AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 elmod schrieb vor 9 Minuten: Trainer Letsch nach der Austria-Blamage vor dem Aus Die Klub-Führung setzte sich danach zusammen. Sofort nach dem Schlusspfiff setzte sich die Klub-Führung zusammen, um die Konsequenzen für den "katastrophalen Auftritt" (O-Ton Letsch) zu überlegen. Am Montag will man nochmal zusammenkommen. Eine Trennung vom deutschen Trainer ist wahrscheinlich. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Quelle? kurier 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 3 Minuten: kurier Und wer wirds? Da Ogerl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Und wer wirds? Da Ogerl? wos was i. Selbst die oide Quappil würd mit der Truppn 30 Punkte in 21 Runden machen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: wos was i. Selbst die oide Quappil würd mit der Truppn 30 Punkte in 21 Runden machen. Brüll hier nicht so rum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: kurier ja da herr stecha braucht ein wenig aufmerksamkeit..... ich gehe schon längere zeit nicht mehr ins stadion, grund eigentlich TL. nun verfolge ich manche spiele im tv, und was mich jetzt richtig zur weißglut bringt ist das verhalten unserer muschis. eigentlich ist TL eine arme sau, und letzendlich wird er gehen müssen. aber welche charaktere haben wir bitte im kader? klein kapitän? mit welcher leistung hat er sich das verdient? martschinko vertrag verlängert? ok er war verletzt, aber was der privat aufgeführt hat, hat nichts im profibereich verloren. AGs aktion im letzten spiel, um zu zeigen wie sehr er sich den arsch aufreißt, und trotz verletzungen alles gibt, fand ich auch ein wenig übertrieben. leute wir leben in einer leistungsgesellschaft, und wenn wir leistungen wie unsere jungs im alltäglichen berufsleben bringen, wären wir schon längst arbeitslos. wir haben eine wohlfühloase geschaffen, und bekommen null leistung zurück. bei uns stimmt vieles nicht. falls TL jetzt endlich geht, hoffe ich wir bekommen jemanden der unseren mädels endlich klarmacht wie privilegiert sie eigentlich sind. fakt ist meine austria existiert zur zeit nicht, und auch wenn TL geht ist es noch ein weiter weg. was für eine charakterlose truppe..... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 10. März 2019 Jetzt ist es wirklich Zeit den Trainer zu verabschieden! Bitte, Danke!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Ibertsberger wird interimistisch übernehmen, wäre logisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. März 2019 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: werden wir halt analysieren und dann gut trainieren. Hey, hey, hey - eine wichtige Zutat hast vergessen: Wir MÜSSEN NUR noch an der einen oder anderen "SCHRAUBE" drehen - da gehts ja nur mehr um "Kleinigkeiten" - wir bauen ja auf Vorhandenem auf - schließlich hatten wir ja Kontinuität ! Gleich1eins11! Wie hieß das in den 80igern: Wir müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2019 Hey! Ho! Letsch go! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. März 2019 GOTT SEI DANK bekommen auch die Amas einen Trainer! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 11. März 2019 Gemma Austria schrieb vor 15 Stunden: ich gehe schon längere zeit nicht mehr ins stadion, grund eigentlich TL. Letsch draussen, das heißt du kommst nächste Runde wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Letsch draussen, das heißt du kommst nächste Runde wieder? Ja bin dubai. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. März 2019 Auch in diesem Thread für die Ewigkeit bin ich drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts