Sommertransferzeit 19/20

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider := ;) 

Du kennst doch sicher die Vita von Michorl und seinen Werdegang. Ist es wirklich so überraschend, dass Ex-Austrianer Kontakte zur Austria pflegen? Ich denke nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Balle der Gerät schrieb vor 20 Minuten:

Er will, Austria will....liegt nur noch am LASK. :D 

Muss dann dann irgendwer im Verein gehen, wenn man eines der wenigen versprechenden Talente zurückkaufent? Das wäre schon ein arges Eingeständnis der Unfähigkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Wo liegt den die AK bei Michorl?

1,5Mio.

Muss auch sagen, dass ein Mittelfeld aus Serbest, Michorl, Jeggo und AG Hammer wäre. Hoffe auch dass Tarkan bleibt, hat für mich körperlich und spielerisch einen riesen Schritt gemacht & war auch in der Vorbereitung sehr sehr stark. Aber irgendwie wäre das für mich die einzig logische Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Du kennst doch sicher die Vita von Michorl und seinen Werdegang. Ist es wirklich so überraschend, dass Ex-Austrianer Kontakte zur Austria pflegen? Ich denke nicht.

Nein aber bei dem Werdegang zurückgehen, würde ich nicht verstehen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

1,5Mio.

Muss auch sagen, dass ein Mittelfeld aus Serbest, Michorl, Jeggo und AG Hammer wäre. Hoffe auch dass Tarkan bleibt, hat für mich körperlich und spielerisch einen riesen Schritt gemacht & war auch in der Vorbereitung sehr sehr stark. Aber irgendwie wäre das für mich die einzig logische Variante.

WTF das ist eine Menge Holz..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb Gerade eben:

Muss dann dann irgendwer im Verein gehen, wenn man eines der wenigen versprechenden Talente zurückkaufent? Das wäre schon ein arges Eingeständnis der Unfähigkeit. 

Das ist in der Tat ein Wehrmutstropfen bei der ganzen Sache. Andererseits, wer weiß ob er sich bei uns so entwickelt hätte wie beim LASK. Man wird es nicht wissen wie es gewesen wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Also Serbest ist nicht der Plan zur Finanzierung.
Ob er trotzdem geht, passieren kann immer was. Aber aktuell kein Thema.

Für Serbest müsste schon jemand ordentlich Kohle in die Hand nehmen...  Ich denke PM Sollte man anders finanzieren (können) - auch wenn's im Moment nicht einfach ist...

I bin guter Dinge, das noch was passiert....    Hensel sei Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Schon interessant, dass keine einziger Journalist / Zeitung von diesem Transfer berichtet und nur hier im Austria Channel alle darüber bescheid wissen. Wenn es dazu kommt Chapeau an die Insider := ;) 

Wenn man die Infos aus erster Hand hat, wird's ja hoffentlich wahr sein.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Nein aber bei dem Werdegang zurückgehen, würde ich nicht verstehen ;) 

Wieso? Er ist 24, Wien ist über Linz zu stellen, er hat einen Trainer, der ihn unbedingt will, er wird wohl mehr verdienen, es gibt alte Kontakte, generell entwickeln sich österreichische Spieler von Wien weg ganz gut für Auslandstransfers, was über den LASK eher die Ausnahme ist, war und wohl so bleiben wird.

Ich sehe keinen Grund warum er es nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man die Infos aus erster Hand hat, wird's ja hoffentlich wahr sein. Wenn nicht kündige ich seinem Bruder die Freundschaft und trete als sein Trauzeuge zurück :lol:

Nenn doch nicht deine Quelle,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Infos aus erster Hand hat, wird's ja hoffentlich wahr sein. Wenn nicht kündige ich seinem Bruder die Freundschaft und trete als sein Trauzeuge zurück :lol:

Vl ist ja sein Bruder Rapidler und will dich nur verarschen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Das ist in der Tat ein Wehrmutstropfen bei der ganzen Sache. Andererseits, wer weiß ob er sich bei uns so entwickelt hätte wie beim LASK. Man wird es nicht wissen wie es gewesen wäre. 

weiß man nicht aber wenn man bedenkt was wir seit seinem Abgang im ZM herumgewurschtelt haben und jetzt gejammert wird, dass wir die Jungen mehr einbinden müssen, ist das jetzt ein mit Zahlen unterlegtes Geständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Überleg mal kurz wie es bei Stöger war...

Schon vor vielen Wochen wurde hier verbreitet, dass Stöger so gut wie fix ist... Da hat noch nicht mal Linden drüber geschrieben!
Das ganze war so schwer zu glauben, dass selbst der Stöger Thread wieder geschlossen wurde... Und heute, 15 Uhr endet diese Story mit einer Pressekonferenz!

Also nur weil sich noch keine Zeitung traut darüber zu berichten, heißt das noch laaaaange nicht, dass da nichts dran ist! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag