Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 47 Minuten:

Sehe ich auch so.

Denn Trainer zu kritisieren ist mMn blödsinn, denn man sieht es stimmt einfach im Team.

Auch das System, ist mMn gut.

Unser einziges problem ist, vorne im Zentrum haben wir keinen einzigen ordentlichen Spieler!

Von denn seiten kommt viel, aber es ist keiner da, der es verwerten kann...

Daher würde ich lieber Nussbaumer in der Spitze vorne sehen, als Gebauer. er hat gerade einen Lauf und wenn Sam ihm die Bälle zuspielt, wird er auch seine Kisten machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mario 7 schrieb vor 1 Stunde:

Daher würde ich lieber Nussbaumer in der Spitze vorne sehen, als Gebauer. er hat gerade einen Lauf und wenn Sam ihm die Bälle zuspielt, wird er auch seine Kisten machen.

In meinen Augen ist Gebauer auch kein MS sonder ein Flügelspieler. Hat er da nicht auch die besten Spiele gezeigt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 35 Minuten:

In meinen Augen ist Gebauer auch kein MS sonder ein Flügelspieler. Hat er da nicht auch die besten Spiele gezeigt?

 

Er ist definitiv kein Strafraumspieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Postinho

Also ich glaube vor dem LASK Spiel wird es keinen Wechsel geben den dann würde man den Neuen gleich ins kalte Wasser werfen, ist irgendwie verständlich, aber nachher könnte die Sache schon gewaltig in Bewegung kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 10 Minuten:

Also ich glaube vor dem LASK Spiel wird es keinen Wechsel geben den dann würde man den Neuen gleich ins kalte Wasser werfen, ist irgendwie verständlich, aber nachher könnte die Sache schon gewaltig in Bewegung kommen!

Schon was gehört? Da müssten sich einige Eigenfehler zugestehen, kann irgendwie nicht recht dran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Glaube wir müssen Pastoor noch bis zur kurzen Winterpause ertragen.

Wobei man nach der LASK Partie mit St.Pölten (h), Ried & Hartberg (a) noch potenzielle Gegner in unserer Kragenweite hätte. :betrunken: Da könnte man mit einem neuen Schwung, einer Neubelebung des Teams durch einen neuen Übungsleiter vielleicht noch ein paar wichtige Punkte einfahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 31 Minuten:

Vor dem Admira Match war’s ziemlich eng dann der Sieg den Rest kennst ja!

Na dann kann man ja nur hoffen....aber den Verantwortlichen wird wohl ein knapper Erfolg gegen die Vienna reichen um ihm wieder 2-3 Spieler zum wursteln geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Interview mit Pastoor auf Laola1:
Fussball - ÖFB-Cup - Altach-Coach Pastoor nach Cup-Aus sauer: "Skandalöse Leistung!" (laola1.at)

"Wir haben in der Vorbereitung alles gut gemacht, beim Aufwärmen alles gut, aber beim Spiel haben wir davon nichts gesehen - nicht defensiv, nicht offensiv. Wir haben nie normalen Fußball gespielt. Defensiv waren wir immer zu spät, viel zu weich in den Zweikämpfen. Eigentlich kann ich alles nennen. Alles war unterklassig, sehr schlecht und skandalös", redet sich Pastoor richtig in Rage.

 

Pastoor: "Spieler lassen uns Trainer im Stich"

Beim Auswärtsspiel bei der viertklassigen Vienna ließ sich Altach phasenweise herspielen, erst in der Schlussphase konnten die Vorarlberger einen Hauch von Druck erzeugen.

"Ich bin tief enttäuscht. Die Jungs lassen einander im Stich, aber sie lassen uns Trainer auch im Stich, den Verein auch im Stich. Warum diese Hektik? Warum diese Angst? Wir haben gedacht, wir spielen so viel wie möglich in der gleichen Aufstellung, damit die Mannschaft weiter wachsen kann, aber anscheinend war das nicht gut, denn sie haben sich nicht getraut Fußball zu spielen", so der enttäuschte Altach-Trainer.

"Die Vorbereitung war gut. Das sind super Jungs, aber ich brauche keine super Jungs. Ich brauche Spieler, die bis zum Ende kämpfen, die wissen, was gefordert ist und das ausführen. So schwierig ist das nicht. Es gibt Leistungsträger, die alle fallen lassen. Das kann man nicht akzeptieren, aber wir müssen", sagt Pastoor.

Wir haben genug Spieler, die zusammen gut spielen können. Das muss man aber auch abrufen können. Ein Spieltag ist der wichtigste Tag in der Woche. Aber die rufen das einfach nicht ab. Wir waren nie eine Einheit. Nie hat einer den anderen unterstützt. Das enttäuscht unglaublich", so der Niederländer.

Pastoor zittert noch nicht um Job

Angst um seinen Job als Cheftrainer in Altach hat Alex Pastoor im Moment noch nicht, dass es in dieser Art und Weise aber nicht mehr lange weitergehen kann, ist ihm aber auch bewusst.

"Altach ist ein Verein, wo man immer ruhig bleibt und kluge Entscheidungen trifft. Diese Frage wird immer gestellt, aber man weiß nicht. Im Fußball gibt es keine Überraschungen mehr für mich", sagt Pastoor.

Das Interview spricht für sich...."Wir spielen soviel wie möglich in der gleichen Aufstellung" :facepalm:

usw. Finde die Fehler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Pastoor: "Spieler lassen uns Trainer im Stich"

 

Was ist los Pastoor, du Opfer!

Der glaubt echt, dass er alles richtig macht und alle anderen schuld sind. Da kann man nicht mehr höflich sein. Verpiss dich aus Altach. Pastoor scheint echt ein widerlicher Typ zu sein. Die Spieler wissen das offensichtlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Was ist los Pastoor, du Opfer!

Der glaubt echt, dass er alles richtig macht und alle anderen schuld sind. Da kann man nicht mehr höflich sein. Verpiss dich aus Altach. Pastoor scheint echt ein widerlicher Typ zu sein. Die Spieler wissen das offensichtlich. 

Trockene Statistik seit 26. September 2020 (!):

gegen Wattens (H) 0:2 
gegen Sturm     (a) 0:4 
gegen Admira  4:2  (wobei Admira Riesenchancen auf das 3:2 hatte + 2 rote Karten...)
gegen Rapid   (a) 1:3
gegen Austria (H) 0:0
gegen WAC    (H) 0:2
gegen Vienna (a) 1:2

Ohne das Admira-Spiel:   6 Spiele (0 Siege / 1 x  / 5 NL)    Tore:   2 : 13

(wohlgemerkt: gegen Gegner wie Wattens, Austria und Vienna).....

Für mich sieht das nach Abstieg mit Bomben und Granaten aus:firedevil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mountain31 schrieb vor 37 Minuten:

Ohne das Admira-Spiel:   6 Spiele (0 Siege / 1 x  / 5 NL)    Tore:   2 : 13

(wohlgemerkt: gegen Gegner wie Wattens, Austria und Vienna).....

 

Und dazu muss man noch sagen. Keiner der Spieler weiß wieso sie gegen Admira gewonnen haben!

Das war mehr Glück als verstand und können!

Und sich gegen eine so schwache Austria irgendwie ein 0:0 drüber zu retten ist auch ned wirklich großartig. 

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Alleine wenn man die BuLi - Spiele anschaut, hat Pastoor einen Schnitt von 0,63 Punkten. Da gibt es Vereine, die haben schon bei besseren Punkteschnitten den Trainer ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Der glaubt echt, dass er alles richtig macht und alle anderen schuld sind.

ich bin absolut kein Pastoor Fan (mehr).

Aber mal ehrlich, das war ein Spiel von Vollprofis gegen ein 4. Ligateam. Der ORF Kommentator hat während dem Spiel mal davon gesprochen, dass irgendein Vienna Spieler wohl bereits müde sind, weil er um 5:00 seinen Arbeitsbeginn hatte.... Egal welche Aufstellung auf den Platz geht, egal welcher Trainer an der Linie steht, selbst wenn Kobras Verteidiger spielen muss oder ein Dabanli im Sturm, dann muss dieses Spiel gewonnen werden! Egal wieviel Anteil der Trainer hier hat, das Team hat jedenfalls einen Riesenanteil an dieser Blamage und zwar jeder Einzelne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A76MK schrieb vor 22 Minuten:

ich bin absolut kein Pastoor Fan (mehr).

Aber mal ehrlich, das war ein Spiel von Vollprofis gegen ein 4. Ligateam. Der ORF Kommentator hat während dem Spiel mal davon gesprochen, dass irgendein Vienna Spieler wohl bereits müde sind, weil er um 5:00 seinen Arbeitsbeginn hatte.... Egal welche Aufstellung auf den Platz geht, egal welcher Trainer an der Linie steht, selbst wenn Kobras Verteidiger spielen muss oder ein Dabanli im Sturm, dann muss dieses Spiel gewonnen werden! Egal wieviel Anteil der Trainer hier hat, das Team hat jedenfalls einen Riesenanteil an dieser Blamage und zwar jeder Einzelne. 

Stimme ich zu.

Ich denke es ist eine Mischung aus beidem. 

Einerseits eine 2.Liga Mannschaft, welche auch von denn Spielertypen gar nicht zusammen passt. (Von Möckel zusammengestellt)

Und andererseits ein Trainer, der aus der eh schon kaputten Mannschaft rein gar nix rausholt und schon seit er hier ist  stur ein System spielen will welches einfach nicht nach Altach passt! 

Fazit. Bei uns stimmt gar nix!

Mannschaft lässt sich aber so schnell nicht verändern. Trainer und Sportdirektor kann ich aber sofort entlassen, also muss ich das auch tun! Denn offensichtlich haben sie keine Kompetenz für diese Stellen!

Und der neue Trainer bzw. Sportdirektor kann dann beginnen einen Ordentlichen Kader mit langfristig sinnvollen Spielsystem aufzubauen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.