Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

V.I.P.
Hallo!

Gerade mal auf das Bild eurer Neuzugänge beim Trainingsstart gestoßen. 

Da haben ja selbst wir in in Altach uns besser verstärkt, und bei uns jammern schon einige! [emoji23]

Ist das die neue Austria? Echt schade was aus so einem Traditionsverein geworden ist!

wen habts ihr denn geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/ilzer-und-die-wiener-austria-bin-mehr-geber-als-nehmer/400530136

Die kaderplannung ist abgeschlossen und es gibt nur noch bei abgängen eventuell wen neuen. 

Nicht ganz:

Zitat

Marginal könnte sich noch etwas verändern, einen "zwingenden Handlungsbedarf" sieht Muhr aber nicht.

 

Leimi1911 schrieb vor 32 Minuten:

Wenn wir in dieser schiene weitlterfahren können wir gleich gabriele von innsbruck auch noch holen. 

https://www.liga3-online.de/jena-verpflichtet-angreifer-gabriele-von-wacker-innsbruck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten:

Ziemlich gewagt wenn man nur zum motzen herkommt findest nicht? 

Ob ich jeden Tag hier bin, oder nur zufällig weil ich halt auf euer Bild gestoßen bin und sonst  keine Zeit habe 12 Mannschaften zu kommentieren, spielt ja keine große Rolle. Fakt ist trotzdem, das diese Neuzugänge selbst in einem kleinen Club wie Altach kritisch betrachtet würden, aber für unsere Verhältnisse dann doch Ok wären. Aber für einen Traditionsclub wie die Austria? Da ist das schon traurig anzusehen, dass das die neue Qualität der früher mal großen Wiener Austria sein soll!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach dem Kurierartikel fällt mir die Kinnlade runter. Bis jetzt nur Spieler für die YV, bei einigen mit Optionen für ein paar Einsatzminuten in der KM. 

Traurig was aus dieser Austria gemacht wurde. Zugänge der Marke Wundertüte, nach dem Motto: schau ma mal - wenigstens wars billig.

Wenn Ilzer kein Wunderwuzzi ist (was ich dezidiert hoffe), wird das eine traurige Saison werden. Aber Breitfuss wird uns das alles schon nachher erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Altacher1929 schrieb vor 31 Minuten:

Hallo!

Gerade mal auf das Bild eurer Neuzugänge beim Trainingsstart gestoßen. 

Da haben ja selbst wir in in Altach uns besser verstärkt, und bei uns jammern schon einige! :laugh:

Ist das die neue Austria? Echt schade was aus so einem Traditionsverein geworden ist!

Da Du so gut Bescheid weiß, wie sehr wir uns verstärkt haben, scheinst Du alle neuen Spieler gut zu kennen.
Kannst Du uns bitte an Deinem Wissen Teil haben lassen?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 9 Minuten:

Ob ich jeden Tag hier bin, oder nur zufällig weil ich halt auf euer Bild gestoßen bin und sonst  keine Zeit habe 12 Mannschaften zu kommentieren, spielt ja keine große Rolle. Fakt ist trotzdem, das diese Neuzugänge selbst in einem kleinen Club wie Altach kritisch betrachtet würden, aber für unsere Verhältnisse dann doch Ok wären. Aber für einen Traditionsclub wie die Austria? Da ist das schon traurig anzusehen, dass das die neue Qualität der früher mal großen Wiener Austria sein soll!

Kennst du diese Spieler alle, dass du ihnen die Qualität absprichst, machst du das auch bei den Salzburgern, wenn sie wieder mal junge Spieler von der ganzen Welt verpflichten?

Außerdem war der Großteil des Kaders schon vorher da, der weit mehr Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unfassbar unsrem Vorstand und RM ist anscheinend nicht mehr zu helfen sehe schon am Ende der nächsten Saison werden auch die wieder aufwachen die derzeit mit unseren Neuzugängen zufrieden sind... ich ahne schlimmes .. da war ja die Transferzeit im letzten Sommer besser als die heurige bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Geht mich doch eh nix an. Aber eine Mannschaft die letzte Saison schon zu wenig Qualität hatte, dann so zu "Verstärken"....da bin ich gespannt was das ergibt!

Da kann man dir nur absolut recht geben!!! Danke für deinen post!!

 

 

unsere verantwortlichen glauben wohl echt nach dieser dreckssaison unseren kader mit badkickern aufwerten können!

 

traurig was aus unserer austria geworden ist!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht lag es am Trainer. Qualität sah ich genug.

Das du genug Qualität siehst, ist doch evident. Auch wenn wir eine trächtige Ziege als Zugang geholt hätten, wärst du glücklich - Maßstab bist du da keiner. Die sportlich Verantwortlichen bei der Austria sind schließlich unfehlbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na das kann heiter werden, ich denke mit der Aussage darf man den Kader auch ohne große Ungewissheit bewerten:

Die Außenverteidigung hat man grundsätzlich gut verstärkt, was auch nach Cuevas Abgang rein quantitativ nötig war. Ob es die beste Kaderstruktur ist, dass man jetzt 4 fertige Außenverteidiger hat und dafür 2 "Kücken" für die IV verpflichtet hat darf man hinterfragen.

Innenverteidigung: Hier braucht man mMn ein bisschen Glück, dass da keiner länger ausfällt bis sich die jungen nicht integriert oder Schoissi wieder fit ist. Das ist mMn durchaus auf kurzfristige Sicht eine riskante Planung, auch hat Madl nicht so extrem überzeugt, dass er so viel weniger Konkurrenz "verdient" hat als Klein und Martschinko.

Mittelfeld/Angriff: Pichler ist mMn ein guter Ergänzungsspieler aber ich glaube absolut nicht, dass es hier qualitativ passt, besonders für die eher anspruchsvolle Raute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.