Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor einer Stunde:

 

Laut VN von heute. 

Also erwarten kann man nichts , Pastoor wird ein paar Spieler kritisieren und das wars.

So einfach ist das nicht, die Herren Präsidenten sind Unternehmer und wissen, wenn das Geschäft nicht läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen im Zuge der sportlichen Leistung jemand auf die Schulter klopft, im Gegenteil.

Pastoor muss fliegen, oder zumindest gegen den LASK gewinnen. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, das ist offensichtlich und auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine Trainerdiskussion. Pastoor hat uns schon zweimal aus einem Tief geholt und ich traue es ihm auch ein drittes Mal zu.

Pfanner heute in den VN.

Und da liegt der große Denkfehler von Pfanner. Außerdem weiß ich nicht wann das 2x der Fall gewesen sein soll. Es gab ein großes Comeback nach einer Krise. Aber dieser Verdienst lag nicht an Pastoor, sondern an Sidney Sam. Deshalb gings ja gleich beschissen weiter als er weg war. Wäre es Pastoors Verdienst gewesen, wäre der Erfolg unabhängig von Sams Abgang weitergegangen.

Sollte Pfanner diese Fehleinschätzung nicht schnellstens erkennen, wird das ganz bitter werden. Dass Möckel einfach nur ein großer Blender ist, ist ihm ja hoffentlich mittlerweile selber klar.

Zitat

„Solche Cupsensationen wie am Mittwoch wird es immer wieder geben, das habe ich selbst als Spieler miterlebt.

Möckel.

Da sieht man ja wie ahnungslos der Typ ist. Es wurde hier ja bereits diskutiert, aber nein, das war keine Sensation, sondern das Ergebnis der furchtbaren Arbeit von ihm und Pastoor. Wirklich überraschend kam diese Niederlage dann doch nur für die wenigsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Mario 7 schrieb vor 10 Minuten:

So einfach ist das nicht, die Herren Präsidenten sind Unternehmer und wissen, wenn das Geschäft nicht läuft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass denen im Zuge der sportlichen Leistung jemand auf die Schulter klopft, im Gegenteil.

Pastoor muss fliegen, oder zumindest gegen den LASK gewinnen. Die Mannschaft spielt gegen den Trainer, das ist offensichtlich und auch gut so.

Klar sind die Präsidenten erfolgreiche Unternehmer aber im Fußballgeschäft haben sie nicht so viel Expertise und können sich eventuell leicht blenden lassen von manchen Aussagen, die Möckel oder Pastoor schön verpackt absondern. Pfanner wird sich glaub ich eh nicht sonderlich einmischen, im Radio1929 Podcast meinte er ja, dass er sich ins Sportliche Geschehen eher nicht sonderlich einbringen wird und sich eher als Interessensvertreter der Vereinsmitglieder und Dienstnehmer des Vereins sieht. Glaube am ehesten Gunz und Längle würden über eine  Ablöse Pastoors entscheiden. Längle ist halt der Spezl von Pastoor und auch der, der Pastoor geholt hat.Möckel steht ja auch felsenfest hinter Pastoor, da erwarte ich mir auch keine 180 Grad Wendung...

Ein Sieg gegen den LASK wäre ja eigentlich das Worst Case Szenario, damit würde Pastoor sicherlich noch über den Winter weiter schaffen unter aller Sau dürfen :facepalm:

Die Kommentare auf vol.at facebook und anderen Medien sind ja auch schon recht eindeutig. Da traut niemand Pastoor einen Turnaround zu

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

„Nach dem letzten Match bei Austria Wien waren wir in der sportlichen Führung überzeugt, ein gutes Konstrukt für die neue Saison zu haben.

Ebenso Möckel. Besser kann man die eigene Inkompetenz gar nicht zur Schau stellen. In welcher Welt leben die denn und wie realitätsfremd kann man sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Ebenso Möckel. Besser kann man die eigene Inkompetenz gar nicht zur Schau stellen. In welcher Welt leben die denn und wie realitätsfremd kann man sein?

 

Man darf ja auch das Spiel gegen den WAC und den Zweikampfwert nicht ausser acht lassen. Nur weil es gegen eine ebenfalls schwache Austria zu einem Punkt gereicht hat sind die Leistungsdaten in dieser Saison katastrophal!

Ich hoffe solche Aussagen von Möckel sind Lippenbekenntnisse wie sie eben im Profifussball üblich sind um im Fall das es eine Schonfrist gibt den Trainer nicht schon zu früh entmannt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ich war von Grund auf skeptisch als man Pastoor vorgestellt hat und war damals auch im VIP als er den Fans das 1. Mal Rede und Antwort gestanden ist. Ich habe damals zu meinem Kollegen gesagt, das ist doch kein Trainer, er hat auf keine einzige Frage verständlich geantwortet, sondern immer irgendwelche Phrasen in seinem holland deutsch.

Nach der Grabherr Ära hat sich die Mannschaft selber soweit aus dem Sumpf gezogen, es war ja nie eine taktische Linie oder ein System von Pastoor zu erkennen. Der Mannschaft hat man es ja immer schon zugetraut.

Im Herbst dann wieder der Einbruch, wo er Spieler wie zum Beispiel Berisha vergrault hat, im Winter dann der Glücksgriff mit Sam, der hat dann die Mannschaft weiterentwickelt. Das war ja überall sichtbar, z.b. während auf der Sonnenkönigin alle Spieler um Sam rum standen/sassen, sass Pastoor zumeist alleine (1 stock drunter canadi, umschwärmt von allen anwesenden), dann hast im Frühjahr das EL Playoff vor augen, spielst das vorentscheidende Spiel zuhause gegen Austria, wo der gegnerische trainer unserem wieder die hosen runter gezogen hat, und ab diesem Spiel ist es dann steil bergab gegangen. 
 

die jetzige Situation spiegelt die komplette Inkompetenz von Möckel und Pastoor wieder. Der eine lobt sich wegen seiner Transfers die seiner Meinung nach alle Top sind, gleichzeitig spricht Pastoor den selbigen regelmässig die Qualität ab. Kein System, kein taktische Grundausrichtung, kein Plan B wenn das Ballgeschiebe zu einem Rückstand führt. Da werden Niederlagen und Unentschieden ZUHAUSE als gute Ergebnisse verkauft!!! Pastoors Bilanz in den letzten 10 Spielen (Saisonübergreifend ohne Cup) 1 Sieg, 1 x und 8 Niederlagen.

Da speziell Gunz eigene Fehler nicht gern zugibt wirds wieder soweit kommen wie im Abstiegsjahr, die Reissleine wird zu spät gezogen, im Winter wird man sich versuchen zu verstärken und im Frühjahr hofft man das man den Turnaround schafft.

wenn man sich überlegt das canadi zu haben gewesen wäre und heute schon ein galvao wieder bei uns spielen würde, dann ist das schon krass. Damir würde Möckel auch schnell enttarnen als das was er ist, ein Blender vor dem Herrgott wie ich ihn selten erlebt habe. Mittlerweile schreibt er ja schon unter einem Pseudonym Beiträge im FB in dem er Pastoor verteidigt....lächerlicher Typ.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 46 Minuten:

..die Reissleine wird zu spät gezogen, im Winter wird man sich versuchen zu verstärken und im Frühjahr hofft man das man den Turnaround schafft.

Ich gebs auf und schone meine Nerven.
Die 4 Spiele bis Jahresende werden eh zeigen: die Wahrheit liegt am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 31 Minuten:

Ich gebs auf und schone meine Nerven.
Die 4 Spiele bis Jahresende werden eh zeigen: die Wahrheit liegt am Platz.

Nerven schonen wäre eh das beste.

Das Problem bei Grabherr und Pastoor war ja in den letzten Jahren, dass die Leistung zu Ende des Jahres immer wieder gut und man dann weitergemacht hat und dann kam der große Schlamassel.

Es darf jetzt nicht kurzfristig auf die nächsten Partien geschaut werden. Es muss die gesamte Zeit betrachtet und analysiert werden und dann kann man nur zum Schluss kommen, dass Pastoor gehen muss. Was nützt dem Präsidium eine positive Momentaufname?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor einer Stunde:

Ich gebs auf und schone meine Nerven.
Die 4 Spiele bis Jahresende werden eh zeigen: die Wahrheit liegt am Platz.

Nerven schonen? Mein Verein liegt in den Seilen und kein Verantwortlicher macht was dagegen und ich soll meine Nerven schonen? 10 spiele und 1 Sieg gefeiert und ich soll meine Nerven schonen. Es tut mir leid, das kann ich nicht, mich regen Pastoor und Möckel so auf, sie sind die Gewinner von Corona, sonst würde ich die bei den Heimspielen durchgehend beschimpfen!!!

Diese versuchte Konstanz hatten wir bei Grabherr ja auch, dann gewinnt man 1x und lies in eine Vorbereitung machen damit man ihn dann im Frühjahr rausschmeissen kann.

Ich kann deine Reaktion und deine Erwartungshaltung auch nicht verstehen, mit wieviel Punkten rechnest du in den letzten 4 Spielen (davon 3 auswärts und eigentlich gegen 3 teams die unsere kragenweite sein sollten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Nerven schonen? Mein Verein liegt in den Seilen und kein Verantwortlicher macht was dagegen und ich soll meine Nerven schonen? 10 spiele und 1 Sieg gefeiert und ich soll meine Nerven schonen. Es tut mir leid, das kann ich nicht, mich regen Pastoor und Möckel so auf, sie sind die Gewinner von Corona, sonst würde ich die bei den Heimspielen durchgehend beschimpfen!!!

Diese versuchte Konstanz hatten wir bei Grabherr ja auch, dann gewinnt man 1x und lies in eine Vorbereitung machen damit man ihn dann im Frühjahr rausschmeissen kann.

Ich kann deine Reaktion und deine Erwartungshaltung auch nicht verstehen, mit wieviel Punkten rechnest du in den letzten 4 Spielen (davon 3 auswärts und eigentlich gegen 3 teams die unsere kragenweite sein sollten).

Hoppla, Mißverständnis:
Ich erwarte gar nichts mehr...Maximal ein ernudeltes x. Das ist das Traurige.
Mit Wahrheit meine ich, daß Pastoor den Turnaround eh nicht schafft. Und fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
mountain31 schrieb vor 12 Minuten:

Hoppla, Mißverständnis:
Ich erwarte gar nichts mehr...Maximal ein ernudeltes x. Das ist das Traurige.
Mit Wahrheit meine ich, daß Pastoor den Turnaround eh nicht schafft. Und fliegt.

Alles klar ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.