Elwood überinsider Geschrieben 17. März 2019 danke lieber Fredy! vielen herzlichen dank! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2019 Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Cupsieg muss her, komplett duttl wie. Die restliche Saison wird von mir ignoriert. wird hat wohl auch nichts werden. denke, dass es dem verein ganz gut tut, wieder mal am boden zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. März 2019 Die werden nie im Leben erster im UPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2019 * nicht einmal jedes dritte spiel gewonnen * vier heimsiege in 11 spielen * 1,18 tore pro spiel * historische derbyniederlage eine schande für unsere farben, alle miteinander 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 Ich habe ernsthaft bedenken, dass es gegen den Abstieg gehen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. März 2019 ChakChirak schrieb vor 1 Minute: Gratulation! Schleich dich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Im Frühjahr wird man eine andere Rapid sehen .... AJA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich habe ernsthaft bedenken, dass es gegen den Abstieg gehen könnte. Wär ma ziemlich blunzen. Verdient habens... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. März 2019 damit wir uns nun wirklich alle wieder auf das wesentliche besinnen, die magie die uns ausmacht und nachdems ja oft genug wie dem vampir das kreuzerl entgegen gehalten wurde, fernab jeglicher beweisbringungsschuld oder grundlage : unser leitbild heute um nur 4,99 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. März 2019 UPO werde ich mir dann von zu Hause aus geben. Keinen Bock für diese Luschen meine Zeit zu opfern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. März 2019 Ein Abstieg ist wohl die einzige Nöglichkeit den ganzen Verein neu aufzustellen,hätte kein Problem damit,bei anderen Grossklubs hats das schon gegeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Ich habe ernsthaft bedenken, dass es gegen den Abstieg gehen könnte. Da habe ich kaum Bedenken. Das ist äußerst wahrscheinlich. bearbeitet 17. März 2019 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2019 ESC0BAR schrieb vor 1 Minute: Ein Abstieg ist wohl die einzige Nöglichkeit den ganzen Verein neu aufzustellen,hätte kein Problem damit,bei anderen Grossklubs hats das schon gegeben. nicht einmal das würde was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 17. März 2019 Rapid ist wie die Hure die du net heiraten kannst,ausser du bist/warst Lancelot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts