Ibra Spitzenspieler Geschrieben 23. Februar 5:0 wir sind in Torlaune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 24. Februar 5:2 und Edelweiß macht auch zumindest einen Punkt. Zwecks a bisserl an Abstand warats. Ma muss ned schon in Frühjahrsrunde zwei die Nerven strapazieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-ler 1919 Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 22:48 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 04:49 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 09:07 SK Vorwärts Steyr 4 Gschwandt 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 12:46 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 12:48 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 12:54 2:1 vor 1200 zuschauern (glaube doch das heute viele kommen bei dem Wetter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Gestern um 15:19 Die erste Runde ist gespielt und die erste Auswertung folgt sogleich Hier die Tabelle: 1 firewhoman 27 2 Superberti 26 3 SuperFan20 25 4 Barock 24 5 SKV 4 You & Me 20 6 Ibra 19 6 onkel_gomez 19 8 Wehrgrabler81 17 8 neuschönauer 17 10 DERALEX1 15 10 Amarildo Lambrechsteiner 15 12 pawko 14 12 Juvenal 14 14 Milamber 13 14 Werndlstädter 13 16 SKV-ler 1919 11 17 SCV1919 8 18 justadude 6 19 sturmtank1969 4 20 Unteres Steyrtal 3 21 SKV Steyr 2 22 Vorwärts Volksroad 0 22 Sitzfleisch_Westtribüne 0 22 oblomow 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:37 Nur gut, dass ich meinen richtigen Tipp kurzfristig noch geändert habe. Egal. Nächste Runde: Leonfelden - Vorwärts 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 15:38 Auf 1:0 hat glaub ich niemand getippt gehabt ... Nächste Runde, auswärts gegen Bad Leomfelden: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:54 O:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:18 firewhoman schrieb vor 39 Minuten: Auf 1:0 hat glaub ich niemand getippt gehabt ... Ich ursprünglich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts