Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Sorry das ganze geht zu 2/3 auf Zellhofers Kappe. Katastrophale Kaderplanung vor allem in der Defensive. Maak gehört verschenkt, genauso Thurnwald. Zellhofer ist wohl der überschätzteste Sportdirektor Österreichs. 
trotzdem gehört neben ein paar Spielern auch Pastoor weg. Er sofort, die genannten Spieler im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 16 Stunden:

Ja genau, weil es ja nur die zwei Spieler sind. Keine Ahnung, warum du Pastoor so verteidigst. Er erreicht die Mannschaft nicht mehr. Er konnte kein Spielsystem etablieren. Wir haben absolut keinen Plan. Aber da ist ja wohl nicht der Trainer schuld....

Verteidigen wäre was anderes da ich meine momentane Sichtweise wiedergeben habe und Co bedeutet zu den zwei genannten noch weitere, aber halten wir es mit der Einfachheit des Sports, spielen tut der SPIELER Anweisungen gibt der TRAINER wenn der SPIELER überspitzt gesagt zu Blöd ist dies umzusetzen wer ist dann Schuld Trainer oder Spieler oder der der den Spieler geholt hat?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
6844 schrieb vor 1 Stunde:

Sorry das ganze geht zu 2/3 auf Zellhofers Kappe. Katastrophale Kaderplanung vor allem in der Defensive. Maak gehört verschenkt, genauso Thurnwald. Zellhofer ist wohl der überschätzteste Sportdirektor Österreichs. 
trotzdem gehört neben ein paar Spielern auch Pastoor weg. Er sofort, die genannten Spieler im Winter

Also als Grazer hätte ich den Kader anders eingeschätzt. In Sachen Sturm und Mittelfeld hätte ich gesagt, ihr gehört ins obere Playoff, nur die Defensive ist ein bisserl schwach auf der Brust.

Vor der Saison hätte ich erwartet, dass ihr euch an der Grenze oberes/unteres Playoff einpendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 19 Stunden:

Ich behaupte seit gefühlt drei Stunden das selbe, aber wenn kein Argument mehr hast und dich so besser fühlst, ok. ;)

Luag, ich erklär dir jetzt noch kurz, was dein Problem ist: Zellhofer ist für dich die Wurzel allen Übels ist und der Gottseibeiuns überhaupt, das ist dein kleines, albernes Narrativ. Dass unser (Haupt-) Problem momentan aber unser Trainer ist, dürfte (selbst dir) ziemlich klar sein. Nein, nicht Zellhofer, und nein, nicht unser Kader, das weißt auch du, weshalb du dann gestern auch den Schwanz zwischen die Beine geklemmt hast, und deine Aussagen mit jedem Post mehr und mehr abgeschwächt hast. 

Jetzt zum Kern deines Problems: Unseren Trainer hat sich definitiv nicht Zellhofer eingebildet. Zellhofer wollte Barisic haben (übrigens eine historische Chance, die wir da meiner Meinung nach verpasst haben, man sehe nur, wie Barisic Rapid wieder in die Spur bringt), an Pastoor trägt er null Schuld. Den wollte schon wer ganz anderes haben, und das weißt du, wo du doch über alle Interna so genau bescheid weißt, ganz genau. 

Und genau diesen springenden Punkt kannst du jetzt nicht eingestehen, weil du sonst (so wie ich dich einschätze, siehst du das so) ja als nicht allwissend dastehen würdest, und deine "Zellhofer ist an allem Schlechten Schuld"-Story zusammenbrechen würde. 

Im übrigen greifen jetzt bei uns dieselben Mechanismen, die auch bei sämtlichen Großunternehmen greifen, wenn die Geschäftsführung mal wieder eine eigenartige Entscheidung getroffen hat - man versucht das Ganze auszuhocken, egal, wie groß der Schaden noch wird. Schließlich kann man sich nicht eingestehen, dass man einen Fehler gemacht hat. 

Wenn Pfanner (von dem ich viel halte) nicht als der Präsident in die Geschichte eingehen will, der bei seiner Übernahme den Verein in den Abstieg geführt hat, muss er jetzt das Gesetz des Handelns in die Hand nehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Lol, der klassiker, adam biedert sich wieder an und nimmt luschoor in schutz. Da reicht ein blick ins vip vor dem spiel und sieht mit wem er dort steht warum das so ist. 

also vor dem Spiel hab ich Ihn nicht gesehen aber danach hat er sehr lange Zeit mit Längle und Pfanner gesprochen,diskutiert,analysiert was auch immer:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 7 Minuten:

Lol, der klassiker, adam biedert sich wieder an und nimmt luschoor in schutz. Da reicht ein blick ins vip vor dem spiel und sieht mit wem er dort steht warum das so ist. 

Ein absoluter Klassiker.. Kennt man ja bereits!

Ich hoffe man holt einen hungrigen Deutschen!! Mit dem Möchtegern Tulpengeneral kann es nicht weitergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Adam's Job ist es nun mal mit soviel wie möglich mit den handelnden (oder auch nicht handelnden) Personen zu reden. Ich glaube das man gewisse Themen auch mit dem Verein abspricht was an die Öffentlichkeit kommt und wie... Das finde ich grundsätzlich in Ordnung wenn wir uns nach aussen als Einheit präsentieren, wenn das Team das schon nicht schafft.

Ich finde Pastoor sympatisch, ich glaube das er eine klare Idee  hat wie er spielen lassen will. Da unsere Mannschaft dazu offenbar nicht fähig ist und die spielerischen Möglichkeiten oder auch das benötigte Selbstvertrauen nicht aufbringt MUSS ein Impuls gesetzt werden. Für mich würde das bedeuten einen Trainerwechsel zu inizieren. Denn: Eine Mannschaft in unserer Situation die nicht kämpft und Gras frisst, ist tot. Es gibt bei uns kein aufbäumen. Den Wunsch dagegen zu halten mit allem was wir haben ist einfach nicht sichtbar. Wie bei Grabher ist das motivieren die Arbeit des Trainers. Wenn das nicht klappt, steht der Trainer auch zu Recht im Focus. 

Ich würde Maak auch eine Pause gönnen, am besten auch Schmiedl nach den Partien aber wir haben derzeit nicht die Möglichkeit beide draussen zu lassen. Jetzt müssen wir uns hinten verdichten, den Bus parken und hoffen das wir gegen den LASK nicht abgeschossen werden. Ich sehe leider schwarz.

Hoffentlich sind wir bereits auf der Suche nach einem neuen Trainer und einem IV (mindestens).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind wieder ein paar Experten am Werk. ?

Noch 1 oder 2 hohe Niederlagen, dann bekommt ihr euren Wunsch und Pastoor muss gehen. Weil man dann halt keine andere wahl mehr hat.

Dann wird der neue 1 oder 2 Monate lang Motivieren und alle glauben es ist der Heilsbringer. Aber spätestens wenn es Richtung Sommer geht, sehen wir dann wieder das doch der Kader zu schwach ist bzw. die Experten im Forum fordern dann den nächsten Trainer, weil sie es sich nicht eingestehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 11 Minuten:

Hier sind wieder ein paar Experten am Werk. ?

Noch 1 oder 2 hohe Niederlagen, dann bekommt ihr euren Wunsch und Pastoor muss gehen. Weil man dann halt keine andere wahl mehr hat.

Dann wird der neue 1 oder 2 Monate lang Motivieren und alle glauben es ist der Heilsbringer. Aber spätestens wenn es Richtung Sommer geht, sehen wir dann wieder das doch der Kader zu schwach ist bzw. die Experten im Forum fordern dann den nächsten Trainer, weil sie es sich nicht eingestehen wollen.

Kader hin oder her, wir haben ein Motivationsproblem, das kann man nicht von der Hand weisen. Also ist der Trainer nicht ganz unschuldig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pipo093 schrieb Gerade eben:

na dann kauf ich mir ein motivationscoach oder psychodoktor der irgendwas im kopf bei denen löst.

Wenn ein Mentalcoach hilft um so besser. Grundsätzlich würde mir die Pastoorsche Art zu spielen extrem gefallen. Aber, wir haben aber sogar 2 Punkte weniger als im Vorjahr nach der Hinrunde und da waren wir auch oft unglücklich. Ich bin froh für alles und jeden der meinem Verein weiter hilft. Ein klassicher Punkt ist nun mal das tauschen des Trainers. Wenn etwas anderes fruchtet wäre es mir auch lieber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.