LiamG V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 FLuRLi schrieb vor 1 Minute: Des gwinn ma noch 4:5, des wird historisch Bin mir nicht sicher ob der Arnie noch 3 macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 So gut sind die Israelis nicht... wir sind einfach scheisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Sehe ich genauso. Die muss er alle 4 eigentlich haben. Den Weitschuss sogar fangen. Den Freistoß hatte ein guter Torhüter sogar weggeköpft. Das vierte Tor ist überhaupt ein Wahnsinn. Gut den Schuss kann er nur schwer halten, aber den Pass zu Dabbur muss Heinzi einfach unterbinden. Und vorne muss er außerdem Minimum ein Tor rein machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2019 In den letzten Wochen arbeiten wirklich alle Mannschaften dran, dass ich mir ein neues Hobby such... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Er hat Foda geholt? Gut kann man so sehen, aber das heute ist m.M. nach in erster Linie die Schuld dieser arroganten Möchtegernstars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 polzer herrlich...rogan schwimmt unten herum 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 24. März 2019 Ball ablegen auf 2 m schafft er auch nicht mehr, der Janko 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 mido456 schrieb vor 6 Minuten: Wir spielen mit 3 innenverteidigern und 4 aussenverteidigern offensiv Ev wäre es klug mit offensivspielern offensiv zu spielen Das hat man die ersten 20 min auch getan! Keine ausrede für 4 gastgeschenke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) FLuRLi schrieb vor 2 Minuten: Des gwinn ma noch 4:5, des wird historisch Dann fliegen wohl wieder einige Orangen, die Reaktion von Polzer würde ich zu gerne sehen bearbeitet 24. März 2019 von max092 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. März 2019 Der ÖFB wird sportlich geführt von einem Sportdirektor der mit dem nassen Fetzen von Hütteldorf vertrieben wurde und einem Trainer der besonders beliebt unter den Sturm Fans ist. Österreichischer Freunderlwirtschaft Bund schlagt wieder zu. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 joe280 schrieb Gerade eben: polzer herrlich...rogan schwimmt unten herum Schwirrt, schwirrt hat er gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. März 2019 zulj, du elendiger dreckskicker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 24. März 2019 bist deppert janko bringt original nix zam...welche verwunderung bei der praxis 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. März 2019 Der Arni ist seit der 20. Minute auch fertig und angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts