Das SKV-Tippspiel


Recommended Posts

Spitzenspieler

So liebe Freunde der Speckjause und des Kepabs, schluss mit lustig. Jetzt wirds richtig hart und derb. Es geht um alles! :) Die Übungsrunde ist vorüber und wir beginnen mit der Meisterschaft. Bevor ich jetzt das Tippspiel mit dem Tipp gegen Gurten eröffne noch kurz eine Erkenntnis aus der Testrunde. Spieler die vier Wochen lang keinen Tipp (mehr) abgeben fallen aus der Liste. Das wären jetzt z.B. Honda1983, 7er oder zoonation gewesen. Sollten die Spieler irgendwann wieder mitmachen sind die Punkte von vorher futsch und sie beginnen bei null. Es kann in der Meisterschaft bis zum Spielanstoß getippt werden. Tipps die nach der Anstoßzeit abgegeben oder geändert werden sind ungültig. Ich darf mich bei allen Testspielern bedanken, hat alles super geklappt, weiter so!

Zur Erinnerung nochmal die Preise für die Hauptrunde/Meisterschaft 14/15

1. Platz: ein signiertes Mannschaftsfoto der Mannschaft 15/16 MIT dem Tippkönig am Bild

2. Platz: Ein von der Mannschaft signiertes Trikot der Saison 14/15

3. Platz: signierte Tormannhandschuhe und Fußballschuhe von Reini Großalber

Bedanken können wir uns dafür bei unserem Moderator "Powerstation" der keine Mühen gescheut hat um diese wirklich tollen Preise aufzutreiben. Ein herzliches Danke von meiner Seite, ich glaube da rentiert es sich gleich doppelt am Tippspiel mitzumachen. So was gibt es nicht oft, daß man mit der Mannschaft auf einem Mannschaftsfoto abgelichtet wird.

Für den vierten Platz, die Blecherne sozusagen, gibt es von mir eine Kiste Stiegl-Bier!

Der Herbstmeister bekommt ein signiertes Trainingsleiberl von Heimo Pfeifenberger!

Mein Auftakttipp:

Gurten 1 - Vorwärts 4

bearbeitet von RedWarrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.