AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: nehm ich Aber dann nur noch Platz 4 Also der Schörgenhofer wohl auch benebelt. Klares Foul und mindestens Gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. März 2019 aragorn schrieb vor 6 Minuten: Grünwald will keine Derbys mehr, offenbar. ... der Schiri schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2019 Glück gehabt jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Hat der Grünwald getippt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2019 Grüni schnitzt ordentlich um an der strafraumgrenze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Mit dem Edo werd ich mich nie anfreunden....wirkt jedes Mal komplett hilflos und nur am irgendwo planlos rumlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. März 2019 Steinigt mich, aber ich hoffe heute auf eine Niederlage + ganz schlechte Leistung. Rapid ins UPO geschickt und bei uns kommt von den Lustigen im AR keiner auf die Idee mit Ibertsberger weiterzumachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Schörgi in Topform, will das Spiel selbst entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2019 Es is angerichtet. Einfach das 0:0 über die Bühne bringen und gut ists. Hatte noch nie so Angst vor einem Austria Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2019 Ich hätte eher ein 3-5-2 gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Groovee schrieb Gerade eben: Mit dem Edo werd ich mich nie anfreunden....wirkt jedes Mal komplett hilflos und nur am irgendwo planlos rumlaufen Nageh. Als Ex-Sturmspieler qualifiziert er sich ja für die Aufstellung. Wegen der Geschwindigkeit warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. März 2019 Sturm besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) 15. Spielminute. Ich wäre für den Cordobamodus. Aber Sturm keinen Bock drauf. bearbeitet 17. März 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2019 Admira gleicht aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: 15. Spielminute. Ich wäre für den Cordobamodus. Aber Sturm keinen Bock drauf. Du meinst Gijon denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts