[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 1:0 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Leider wird er irgendwann seine Karriere bei uns beenden, auf jeden Fall in den Verein einbinden.

Absolut. Einer der besten in den letzten Jahren. Konstant auf gutem Niveau und immer alles gegen. Ein echter Austrianer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Den Ibertsberger gleich nach dem ersten Spiel verwünschen ist schon ein bissl unfair. Angesichts des katastrophalen Altach-Spiels konnte man sich nicht wirklich Wunderdinge erwarten. Cuevas bitte sofort in den Flieger nach Hause stecken. Der braucht bei uns nicht mehr auflaufen. 

Die nächste Zeit muss jetzt genutzt werden um der Mannschaft so etwas wie einen Plan und Taktik beizubringen, Letsch hat das offenbar während seiner Zeit hier recht lange vermieden.

dann erklär mir unsere Wechsel. was denkt man sich dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Dann passt es ja eh für dich! Bei dir ist ja Leistung nicht so im Vordergrund! Linientreue ist ja für dich das wichtige!

Für mich sind nicht zwei Spiele, sondern die gesamte Karriere bei uns aussagekräftig und da hat Grünwald so viel für den Verein getan, nicht nur am Platz, sondern auch abseits davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Für mich sind nicht zwei Spiele, sondern die gesamte Karriere bei uns aussagekräftig und da hat Grünwald so viel für den Verein getan, nicht nur am Platz, sondern auch abseits davon.

Bin gerührt! Was hat er nicht alles großes getan. Zulange um es aufzuzählen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
DaMarkWied schrieb vor 1 Minute:

Absolut. Einer der besten in den letzten Jahren. Konstant auf gutem Niveau und immer alles gegen. Ein echter Austrianer.

Einige Leute hier schaffens echt den letzten echten Austrianer im Kader zu verwünschen. Wirkt auf mich, als wär er der einzige in der Truppe dem diese Situation zu Herzen geht.

Ein super Kicker, der den Unterschied ausmachen kann. Irre, dass ihn manche hier raushaben wollen.

AG10 :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich sind nicht zwei Spiele, sondern die gesamte Karriere bei uns aussagekräftig und da hat Grünwald so viel für den Verein getan, nicht nur am Platz, sondern auch abseits davon.

Geh bitte,Grünwald mag menschlich total in Ordnung sein,als Spieler ist er ein biederer Durchschnittskicker wie es sie mehrzählig in dieser Kasperlliga gibt,für mich einer der vielen überschätzten Spieler in dieser Versagertruppe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Im Sky Studio sagt es Fredl richtig-Warum schafft es die Austria nicht das die Spieler besser werden-seit jahren

Liegt bestimmt an der Qualität der Spieler. Auf keinen Fall an der seit Jahren miserablen Trainerwahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kingpacco schrieb Gerade eben:

Im Sky Studio sagt es Fredl richtig-Warum schafft es die Austria nicht das die Spieler besser werden-seit jahren

Damit bestätigt er quasi meine Meinung was unsere Badkicker betrifft...Martschinko,Matic,Jeggo,..die Liste kannst so weiterführen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.