Die Meisterrunde


LASK1965

Recommended Posts

Knows how to post...
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Haben wir gestern auch diskutiert - aber das einzige Problem sehe ich beim WAC auswärts, alles andere kann dann auch noch christlich erreicht werden und man ist auch jeweils spätestens um 22 Uhr wieder daheim.

das daheim sein, ist e kein Problem.

Es stellt sich eher die Frage, WIE man daheim aufschlägt um 22:00 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ASKsince1908 schrieb vor 18 Minuten:

Es ist eh nicht realistisch aber nachdem was in den letzen 10 Jahren alles passiert ist, kann man ja einfach träumen :D 

Noch irrer als der Gedanke an den Meistertitel wär die Vorstellung vom LASK in der Champions League Gruppenphase :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pyron schrieb vor 56 Minuten:

Noch irrer als der Gedanke an den Meistertitel wär die Vorstellung vom LASK in der Champions League Gruppenphase :=

Da sich heuer der Meister höchstwahrscheinlich fix für die CL Gruppenphase qualifiziert, und es ein unumstößliches Gesetz ist dass RB da nie dabei sein wird, ist der Gedanke nicht so irr dass der Meister LASK heißt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
singingtank schrieb vor 2 Stunden:

hättest was gscheids gelernt...….friseur zb:D

 

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Haben wir gestern auch diskutiert - aber das einzige Problem sehe ich beim WAC auswärts, alles andere kann dann auch noch christlich erreicht werden und man ist auch jeweils spätestens um 22 Uhr wieder daheim.

hilft alles nix, wenn du als hobbykicker in der 2. klasse auch fast immer sonntags ran musst :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Hättest beim Training besser aufgepasst und Gas gegeben, würdest jetzt nicht in der 2. Klasse kicken. :lol:

mein härtester gegner war immer die kneipe :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Hättest beim Training besser aufgepasst und Gas gegeben, würdest jetzt nicht in der 2. Klasse kicken. :lol:

na dann spielst in der bundesliga und hast auch deine spiele am sonntag ;-)

find die sonntagsspiele auch einfach beschissen... weil dort eben die ganzen unterhaus spiele stattfinden und somit kommts unweigerlich zu terminkollisionen... die sehr einfach zu vermeiden wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb vor 33 Minuten:

na dann spielst in der bundesliga und hast auch deine spiele am sonntag ;-)

find die sonntagsspiele auch einfach beschissen... weil dort eben die ganzen unterhaus spiele stattfinden und somit kommts unweigerlich zu terminkollisionen... die sehr einfach zu vermeiden wären

naja, mittlerweile ists auch im unterhaus auf das gesamte wochenende gut aufgeteilt. zumindest samstag und sonntag, teilweise auch freitags, sind spiele. bezogen auf ganz österreich finden die spiele zwischen 10:15 und 20:00 statt - da würd der bundesliga ja kaum noch platz bleiben. versteh mich nicht falsch, ich bin großer freund vom unterhaus und würd mir auch eine regelung wünschen, die es jedem hobbykicker erlaubt, die spiele seiner bundesligamannschaft zu besuchen.. aber da scheiterts nicht in erster linie an den vielen sonntagsspielen im oberhaus (nicht, dass ich die gut finden würde :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 9 Minuten:

naja, mittlerweile ists auch im unterhaus auf das gesamte wochenende gut aufgeteilt. zumindest samstag und sonntag, teilweise auch freitags, sind spiele. bezogen auf ganz österreich finden die spiele zwischen 10:15 und 20:00 statt - da würd der bundesliga ja kaum noch platz bleiben. versteh mich nicht falsch, ich bin großer freund vom unterhaus und würd mir auch eine regelung wünschen, die es jedem hobbykicker erlaubt, die spiele seiner bundesligamannschaft zu besuchen.. aber da scheiterts nicht in erster linie an den vielen sonntagsspielen im oberhaus (nicht, dass ich die gut finden würde :D )

hab ich auch nicht behauptet... aber es wär ein fortschritt wenn das unterhaus geschlossen am samstag spielen würde und budnesliga eben immer sonntags (oder umgekehrt..)

ich für meinen teil hab genau 4 samstags spiele in der gesamten saison.. von daher fallen wenn ich pech hab jetzt dann alle LASK spiele für mich flach... (bzw für meine gesamte manschaft.. sind gsd alles LASKler :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

hab ich auch nicht behauptet... aber es wär ein fortschritt wenn das unterhaus geschlossen am samstag spielen würde und budnesliga eben immer sonntags (oder umgekehrt..)
 

ja, da wär ich voll bei dir :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ja ein Fluch ich sag mal so, auf Salzburg liegt werden sie auch nicht Meister da dieser ja die CL Gruppenphase bedeutet.

Endeffekt wünsch ich uns das Double.

Verdient hätten wir es uns. Glauben darf mann ja darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.