Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. August 2019 Wenn man sich die Kommentare auf FB durchliest, wird einem ja übel Nur Verrückte unterwegs... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. August 2019 Warum wird eigentlich über Lucic soviel diskutiert, ich mein er spielt schirch, soweit man das bei einem Tormann sagen kann, aber er bekommt mMn unterm Strich nicht mehr unnötige Tore als die meisten Goalies. Also da fallen mir 7-8 Positionen ein über die ich mir vorher den Kopf zerbrechen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. August 2019 p a t schrieb vor 20 Minuten: Des olles mocht earm kan Kumma denn er is in Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2019 Also ich würde den Heinz heimholen. Wenn schon die Chance auf den NT-Goalie besteht würd ich sie ergreifen. Und den Pentz 1-2 Jahre mal ausleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Menor schrieb vor 9 Minuten: Also ich würde den Heinz heimholen. Wenn schon die Chance auf den NT-Goalie besteht würd ich sie ergreifen. Und den Pentz 1-2 Jahre mal ausleihen. Ist halt die Frage, ob er leistbar ist und überhaupt zu uns will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultras_Sur Superstar Geschrieben 27. August 2019 Könnte es diese Woche noch schnell gehen mit Transfers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2019 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Könnte es diese Woche noch schnell gehen mit Transfers? Nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 Ultras_Sur schrieb vor 3 Minuten: Könnte es diese Woche noch schnell gehen mit Transfers? glaub leider das sich gor nix mehr tun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Nö Doch, KÖNNTE schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2019 Rechne mit 2 Abgängen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 27. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Rechne mit 2 Abgängen das heißt es könnten noch 2 kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Rechne mit 2 Abgängen Mittelfeld und Sturm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2019 Gizmo schrieb vor 5 Minuten: Rechne mit 2 Abgängen Serbest und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Serbest und? Tippe auf turgeman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. August 2019 fak-ler schrieb Gerade eben: Tippe auf turgeman Finde ich richtig, dass man seinen qualitativ besten Stürmer abgibt. Immerhin hat man noch Edo und Monschi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts