schleicha Zündler Geschrieben 17. März 2019 Scheiss' auf das UPO....völlig wurscht! Das haben sie eh schon in der letzten Woche verschissen. Jedoch - zu Hause - so aufzutreten, obwohl man dringend jeden Punkt braucht und am Ende trotz 2:0 Führung (!) nicht einmal den Sieg zu holen. Einfach nur unfassbar. Ab dem Zeitpunkt, wo unsere Spieler die Ergebnisse der anderen Mannschaften wussten war kein Kampfgeist, kein Wille, keine Leidenschaft spürbar. Einziges Highlight wenn man so will waren die Fans - so scheiße kann Rapid scheinbar gar nicht spielen, dass da mal der Support für die Mannschaft auslässt. Verdient hat es sich von denen da unten kaum einer. Das ganze gegen Hartberg - eine Mannschaft mit einem Spielerbudget plus minus des Gehalts von Schwab und Schobi gemeinsam - ist einfach zu viel des Guten. Irgendwann reicht es auch den letzten Deppen die Woche für Woche sich sowas antun. Ich jedenfalls kann und will sie alle nicht mehr sehen. Wenn Bickel Anstand hat, legt er sein Amt zurück und lässt diesen Verein aus seinen Griffeln... 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bickel hat noch nie eine so kluge mannschaft gesehen Maximales Gehalt bei minimaler Leistung ist eigentlich schon ziemlich klug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2019 Ich wünsche mir nur noch eins: Bitte Herr Krammer sehen sie zu das wir, solange sie noch im Amt sind. Und mit ihnen der Schweizer. Nicht auch noch aus den Top 50 in Österreich fallen! Der rest war e von anfang an heiße Luft! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 LarsUlrich schrieb vor 33 Minuten: Das Resultat is das gleiche... Schobesberger könnte es, hat aber keinen Bock mannschaftsdienlich zu spielen und glaubt er is Messi oder wer auch immer. Baba und foi net Wie willst du in der Truppe mannschaftsdienlich spielen... Schobesberger und strebinger sind sie einzigen Spieler sie eine würdige Qualität haben, alle anderen sind leicht zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das ganze gegen Hartberg - eine Mannschaft mit einem Spielerbudget plus minus des Gehalts von Schwab und Schobi gemeinsam - ist einfach zu viel des Guten. Und das geilste daran: Wir haben in 2 Spielen einen ganzen Punkt gegen diese Truppe geholt, die noch dazu seit 7 Spielen sieglos ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März 2019 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Ich glaube dass sich nur mehr sehr wenige vom Stamn für den Rest der Saison begeistern können. Vielleicht eine Chance für Typen wie Alar,Badji,Barac oder Potzmann. Haha! Aja, jetzt gibt's ja das ganze Restjahr keine Prämien mehr, fast vergessen. Stimmt! Wenn sie mitziehen, von mir aus. Kann ich mir bei Alar aber zetbe schon mal nicht vorstellen. Vielleicht wirklich von der 2er Mannschaft ein paar Buam vertrauen aussprechen, anstatt diesen Diven bei ihrem Lust und Laune Gspü weiterhin zu zuschauen. Mir reichts auch schon ein bisserl, Sorry. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 17. März 2019 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Ich fasse es immer noch nicht. Nein man drückt nicht auf das 3:0, will es nicht vor der Pause erzwingen und die anderen unter Druck setzen, man wartet lieber ab. Man trabt auch bei Ballgewinn einfach über den Platz, angeführt von einer Schlurfrakete statt einer H2R. Das kotzt mich dermaßen an ich finde keine Worte dafür. Steffen muss doch regelmäßig ein Aderl platzen beim zusehen. Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden. Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2019 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Mir ist echt alles nur mehr wurscht. War ein harter Prozess die letzten Jahre, aber jetzt haben sie es endgültig geschafft, es ist mir egal. Und das ist eigentlich das Schlimmste was passieren kann, wenn man sich ärgert, sind wenigstens Emotionen im Spiel, aber das jetzige Wurschtigkeitsgefühl kenn ich noch nicht. Danke an alle Verantwortlichen dafür! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. März 2019 Was hat Kühbauer in der Halbzeit zur Mannschaft gesagt? Ich will nicht ins obere playoff weil ich mir Samstag nach den Spielen im Vip Club einen reinstellen will? Frechheit die zweite Hälfte. Körpersprache wie nach dem 0:1 im Heimderby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2019 TomTom90 schrieb vor 1 Minute: Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 17. März 2019 Grandios! Ab ca Minute 25 wurde die komplette Staffelung, die davor ganz in Ordnung war, komplett aufgegeben. Ab diesem Zeitpunkt hat dann rein gar nichts mehr funktioniert. Die Tore waren jetzt auch nicht super herausgespielt, aber was solls. Dass die Hartberger ausgleichen, war ja mehr als aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. März 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden. Ich fang mit dieser Kicker-Generation nichts mehr an. Ein Wunder, dass sie noch auf den Kopfball gehen, nicht dass die Haare verschmiert sind nachher. Einfach nur dafür. Spricht mir aus der Seele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Als Trainer hätte ich heute in der 2. Halbzeit übrigens dies gesamte Ersatzbank zusammengerissen, so wütend wäre ich da wahrscheinlich geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. März 2019 VERSAGER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Willkommen im Jahr 2019. Vor 10 Jahren hätte man dieses Hartberg mit Haut und Haaren gefressen, diese Scheiß-Truppe ist mit einem 2:0 zufrieden. Da beginn ich zum Heulen wenn ich daran denke, wie Jimmy, Major, Ümit und Co die Altacher oder die Dosen gefressen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts