Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 25. Mai 2022 Herzliche Gratulation @onkel_gomezund @This_is_Football meinerseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 Werndlstädter schrieb vor 9 Minuten: Herzliche Gratulation @onkel_gomezund @This_is_Football meinerseits Den Gratulationen kann ich mich nur anschließen. Auch an Pride of Steyr , danke für die Auswertungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. Juni 2022 Pride of Steyr schrieb am 25.5.2022 um 10:36 : Nach einer verrückten Saison gibts keine Absteiger, dafür gleich 2 Meister! Herzlichen Glückwunsch an @onkel_gomez und @This_is_Football! Schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich bei @Pride of Steyr für die organisation des Tippspiels Hoffe Du machst auch nächste Saison weiter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. Juni 2022 neuschönauer schrieb vor 1 Minute: Schließe mich den Glückwünschen an und bedanke mich bei @Pride of Steyr für die Organisation des Tippspiels Hoffe Du machst auch nächste Saison weiter! Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2022 Frage in die Runde, übernimmt jemand die Tippspielleitung für diese Saison? Wenn ja, ab welchem Spiel? Eventuell den Cupstart als Einstieg! Das wäre dann vs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2022 skv.freund schrieb am 13.7.2022 um 16:08 : Frage in die Runde, übernimmt jemand die Tippspielleitung für diese Saison? Wenn ja, ab welchem Spiel? Eventuell den Cupstart als Einstieg! Das wäre dann vs Das Tippspiel startet mit Meisterschaftsbeginn oder der 2.Cuprunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 Sodala, los gehts! SKV - Rapid 0:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 19. Juli 2022 5:2. wie immer des a gehn soll 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2022 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2022 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wehrgrabler81 Wichtiger Spieler Geschrieben 19. Juli 2022 0-3 😥 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Juli 2022 2:1, ich Tipp immer auf vorwärts Sieg, alles andere ergibt in dem Forum ja keinen Sinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 19. Juli 2022 SK Vorwärts Steyr 1 Rapid II 0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 19. Juli 2022 2-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Juli 2022 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts