Israel - Österreich


PAT87

Recommended Posts

Gast
Much1 schrieb Gerade eben:

phu, scharfer kopfball aus 3m.... was soll er da noch gross machen? das haben schon eher die herren vor ihm verkackt.

Er steht ansich ganz gut, könnte bei der Flanke aber vielleicht rauskommen. Muss ich mir nocheinmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen so eine schwache Mannschaft so ein Tor zu bekommen und warum ein Lindner Nationaltorwart ist kann wohl auch niemand erklären. Der kann nichts, was nicht jeder durchschnittliche Bundesligatormann kann. 

Xaverl incoming in 3... 2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Das Tor gehört natürlich auch der Defensive. Aber da darf man schon einmal dazwischenfahren! 

Wuchtiger Kopfball aus 2-3 Metern? Den halten 10% wenn überhaupt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.