fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Im Endeffekt wird uns eh nichts anderes übrig bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass uns ein Verein Edo abkaufen wird. richtig, langer vertrag, mit Sicherheit kein schlechtes gehalt, schaut nicht gut aus, dass wir ihn so schnell von der gehaltsliste bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) and111 schrieb vor 3 Stunden: Im Endeffekt wird uns eh nichts anderes übrig bleiben, da ich mir nicht vorstellen kann, dass uns ein Verein Edo abkaufen wird. abgesehen davon, dass ich die Kritik über Edi hier teilweise sehr überzogen finde - es haben bereits 3 Vereine Ablöse für ihn bezahlt (darunter Salzburg und wir) also wird sich auch ein 4. finden lassen wenn man das will. bearbeitet 26. Juni 2019 von behave yourself 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: abgesehen davon,dass ich die Kritik über Edi hier tweilweise sehr überzogen finde - es haben berwits 3 Vereine Ablöse für ihn bezahlt (darunter Salzburg und wir) also wird sich auch ein 4. finden lassen wenn man das will. Jo, aber nicht nach so einer grottigen Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 and111 schrieb vor 14 Minuten: Jo, aber nicht nach so einer grottigen Saison! ich hoffe doch dass jemand der analysiert den Spieler per se betrachtet und nicht eine Saison, in der eine gesamte Manschaft beschissen ausgeschaut hat (täte uns auch hier ganz gut) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juni 2019 behave yourself schrieb vor 19 Minuten: abgesehen davon,dass ich die Kritik über Edi hier tweilweise sehr überzogen finde - es haben berwits 3 Vereine Ablöse für ihn bezahlt (darunter Salzburg und wir) also wird sich auch ein 4. finden lassen wenn man das will. Vielleicht sollte gerade das zu denken geben. Ein treffsicherer und spielstarker Stürmer wird nicht so rasch weiterverkauft. Edo ist mittlerweile jedoch zu einem Wanderpokal geworden, der von Verein zu Verein weitergereicht wird. Und ganz ehrlich, in dieser Saison war er für mich eine der ganz großen Enttäuschungen, neben Matic wahrscheinlich die Bitterste. Für mich ist Edo ein Transferkandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2019 fak-ler schrieb vor 29 Minuten: edomwonyi ist stürmer und sollte auch eine gewisse torgefahr ausstrahlen, hart arbeiten und platz für mitspieler schaffen in allen ehren, aber das ist zu wenig mmn. als alleiniger stürmer kannst ihn sowieso nicht bringen siehe deine Argumente. ich für meinen teil wäre sehr froh ihn nur mehr ganz selten am platz sehen zu müssen nach dem bisher gezeigten es gibt viele spieler, die als solospitze nicht ihre leistung bringen. mit einem sturmpartner oder gut nachrückenenden mitspielern sieht die sache oft gleich ganz anders aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 fak-ler schrieb vor 33 Minuten: edomwonyi ist stürmer und sollte auch eine gewisse torgefahr ausstrahlen, hart arbeiten und platz für mitspieler schaffen in allen ehren, aber das ist zu wenig mmn. als alleiniger stürmer kannst ihn sowieso nicht bringen siehe deine Argumente. ich für meinen teil wäre sehr froh ihn nur mehr ganz selten am platz sehen zu müssen nach dem bisher gezeigten Das gilt dann auch für Monschein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2019 Altvioletter1965 schrieb vor 5 Minuten: Und ganz ehrlich, in dieser Saison war er für mich eine der ganz großen Enttäuschungen, neben Matic wahrscheinlich die Bitterste. Für mich ist Edo ein Transferkandidat. was hast du dir erwartet, einen toptorjäger mit 25+ toren ? ein wenig realismus schadet nicht, dann wird man auch nicht so schnell enttäuscht. Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Das gilt dann auch für Monschein. grundsätzlich darf man auch nicht alles auf die stürmer schieben. unser offensivspiel unter letsch war einfach grauslich. stürmer brauchen auch bälle im 16er um tore machen zu können. 1-2 pro spiel wird nicht dazu führen, viele tore machen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: grundsätzlich darf man auch nicht alles auf die stürmer schieben. unser offensivspiel unter letsch war einfach grauslich. stürmer brauchen auch bälle im 16er um tore machen zu können. 1-2 pro spiel wird nicht dazu führen, viele tore machen zu können. außer du hast diesbezüglich einen Lauf wie zB Turgeman dem der Ball, wenn er gespielt hat, dann auch meistens 1-2x pro Spiel in sehr aussichtsreicher Position vor die Füße gefallen ist. Mal schauen ob er fit bleibt - das Problem bei ihm ist halt die Verletzungsanfälligkeit und dass er fürs Spiel meiner Meinung nach etwas zu wenig bringt (sowohl defensiv als auch im Passspiel offensiv) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 schauen wir uns edo doch in einer funktionierenden mannschaft mit einem soliden system dahinter an. das gute ist ja, dass so eine saison beginnt bei uns, bevor das transferfenster schließt. pro edo eine chance geben. bissi ballannahmen trainieren, bissi abschlüsse trainieren, er hatte schon gute momente mit seinem körper und seinem speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 ozzy schrieb vor 2 Minuten: grundsätzlich darf man auch nicht alles auf die stürmer schieben. unser offensivspiel unter letsch war einfach grauslich. stürmer brauchen auch bälle im 16er um tore machen zu können. 1-2 pro spiel wird nicht dazu führen, viele tore machen zu können. Unter Ibertsberger hatte Monschein viele Chancen die er ausgelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. Juni 2019 johnfive schrieb vor 5 Minuten: bissi ballannahmen trainieren, bissi abschlüsse trainieren, Sollte man das als Profi nicht schon lange können, egal wie gut das System ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: Unter Ibertsberger hatte Monschein viele Chancen die er ausgelassen hat. Monschein fehlt auch Qualität im Abschluss und die Ruhe. Eventuell erwischt er mal eine "Ronnie Brunnmayr"-Saison wo er die Bälle auch reinmacht wenn er den Ball nicht richtig trifft oder wenn er angeschossen wird - in Situationen wo man Tore machen kann kommt er nämlich (wenn das Team halbwegs intakt ist) gefühlt relativ oft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Juni 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Unter Ibertsberger hatte Monschein viele Chancen die er ausgelassen hat. und da waren wir schon einen schritt weiter, es gab zumindest chancen. dass die stürmer nach monaten des grottenkicks dann nicht am fliessband treffen ist aber auch klar. heuer werden die karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. Juni 2019 Edo ist halt ein Legionär, er sollte eigentlich auf jeden Fall besser und nicht nicht schlechter als die österreichische Alternative sein, auch wenn das momentan kein so dringliches Problem ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts