ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 Van Basti schrieb vor 9 Minuten: Das weiß man nie, wer hätte gedacht das damals Honsiner so viele Tore macht. stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2019 ozzy schrieb Gerade eben: stöger Dann hoffen wir das Stöger zukünftig auch alles weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 fis schrieb vor 5 Minuten: Du kannst es natürlich ins lächerliche ziehen, aber es gibt natürlich schon konkrete Anhaltspunkte für - unaufgeregte - Kritik. https://www.derstandard.at/story/2000057466453/martschinko-vorfall-beschaeftigt-austria https://kurier.at/sport/fussball/dominik-prokop-ein-talent-steht-vor-der-weichenstellung/400376681 https://m.heute.at/sport/fussball/story/40187678 gähn.... Van Basti schrieb vor 4 Minuten: Dann hoffen wir das Stöger zukünftig auch alles weiß stöger hat die qualitäten von hosiner gekannt, vienna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 fis schrieb vor 11 Minuten: Du kannst es natürlich ins lächerliche ziehen, aber es gibt natürlich schon konkrete Anhaltspunkte für - unaufgeregte - Kritik. https://www.derstandard.at/story/2000057466453/martschinko-vorfall-beschaeftigt-austria https://kurier.at/sport/fussball/dominik-prokop-ein-talent-steht-vor-der-weichenstellung/400376681 https://m.heute.at/sport/fussball/story/40187678 Ilzer konnte nicht wissen, was für einen moralisch verlotterten Haufen er da übernimmt - besser man hätte den Kader aus 26 gottesfürchtigen Tirolern zusammengestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 behave yourself schrieb vor 5 Minuten: Ilzer konnte nicht wissen, was für einen moralisch verlotterten Haufen er da übernimmt - besser man hätte den Kader aus 26 gottesfürchtigen Tirolern zusammengestellt. Schade das Du nicht sachlich bleiben kannst. Die Frage warum die Mannschaft schon länger hinter Ihren Möglichkeiten bleibt (und ich seh schon genug Qualität für Platz 2-3), ist nämlich schon spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Van Basti schrieb vor 48 Minuten: Das weiß man nie, wer hätte gedacht das damals Honsiner so viele Tore macht. Um das geht's ja nicht, es geht darum das Palmer schon als fixe Verbesserung dargestellt wurde. das kann man eben nicht sagen im Vorfeld, egal ob das jetzt Palmer ist, Barazite oder Hosiner waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 12 Minuten: Um das geht's ja nicht, es geht darum das Palmer schon als fixe Verbesserung dargestellt wurde. das kann man eben nicht sagen im Vorfeld, egal ob das jetzt Palmer ist, Barazite oder Hosiner waren. Aber man muss auch nicht gleich davon ausgehen das er schlechter ist als die Spieler die wir haben (was hier ja sehr gerne getan wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2019 ozzy schrieb vor 2 Stunden: immer noch sauer wegen seinem ausraster ? Nicht nur....auch wegen seiner Spielweise aber ja, Dünnhäutigkeit und Null Kritikfähigkeit finde ich auch schwach, wenn man den Anspruch stellt, ein Führungsspieler zu sein. Diesmal ist ja auch nicht er schuld, sondern die Tatsache dass Matic und Igor nicht nachbesetzt wurden, was allerdings eine Frechheit den Neuzugängen gegenüber ist. Immer die anderen...nur net Hr Klein himself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 8 Minuten: Aber man muss auch nicht gleich davon ausgehen das er schlechter ist als die Spieler die wir haben (was hier ja sehr gerne getan wird) Hab ich das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor einer Stunde: Was immer noch nicht bedeutet das er uns sofort weiter helfen kann. Ein Einbeiniger könnte unsrer Abwehr von Samstag sofort weiterhelfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Ein Einbeiniger könnte unsrer Abwehr von Samstag sofort weiterhelfen. Natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten: Hab ich das ? Hab ich das gesagt? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht meine Schuld. War eher allgemein aufs Forum bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 QPRangers schrieb vor 20 Minuten: Nicht nur....auch wegen seiner Spielweise aber ja, Dünnhäutigkeit und Null Kritikfähigkeit finde ich auch schwach, wenn man den Anspruch stellt, ein Führungsspieler zu sein. Diesmal ist ja auch nicht er schuld, sondern die Tatsache dass Matic und Igor nicht nachbesetzt wurden, was allerdings eine Frechheit den Neuzugängen gegenüber ist. Immer die anderen...nur net Hr Klein himself ah geh, die dünnhäutigkeit zeigen auch die, die ihm diese szene noch immer nachtragen. war deppert, aber nicht mehr oder weniger als die pfeifen die reingebrüllt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 30. Juli 2019 Decay26 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich das gesagt? Wenn du dich angesprochen fühlst ist das nicht meine Schuld. War eher allgemein aufs Forum bezogen Dann solltest du mich nicht zitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juli 2019 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Da werden die Gogerl aber ordentlich schmerzen Und dann kommen wieder alle die was können gleichzeitig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts