche-wege_101805?fbclid=IwAR27520rpDIabE0wre7_9ZVCwGhlL2nBlTQ-uUXsF9w5SQmLaza_8hasTdE

Aufgrund der DFB-Regularien wäre er aber nur in der ersten und zweiten Bundesliga spielberechtigt, weswegen man Ihn wohl gleich weiterverleihen würde.

Sicher eine interessante Option aber auf der anderen Seite wäre man halt mit 3 Linksverteidigern auch etwas überbesetzt. 

 

Die Gladbacher haben ja keine Ahnung...;-) VHD kommt zu uns und das ist gut so. Ob es eine Leihe ist, kann ich nicht entziffern ;-):

https://www.goal.com/vn/tintuc/austria-wien-doi-bong-hoi-mua-van-hau-co-du-tiem-nang-de/1ba75ax8i0cpu1gj6lza1a6n1u?fbclid=IwAR17h0QpHVsYr5wjtI2pjqtNUDnaAcmXo48pR6pW5cjUzjZ2ev_TIXPZgG0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten:

Unsere m. M. n. effizienteste, beste und wichtigste Verstärkung sehe ich beim Trainer Posten. 

Das wiegt auch kein Beidlpracker auf. Was nützen einem die besten Spieler wennst keinen Trainer hast der daraus etwas macht? 

Ilzer vermittelt das Gefühl aus unserem Haufen mehr heraus  holen zu können. 

Ob er dem gerecht wird werd ma sehen. 

Ich möchte halt einen gscheiten Trainer (Ilzer) und 1-2 Beidlpracker die unserem Kader gut tun würden, mit Blick auf letzte Saison brauchen wir mMn beides. Wenn das nicht möglich ist wäre es zumindest nicht schlecht wenn man als Verein ein bisschen die Karten auf den Tisch legen würde, die Situation scheint ja schlechter als zur Zeit des Stadionbaus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
natter schrieb vor 1 Minute:

Wir haben eine Mannschaft aus lauter "no-names". Das ist einer Austria eigentlich unwürdig. Da sind kaum Spieler, wegen derer man ins Stadion geht bzw. denen man gerne beim Fussballspielen zusieht. Ein richtiger Einheitsbrei...man kann nur hoffen, das Ilzer das gewisse "Etwas" hat und mehr als die Summe aus den einzelnen Teilchen auf den Rasen bringen kann.

Was waren ein Gorgon, ein Dragovic,  ein Suttner, ein Kayode u. v. m. als sie ihre ersten Spiele bei uns bestritten? 

Diese "Idole" müssen wir selbst produzieren, da sie "fertig"  kaum noch finanzierbar sind. 

Warum dieser "anscheinend unbedeutende" Aspekt  so gerne vergessen wird sollte man diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Der, für dich sicherlich unbedeutende, Unterschied ist der dass die Wundertüte aus Azerbaijan, der LV aus Holland oder Zwierschitz keine geschätzte Mille gekostet haben wie   Lindl mit  einem Vertrag bis 2021

Und ob uns unsere Transfers weiterhelfen werden oder nicht werde ich, ohne sie auch nur eine Sekunde im Dress der Veilchen gesehen zu haben, sicherlich nicht ernsthaft beurteilen. 

Da hat Kafeesudlesen mehr Erfolgsaussichten. 

Ernsthaft? 

Muss ich dir jetzt wirklich erklären was mit"unser Haufen" gemeint ist? 

Na dann passt halt für dich eh alles,... Lass aber anderen Ihre Meinung weil ohne eine Spielminute is es in der Tat alles nur Schrödingers Match. 

Die Spieler können floppen, können Wahnsinn sein, können nur mit Ilzer funktionieren und dann nie wieder genauso kann Ilzer der Fehler sein. Noch wissen wirs nicht. 

Was wir jedoch schon wissen das keiner mit dem Sigel "der kann uns nur weiterhelfen" gekommen ist. - Das ist Fakt und das wird man wohl auch aussprechen/ausschreiben dürfen ohne als "Schwarzmaler" oder gar "Nestbeschmutzer" - in welchen Worten auch immer - genannt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich möchte halt einen gscheiten Trainer (Ilzer) und 1-2 Beidlpracker die unserem Kader gut tun würden, mit Blick auf letzte Saison brauchen wir mMn beides. Wenn das nicht möglich ist wäre es zumindest nicht schlecht wenn man als Verein ein bisschen die Karten auf den Tisch legen würde, die Situation scheint ja schlechter als zur Zeit des Stadionbaus.

Dieses deppate: es schaut (finanziell) schlecht, schlechter aus ist echt lächerlich. 

Mir ist ein Kraetschmer um Häuser lieber der keine Millionen in Heilsbringer investiert als ein Stadtrivale der seit Jahren Millionen in diverse Spieler investiert und mit denen regelmäßig auf die Goschn foit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Was waren ein Gorgon, ein Dragovic,  ein Suttner, ein Kayode u. v. m. als sie ihre ersten Spiele bei uns bestritten? 

Diese "Idole" müssen wir selbst produzieren, da sie "fertig"  kaum noch finanzierbar sind. 

Warum dieser "anscheinend unbedeutende" Aspekt  so gerne vergessen wird sollte man diskutieren. 

Ich finde unsere Transfers bisher sehrt gut. Sog. "Beidlpracker" hielten in den letzten Jahren eh nicht immer das, was sie versprachen. Wie man weiß, bin ich ein Förderer der Jungend und meine dazu, wenn wir gute Trainer haben - und das scheint mit Ilzer und Co. anscheinend gegeben zu sein - dann ist es mir lieber, es kommen wieder solche Spieler heraus wie Kayode, Larsen. Kadiri und Co., die vorher auch kaum einer kannte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Dieses deppate: es schaut (finanziell) schlecht, schlechter aus ist echt lächerlich. 

Mir ist ein Kraetschmer um Häuser lieber der keine Millionen in Heilsbringer investiert als ein Stadtrivale der seit Jahren Millionen in diverse Spieler investiert und mit denen regelmäßig auf die Goschn foit. 

Warum holt man dann zB keinen Spieler aus Israel, diese Transfers haben uns eigentlich immer sehr gut getan und waren mWn auch immer nur im 6stelligen Bereich. 

Dass das von außen gesehen rosig aussieht würde glaub ich auch kein neutraler Fußballseher sagen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAKler schrieb Gerade eben:

Warum holt man dann zab keinen Spieler aus Israel, diese Transfers haben uns eigentlich immer sehr gut getan und waren mWn auch immer nur im 6stelligen Bereich. 

Dass das von außen gesehen rosig aussieht würde glaub ich auch kein neutraler Fußballseher sagen.

Ich verrate Dir ein Geheimniss:

Ich bin nicht neutral. ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 25 Minuten:

Aha und Weissman bekommt von dir so ein Siegel, oder wie? 

Eine Wundertüte aus Israel ist also qualitativ hochwertiger als eine Wundertüte aus Holland oder der Admira... Verstehe. 

Ich sprach eigentlich von Liendl weil Paps auch den WAC ins Spiel gebracht hat und dabei Spieler Qualität vs. Team Formen Richtung Ilzer projiziert hat. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.