firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 6 Minuten: 1:2 inkl. Becherwurf auf der Süd => Spielabbruch und Strafverifizierung 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 6 Minuten: => Spielabbruch und Strafverifizierung 0:3 😄 warst nicht anwesend gegen St. Pölten? Aber Fantomas ist zumindest im ASB wieder aufgetaucht bearbeitet 18. Oktober 2022 von Immer Vorwärts SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohnepunktundkomma Anfänger Geschrieben 18. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 22 Minuten: 😄 warst nicht anwesend gegen St. Pölten? Aber Fantomas ist zumindest im ASB wieder aufgetaucht Fantomas sollte besser Fantomas bleiben in nächster Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 24 Minuten: 😄 warst nicht anwesend gegen St. Pölten? Aber Fantomas ist zumindest im ASB wieder aufgetaucht Doch. Aber immer geht es nicht so glimpflich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 18. Oktober 2022 firewhoman schrieb vor 9 Minuten: Doch. Aber immer geht es nicht so glimpflich aus. Für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Die AUA hat soeben beschlossen das ich das Spiel net unbedingt sehen muss. Und hat sich mittlerweile wieder unentschieden. Dadurch darf ich den 5:3 Heimsieg doch sehen. bearbeitet 20. Oktober 2022 von neuschönauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Oktober 2022 Immer Vorwärts SKV schrieb vor 35 Minuten: Für wen? Wenn der Becherwurf von uns kommt, natürlich für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2022 2-1 Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Oktober 2022 Bitte haltet euch mit Kommentaren im Tippspiel etwas zurück, sonst muss ich pro Auswertung ca. 10 Seiten lesen Die Auswertung: BW Linz 4 - 1 SKV Richtig getippt hat @SKV 4 You & Me Die Tabelle: Rang Name Punkte 1 Superberti 16 2 Vorwärts Volksroad 12 2 This_is_Football 12 4 SKV 4 You & Me 10 5 Werndlstädter 9 5 Wehrgrabler81 9 7 onkel_gomez 7 8 DERALEX1 6 8 firewhoman 6 10 Elo 5 10 skv.freund 5 12 Barock 4 13 Pride of Steyr 3 13 Amarildo Lambrechtsteiner 3 13 neuschönauer 3 13 SuperFan20 3 17 Juvenal 2 17 Vorwärtsler Rot Weiss 2 19 woba70 1 19 SKVeinlebenlang 1 21 diz 0 21 Münichholzer 0 21 rabauke 0 21 Erich H. 0 21 SKV Steyr 0 21 SKV1919 0 21 wynny 0 21 brig1913 0 21 SKV-ler 1919 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts Volksroad Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVeinlebenlang Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Oktober 2022 1:3 vor 900 Zusehern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 SK Vorwärts Steyr 2 Lafnitz 0 Tore durch einen Doppelpack von Lichtenberger, der dann gleich in Steyr bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Oktober 2022 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich steh immer noch bei Null Punkten, trau mir gar keine Prognosen mehr zu...was solls, jetzt erst recht. 3:1 und Pellegrini mit einem Hattrick...bekomm ich dann mehr Punkte? bearbeitet 20. Oktober 2022 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2022 diz schrieb vor 5 Stunden: bekomm ich dann mehr Punkte? Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts