J.E V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 wenn ich mir unsere Wechsel anseh, hab ich mit ibertsberger auch schon wieder fertig Die Grazer sind ja auch skandalös So viele Chancen wie die verhauen hatten wir ja die ganze Saison noch nicht die hatten sie unter vogel auch schon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 Prinzipiell müsste das die fristlose für minimum 10 Spieler sein - allegri würde sich in die fluten schmeissen - die sind einfach zu dumm oder faul für Fussball. Peinlicher Haufen - aber der Charakter passt ja lt dem Hollabrunner Sesselkleber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. März 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ja, 2x Zu oft. Lass dich durchchecken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 Für Siebenhandl gelten die Regeln wohl auch anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Mit der hand ausserhalb vom strafraum-wird auch nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: Zu oft. Lass dich durchchecken. Bei unserem Spiel bekomm ich aber auch den Fletzgack 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. März 2019 Der Mader schrieb Gerade eben: Zu oft. Lass dich durchchecken. War je vor 9:00, also ok laut @DeusAustria 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Habe fertig. Jetzt muss ein Wunder her um diesen großen Scheixxhaufen in dem sich die Wiener Austria verwandelt hat wieder ein Fußballklub wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. März 2019 Alle 15 Punkte morgen außer top 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 17. März 2019 wir sind leider ein bissl eine Heisltruppen. aber wird schon ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. März 2019 Alizee schrieb Gerade eben: War je vor 9:00, also ok laut @DeusAustria Alles klar, bin beruhigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 17. März 2019 Danke für nichts...eierlose und charakterlose Scheißhäusltruppe.....!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts