Steve McManaman ASB-Legende Report post Posted March 11, 2019 (edited) Und weiter geht es - fragt sich nur, wie lange noch. Gibt es nächste Woche noch einen Trainer mehr auf der Bundesligaabschussliste? Hat ein weiterer Thread überhaupt noch Sinn, weil vielleicht schon während des Schreibens ein Trainer geschasst wird? Die Fragen gehen weiter. P.S.: Nächstes Jahr wird es wohl sinnvoller sein einen Thread mit dem Titel: "Welche Trainer überleben das Bundesligajahr" zu eröffnen. Anmerkung: Sobald ein neuer Trainer bei Altach und der Austria eingesetzt wird, werden diese bei der Umfrage ausgetauscht und gelten nicht als Trainerwechsel. Edited March 18, 2019 by Steve McManaman 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Report post Posted March 11, 2019 Markus Schopp.... Hartberg wird im unteren PO durchgereicht und steigt ab... während der laufenden Saison wird, glaube ich, keiner mehr gehen müssen (ausser die Interimstrainer) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted March 11, 2019 Während der Saison niemand mehr, danach: Schopp und Popovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Report post Posted March 11, 2019 Hm, denke da auch so ähnlich wie User "Eldoret". Hartberg dürfte sein "Pulfer" verschossen haben. Sind für mich neben Innsbruck die Kandidaten für einen Abstieg. Daher eben Markus Schopp. Thomas Grumser von Wacker Innsbruck scheint eine Spar Lösung zu sein, und sollte auch selbst bei einem Abstieg nicht gefährdet sein. Popovic hat die Kurve mit dem erreichen der MPO geschafft. Langfristig glaube ich aber nicht, das er beim SKN alt wird. Ansonsten wird ein Trainerwechsel eher auf Saisonende hinauslaufen. Auch nicht schlecht, würde ich meinen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Report post Posted March 11, 2019 Popovic sehe ich nach der Saison auch als Geschichte an. Warum die Austria Letsch nach der letzten Saison noch behalten hat sowieso nicht verstanden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Report post Posted March 11, 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Stunde: Warum die Austria Letsch nach der letzten Saison noch behalten hat sowieso nicht verstanden. Neues stadion, keine europacup einnahmen,... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Report post Posted March 12, 2019 Admira Fan schrieb am 11.3.2019 um 21:48 : Neues stadion, keine europacup einnahmen,... Er hatte nur Vertrag bis Saisonende Schmid war auch Kandidat. Man hat den verpassten EC noch Fink angerechnet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted March 13, 2019 Popovic wackelt laut Kurier beträchtich. Kein Wunder bei der katastrophalen Bilanz. Absteigen kann man nicht mehr, also warum nicht schon hinsichtlich nächster Saison den Trainer wechseln? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Report post Posted March 13, 2019 [x] popovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alex011 V.I.P. Report post Posted March 13, 2019 Der Ranko, da gibts keine zwei Meinungen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Report post Posted March 13, 2019 popovic wiederholt den lederer fehler unf lässt mehr auf ballbesitz spielen. ziemlich irre wenn man weiß wie es lederer damit ergangen ist 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Report post Posted March 14, 2019 Ich denke auch das Popovic der nächste sein wird. Ob Schopp darauf folgt, da habe ich meine Zweifel. Keine Ahnung ob ein Trainerwechsel bei Hartberg im Budget liegt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Report post Posted March 14, 2019 Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden: Ich denke auch das Popovic der nächste sein wird. Ob Schopp darauf folgt, da habe ich meine Zweifel. Keine Ahnung ob ein Trainerwechsel bei Hartberg im Budget liegt. Wenn Hartberg nicht ernsthaft in Gefahr gerät abzusteigen, wird es dort überhaupt kein Trainerdiskussion geben, wieso auch? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Report post Posted March 14, 2019 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Wenn Hartberg nicht ernsthaft in Gefahr gerät abzusteigen, wird es dort überhaupt kein Trainerdiskussion geben, wieso auch? Nach dem Cut wird Hartberg wahrscheinlich auf 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz rutschen. Wenn die Form so bleibt, werden die sich wohl mit Wacker um den Abstieg matchen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Report post Posted March 15, 2019 Popovic und der neue Innsbruck Trainer (wobei der Kündigen wird) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts