Sommertransferzeit 19/20


Recommended Posts

Leimi1911 schrieb am 3.6.2019 um 08:05 :

Was wäre die ösrerreichische alternative? 

Statt Klinsmann ? Für mich wäre zum Beispiel Kreidl vom SV Ried eine Alternative-hat heuer eine starke saison gespielt-dort weint jetzt wohl niemand mehr einem gebauer nach.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
vomfeinsten schrieb vor 1 Stunde:

Klinsmann lt. Muhr in der Krone kein Thema, wurde uns von seinem Vater angeboten, er sieht Lucic u Pentz weiter

https://www.krone.at/1934945

 

Passt so. Die Torwarrposition ist zumindest quantitativ unser geringstes Problem. Währenddessen stehen wir mit 2 fitten IV und einem Flügel da..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Also sollte Monschein auch nicht mehr auflaufen? Schließlich verschiesst der auch um Einiges mehr als er trifft. 

Dem Trau ich zwar mehr zu als dem Edo aber er ist auch ein Chancentod...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

monschein hat seine stärken im 16er, dort muss man ihn gezielt anspielen. und zwar nicht nur alle 3 spiele wie in der letzten saison. 

unter ilzer werden wir mehr strafraumszenen haben und dann sollten turgeman und monschein auch mehr chancen vorfinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

blauensteiner kommt stand jetzt auch retour?

 

na hoffentlich nicht. Was wollen wir mit Blauensteiner? Wir brauchen einen richtigen IV und keine larifarilösuingen wie MAdl und konsorten

 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

na hoffentlich nicht. Was wollen wir mit Blauensteiner? Wir brauchen einen richtigen IV und keine larifarilösuingen wie MAdl und konsorten

 

Dann ists ja gut dass Blauensteiner kein IV ist.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goldi1 schrieb vor 3 Minuten:

Stand jetzt leider ja

Unsere werden es wohl nie lernen. Wieder so ein riesentalent mit 24 jahren- Was wir für kicker durchfüttern is echt net normal

Also mir kann keiner sagen das bei uns das Leistungsprinzip herrscht. Bei uns bekommst mit 22 oder 23 jahren einen profivertrag und wirst als riesentalent gefeiert. 

Sry woanders werden solche kicker von den amas-vereinen aussotiert und bei uns werden sie als talente gefeiert

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Dann ists ja gut dass Blauensteiner kein IV ist.

IV und RAV hat er bei uns auch schon gespielt-und selbst wenn er nur RAV wäre-für was? Als BU für Klein,Zwierschitz und Gluhakovic?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

na hoffentlich nicht. Was wollen wir mit Blauensteiner? Wir brauchen einen richtigen IV und keine larifarilösuingen wie MAdl und konsorten

 

Blauensteiner ist mwn schon rv, hier haben wir ein noch größeres Überangebot

denke es wird mit Hartberg über eine kulante lösung gesprochen,damit er dort bleiben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fak-ler schrieb Gerade eben:

Blauensteiner ist mwn schon rv, hier haben wir ein noch größeres Überangebot

denke es wird mit Hartberg über eine kulante lösung gesprochen,damit er dort bleiben kann

Was is eine kulante lösung? Is ganz einfach -da habts ihn und aus fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

IV und RAV hat er bei uns auch schon gespielt

Schön,Grünwald hat auch schon IV gespielt. Blauensteiner hat seine "Stärken" am Flügel. Ob er uns dort weiterhilft ist natürlich auch fraglich(Besonders da jetzt Zwierschitz kommt). Aber wenn man schon gegen einen Spieler schießt, könnte man wenigstens seine Position kennen.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/michael-blauensteiner/profil/spieler/195854

IV,RAV und RM so-also ich habe hier seine positionen beschrieben und auf keiner wäre er eine verbesserung.

Also für was retour holen? Damit wir dann einen Spieler haben der noch mit 30 als talent durchläuft?

Sry der Spieler hat glaube ich mit 22 jahren seinen profivertrag bei uns bekommen,was ich damals schon für bescheuert gehalten habe. Mit 22 jahren ist man kein talent mehr,mit 24 jahren noch weniger.

Aber hauptsache wir können dann sagen wieviele Spieler bei uns spielen die aus der eigenen Akademie dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.