drara Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Gute Frage. Hoff ma mal die geschossenen Tore ? hätt der wac mehr als wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2019 Eines gleich nach der Pause machen um Druck auf die beiden anderen Vereine zu machen. Ajde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 8 Mattersburger Tore. Oder 2 von 3 über ihnen verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 Bist deppat is das spannend. Die beste Leistund die ich von Rapid in den letzten Jahren gesehn hab, Hammer Einstellung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 revo schrieb Gerade eben: 8 Mattersburger Tore. in Indien gabs das mal, dass die 2 Meisterschaftskandidaten den Gegner bestochen haben. Die einen haben so 40:0 gewonnen die aneren 65:1. Beide wurden dann disqualifiziert und der 3 Meister. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. März 2019 Die Chancen auf eine wirklich hohe Führung kläglich vergeben. 2:0 + das "Abseitstor" sind meiner Meinung nach zu wenig. Da muss noch mehr kommen. Auch wenn ich ob der roten Karten bei den anderen Partien nicht mehr daran glaube. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 Ein 3:0 wäre natürlich angenehmer zur Pause, aber das Soll ist einmal erfüllt. In Hälfte zwei müssen die drei Tore dann erzwungen werden, Hartberg wird hoffentlich etwas müde werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Erste Hälfte mal für uns gelaufen Linke Seite stark aus Stadion Sicht, Hartberg ganz schwach Jetzt noch 2 Tore und Admira bitte irgendwie drüber bringen bearbeitet 17. März 2019 von puschidutz1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. März 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: in Indien gabs das mal, dass die 2 Meisterschaftskandidaten den Gegner bestochen haben. Die einen haben so 40:0 gewonnen die aneren 65:1. Beide wurden dann disqualifiziert und der 3 Meister. Gab's auch in Österreich bis in die Regionalliga öfters. Mittlerweile sind die Strafen aber wohl so hoch, dass das niemand mehr macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Steffen kaut schon an den Fingerkuppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 drara schrieb Gerade eben: hätt der wac mehr als wir Auch die direkten Duelle sind net so toll 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 robi313 schrieb Gerade eben: Bist deppat is das spannend. Die beste Leistund die ich von Rapid in den letzten Jahren gesehn hab, Hammer Einstellung! Genau DAS würde mir Sorgen machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Die Chancen auf eine wirklich hohe Führung kläglich vergeben. 2:0 + das "Abseitstor" sind meiner Meinung nach zu wenig. Da muss noch mehr kommen. Auch wenn ich ob der roten Karten bei den anderen Partien nicht mehr daran glaube.Wie konnten sie nur... nur 3 Tore in der 1.hz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 revo schrieb Gerade eben: Gab's auch in Österreich bis in die Regionalliga öfters. Mittlerweile sind die Strafen aber wohl so hoch, dass das niemand mehr macht. ja stimmt so stieg damals Harberg auf und das Ende des GAKs war besiegelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 LUFC schrieb Gerade eben: Auch die direkten Duelle sind net so toll dann müss einfach eins mehr schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts