Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

V.I.P.
kreiner schrieb vor 21 Minuten:

Brutto oder Netto?

Netto, aber die Arbeitsutensilien nehmen wir eine verpflichtende Pauschale von 50 Cent pro Tag!

Gleich mal dem Kickl eine Mail schreiben, wie man die Untermenschen noch mehr ausnutzen kann! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Heute gehts wirklich darum, dass die Mannschaft Moral zeigt und die Enttäuschung und angebliche Überlegenheit gegen Polen in was Zählbares umsetzt.

Von der Brisanz her ist es ein richtig geniales Match (letztes Duell 2001, Herzog als ihr Teamchef, die Nostalgik mit Hans Huber,...), das im Unterschied zu z.B. den ewigen Cordoba-Geschichten alles andere als abgedroschen ist.

Wird insgesamt eine schwierige Angelegenheit auf mehreren Ebenen. Dürfte eine gut besuchte Kulisse werden; die Stimmung dadurch wsl hitziger als die Temperaturen in Haifa (ca. 15 Grad).

Herzog & Ruttensteiner kennen die österreichische Mannschaft sicherlich gut, der spielerisch-qualitative Vorteil ist aber auf unserer Seite.

Meine gewünschte Aufstellung wäre:

Lindner

Lainer - Dragovic - Hinteregger - Ulmer

Baumgartlinger - Grillitsch

Lazaro - Schlager - Onisiwo

Arnautovic

Dragovic & Grillitsch waren gegen Polen solide, Ulmer erhält den Vorzug gegenüber Wöber aufgrund seiner Erfahrung (auch wenn er mich in der Nations League nicht gerade überzeugt hat). Schlager würde ich gerne in der offensivsten Rolle im Mittelfeld sehen. Gegen Dabbur und Zahavi vorne wäre ein zusätzlicher "Bewacher" nicht das Schlechteste, in diesem Fall könnte er dann auch nach hinten abkippen.

Dazu ein kleines Experiment mit Onisiwo; gegen eine israelische Fünferkette könnte die Mischung aus Robustheit und Tempo funktionieren. Arnautovic ganz vorne ist nicht optimal, kann aber gegen solche Gegner auch klappen, siehe Nordirland.

Tippe insgesamt auf ein 1:1, hoffe aber, dass mich unsere Nationalelf auf positive Weise überrascht und einen kleinen Schritt zurück in Richtung einer Quali-Euphorie macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich geh von einem auswärtssieg aus :ratlos:
von den spielern 1:1 her, sollten wir fast überall überlegen sein
und herzog als trainer, naja, ich denk jetzt nicht das israel heute über uns drüber fährt auch nicht zu hause

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tippe auf ein X, ich wäre bei der Aufstellung für eine Verjüngung und mehr Mut

zb so:

                          Strebinger

              Posch-Hinteregger-Wöber

Lainer        Schlager-Laimer             Kainz (Alaba wenn fit)

                               Wolf

                         Arni-Sabitzer

 

Bank:Lindner, Stankovic, Lienhart, Lazaro, Grillitsch, Zulj, Schaub, Schöpf, Stöger, Goiginger, Schobesberger, Gregoritsch

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Ich kann mir für heute echt alles vorstellen, ein grausiges 0:0, einen erbrunzten 1:0 Sirg oder dass wir die Israelis ordentlich abschiessen.:ratlos:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.