XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 (bearbeitet) _Joker_ schrieb vor 28 Minuten: Man Utd U18 auf der Ausbildungskarte liest sich nicht schlecht. Naja da geb ich nix drauf. Ilzer hatte doch beim wac einen von man Cityt, (?) Der is zu gefühlt(?) Keinem Einsatz gekommen... Zum zyprioten, er scheint zumindest von seiner Karten Statistik gut in die Mannschaft zu passen.... Kann natürlich nichts über den Spieler sagen, weil ich ihn noch nie live gesehen habe , aber er is mit 1,83 doch eher klein was bei unserer Mannschaft schon auch zu Problemen führen könnte... E: war der nicht auch schon unter Fink ein Thema, oder verwechsele ich ihn da mit einem anderen zypriotischen IV bearbeitet 11. Juni 2019 von XM1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 _Joker_ schrieb vor einer Stunde: Achso. Ioannou würde Sinn machen. Ist auch bei "More than sports" unter Vertrag, die ja erst vor kurzem wieder mal bei uns in Stadion zu Verhandlungen waren. Nationalspieler und hat noch 2 Jahre Vertrag...ob wir da wirklich dran sind?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Den was ich vor wochen vorgeschlagen hab und mich alle auslachten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Nationalspieler und hat noch 2 Jahre Vertrag...ob wir da wirklich dran sind?? In dem Fall Hoffentlich nicht... weil für eine vermutlich ordentliche Ablöse seh ich den schon zu sehr als wundertüte. Dachte der is ablösefreien... Naja oder muhr schafft wieder eine Leihe mit kO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Den was ich vor wochen vorgeschlagen hab und mich alle auslachten. Aso? Der war auch dabei bei den 250 Spielern? 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 9 Minuten: Naja da geb ich nix drauf. Ilzer hatte doch beim wac einen von man Cityt, (?) Der is zu gefühlt(?) Keinem Einsatz gekommen... Zum zyprioten, er scheint zumindest von seiner Karten Statistik gut in die Mannschaft zu passen.... Kann natürlich nichts über den Spieler sagen, weil ich ihn noch nie live gesehen habe , aber er is mit 1,83 doch eher klein was bei unserer Mannschaft schon auch zu Problemen führen könnte... E: war der nicht auch schon unter Fink ein Thema, oder verwechsele ich ihn da mit einem anderen zypriotischen IV Du meinst laifis. Der war uns damals zu teuer wegen 600k. Auch bei ihm gab es diskussionen wegen der größe weil im internet das falsche stand. Jz ist er stamm bei standard lüttich und 6mio wert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 Auf den Videos agiert er meistens als LAV oder täuscht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 11. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Den was ich vor wochen vorgeschlagen hab und mich alle auslachten. #ProLeimisnamedroppingFred 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 Was mich schon lange wundert, warum ein Husein Balic bei uns kein/nie ein Thema war. Ich halte viel von ihm. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2019 Violetter1911 schrieb vor 4 Minuten: #ProLeimisnamedroppingFred Zusammen schaffen wir es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben-Jehuda Stammspieler Geschrieben 11. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 21 Minuten: Auf den Videos agiert er meistens als LAV oder täuscht das? Scheinbar kann er beide Positionen spielen. Im letzten Spiel fürs Nationalteam hat er als zentraler Verteidiger in einer Dreierkette gespielt und auch im Video sieht man einige Ausschnitte in denen er dem Anschein nach in der Innenverteidigung spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 11. Juni 2019 Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar- "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können) kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2019 thebodi schrieb Gerade eben: Matic wird schwer zu ersetzen sein. (Jaja, blabla ASB Kommentar- "wenn Matic ersetzen schon schwer ist, haben wir größere Probleme als gedacht"). Einziger unserer Kreativspieler, der aus der Defensive (6er/8er ) agieren kann. Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können) kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. Deswegen hat man vermutlich auch versucht die Leihe zu verlängern. Irgendwer hat ja 2 Millionen Ablöse kolportiert für ihn, das wäre er dann mmn einfach nicht wert gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Solche Spieler (mit der Klasse, die er unter einem neuen Trainer wohl besser/öfter hätte zeigen können) kriegt man nicht im Sommerschlussverkauf. Hoffentlich können wir den Klassenerhalt trotzdem noch packen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2019 tifoso vero schrieb vor 24 Minuten: Was mich schon lange wundert, warum ein Husein Balic bei uns kein/nie ein Thema war. Ich halte viel von ihm. Verstehe ich auch nicht, und da hinterfrag schon mal unsere verantwortlichen. Bei österreichischen talente machen wir irgendwas falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts