Jump to content
Steve McManaman

The Hateful 8

Welcher Trainer fliegt als Nächster  

130 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

45 posts in this topic

Recommended Posts

Und weiter geht es - fragt sich nur, wie lange noch. Gibt es nächste Woche noch einen Trainer mehr auf der Bundesligaabschussliste? Hat ein weiterer Thread überhaupt noch Sinn, weil vielleicht schon während des Schreibens ein Trainer geschasst wird? 
Die Fragen gehen weiter.

 

 

P.S.: Nächstes Jahr wird es wohl sinnvoller sein einen Thread mit dem Titel: "Welche Trainer überleben das Bundesligajahr" zu eröffnen. 

 

Anmerkung: Sobald ein neuer Trainer bei Altach und der Austria eingesetzt wird, werden diese bei der Umfrage ausgetauscht und gelten nicht als Trainerwechsel.

Edited by Steve McManaman

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Hm, denke da auch so ähnlich wie User "Eldoret".

Hartberg dürfte sein "Pulfer" verschossen haben.

Sind für mich neben Innsbruck die Kandidaten für einen Abstieg.

Daher eben Markus Schopp.

Thomas Grumser  von Wacker Innsbruck scheint eine Spar Lösung zu sein, und sollte auch selbst bei einem Abstieg nicht gefährdet sein.

Popovic hat die Kurve mit dem erreichen der MPO geschafft.

Langfristig glaube ich aber nicht, das er beim SKN alt wird.

Ansonsten wird ein Trainerwechsel eher auf Saisonende hinauslaufen.

Auch nicht schlecht, würde ich meinen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Admira Fan schrieb am 11.3.2019 um 21:48 :

Neues stadion, keine europacup einnahmen,...

Er hatte nur Vertrag bis Saisonende  Schmid war auch Kandidat. Man hat den verpassten EC noch Fink angerechnet. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doofenheinz schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke auch das Popovic der nächste sein wird. Ob Schopp darauf folgt, da habe ich meine Zweifel. Keine Ahnung ob ein Trainerwechsel bei Hartberg im Budget liegt.

Wenn Hartberg nicht ernsthaft in Gefahr gerät abzusteigen, wird es dort überhaupt kein Trainerdiskussion geben, wieso auch? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Hartberg nicht ernsthaft in Gefahr gerät abzusteigen, wird es dort überhaupt kein Trainerdiskussion geben, wieso auch? 

Nach dem Cut wird Hartberg wahrscheinlich auf 4 Punkte Abstand zum Abstiegsplatz rutschen. Wenn die Form so bleibt, werden die sich wohl mit Wacker um den Abstieg matchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...