SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 0:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 2. Juni 5:2. Und nach dem Match erwarte ich mir vom Verein wieder genau so eine optimistisch-positive Aussendung wie nach dem letzten Abstieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 3. Juni 5:1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawko Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperFan20 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni SK Vorwärts Steyr 4 WAC Amateure 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 13:10 In den letzten Wochen war etwas viel los, daher kommt erst jetzt die finale Auswertung von mir. Ich darf @SKV 4 You & Me zum diesjährigen Tippspielsieg gratulieren! Die Abschlusstabelle: Rang Name Punkte 1 SKV 4 You & Me 33 2 Barock 30 3 Wehrgrabler81 24 4 Superberti 22 5 onkel_gomez 17 6 SKV-ler 1919 16 7 DERALEX1 15 8 Vorwärtsler Rot Weiss 12 9 Werndlstädter 11 10 SuperFan20 9 11 pawko 8 12 Milamber 7 12 firewhoman 7 14 neuschönauer 6 14 Juvenal 6 16 Ibra 4 17 sturmtank1969 3 17 Unteres Steyrtal 3 17 justadude 3 20 Amarildo Lambrechtsteiner 2 21 SKV1919 1 21 SKV Steyr 1 21 Schweizer81 1 21 oblomow 1 21 SCV1919 1 Die Hall of Fame des SKV-Tippspiels: 2014/15 @Honda1983 2015/16 @lenin 2016/17 @karl1000 2017/18 @onkel_gomez 2018/19 @karl1000 2019/20 @karl1000 2020/21 @Homer_Simpson 2021/22 @onkel_gomez und @This_is_Football 2022/23 @Superberti 2023/24 @Barock 2024/25 @SKV 4 You & Me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Sonntag um 13:16 An dieser Stelle auch DANKE an alle, die mitgetippt haben Nachdem ich das Tippspiel in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, wollte ich hier zwei Fragen stellen: Wollt ihr auch in der kommenden Saison weitertippen? Könnte sich jemand vorstellen, mich bei der Auswertung des Tippspiels zu beerben/unterstützen? Falls ja, freue ich mich über eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:41 Vielen Dank für deine wiederum ausgezeichnete Tätigkeit in der abgelaufenen Saison. Ja, ich würde es befürworten, wenn das Tippspiel fortgesetzt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superberti Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 13:59 Glückwunsch an @SKV 4 You & Me 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben Sonntag um 23:08 PostingGmbH schrieb vor 9 Stunden: An dieser Stelle auch DANKE an alle, die mitgetippt haben Nachdem ich das Tippspiel in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, wollte ich hier zwei Fragen stellen: Wollt ihr auch in der kommenden Saison weitertippen? Könnte sich jemand vorstellen, mich bei der Auswertung des Tippspiels zu beerben/unterstützen? Falls ja, freue ich mich über eine PN Danke für das Bemühen ums Tipspiel. Hoffe du erhältst es weiterhin am Leben Mein 5:2 bleibt jedenfalls solange da herinnen bis es einmal tatsächlich geschieht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Montag um 02:14 (bearbeitet) neuschönauer schrieb vor 7 Stunden: Danke für das Bemühen ums Tipspiel. Hoffe, du erhältst es weiterhin am Leben Mein 5:1 bleibt jedenfalls solange da herinnen, bis es einmal tatsächlich geschieht . . . . . . bearbeitet Montag um 06:14 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts