kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 31 Minuten: Von austria und sturm steht aber nichts. ich kopier mal den text da rein Mit einer Zeit von 3,75 Sekunden auf 30 Metern gehört Christian Gebauer (Foto) zu den schnellsten Spielern in der österreichischen Bundesliga. Diese Schnelligkeit könnte vielleicht demnächst die deutsche Bundesliga zu Gesicht bekommen. Denn nach Informationen von Transfermarkt steht der 25-Jährige Rechtsaußen vom SCR Altachauf dem Zettel von Aufsteiger Union Berlin. Marktwert C. Gebauer 700 Tsd. € Rechtsaußen Die „Eisernen“ führten bereits mehrere Gespräche über eine mögliche Verpflichtung Gebauers, der noch einen Vertrag bis 2020 besitzt. Wie im vergangenen Sommer sollen aber auch aktuell Austria Wien und Sturm Graz zu den Interessenten zählen. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Offensivmann 31 Ligaspiele für Altach, in denen er 4 Tore erzielte und bei 6 Treffern die Vorarbeit leistete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 bin ich der einzige, der bei gebauer an einen tormann dachte? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten: Mir nicht gebauer hat sich schon 2 saisonen bewiesen. Na gut. Manche wollen auch wernitznig oder huspek... Man kann nicht alles verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2019 XM1911 schrieb vor 1 Minute: Na gut. Manche wollen auch wernitznig oder huspek... Man kann nicht alles verstehen. gebauer hat mal zumindest den richtigen Speed für Außen, was nicht viele Österreicher auf den Flügel Positionen mit sich bringen. im Bezug zum Österreicher Topf eine Alternative gewesen wäre die man probieren kann. Aber Kosten Risiko würden für mich nicht mehr Stimmen wenn Union Berlin wirklich mit im Spiel wäre. Bei Wernitznig und Huspek sehe ich kein Asset die sie über den Rest stellen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 9. Juni 2019 Was macht denn Gebauer da draußen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2019 Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. Ich hab gebauer allerdings zu wenig beobachtet, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Grundsätzlich wäre ein starker Flügel schon sehr sehr wichtig für die kommende Saison! Im Moment gibt's da ja nur sax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Okay, wenn du es net lesen willst was ich schreibe, dann las es einfach. Dazu bräuchte er einen Fluxkompensator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 viola lion schrieb vor 24 Minuten: Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. Ich hab gebauer allerdings zu wenig beobachtet, als dass ich mir da eine Meinung bilden könnte. Grundsätzlich wäre ein starker Flügel schon sehr sehr wichtig für die kommende Saison! Im Moment gibt's da ja nur sax Und Pichler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juni 2019 kingpacco schrieb vor 5 Stunden: Komisch das erst ibertsberger drauf gekommen ist, wo die stümer besser zur geltung kommen. Siehe Monschein, am Flügel nicht zu gebrauchen und an vorderster Front auf einmal torgefährlich Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor 30 Minuten: Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred) Wer sagt das es keinen Input gegeben hat? Aufgestellt hat trotzdem der Letsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2019 Forza_Viola1911 schrieb vor einer Stunde: Komisch, dass Ibertsberger bereits vorher Co war und seinem Chef (anscheinend) keinen Imput gab! (Sorry, ich weiß, falscher Fred) Imput und Ausput, jetzt wird mal eingedeutscht! Vieleicht hat Letsch mit diesen Begriffen nichts anfangen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 viola lion schrieb vor 4 Stunden: Angenommen gebauer ist “einer für die breite“, wären das nicht notwendige Ausgaben, denn für einen breitenspieler braucht man nicht so tief in die Tasche greifen. Das stimmt so natürlicj in keinster Weise. Wenn man eine qualitativ hochwertige Breite haben will, kostet die natürlich Geld. (Völlig losgelöst von diesem Spieler!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2019 Blackcactus schrieb vor 2 Stunden: Imput und Ausput, jetzt wird mal eingedeutscht! Vieleicht hat Letsch mit diesen Begriffen nichts anfangen können. Ausput ist ein geiles Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. Juni 2019 Schöne Woche incoming 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2019 Westside schrieb vor 3 Minuten: Schöne Woche incoming Stimmt 30grad jeden tag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts