LETSCHts mich am OASCH


Gizmo

Recommended Posts

Posting-Pate
elmod schrieb vor 9 Minuten:

Trainer Letsch nach der Austria-Blamage vor dem Aus

Die Klub-Führung setzte sich danach zusammen.

Sofort nach dem Schlusspfiff setzte sich die Klub-Führung zusammen, um die Konsequenzen für den "katastrophalen Auftritt" (O-Ton Letsch) zu überlegen. Am Montag will man nochmal zusammenkommen. Eine Trennung vom deutschen Trainer ist wahrscheinlich. 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

kurier

ja da herr stecha braucht ein wenig aufmerksamkeit..... ich gehe schon längere zeit nicht mehr ins stadion, grund eigentlich TL.

nun verfolge ich manche spiele im tv, und was mich jetzt richtig zur weißglut bringt ist das verhalten unserer muschis. eigentlich ist TL eine arme sau, und letzendlich wird er gehen müssen. aber welche charaktere haben wir bitte im kader? klein kapitän? mit welcher leistung hat er sich das verdient? martschinko vertrag verlängert? ok er war verletzt, aber was der privat aufgeführt hat, hat nichts im profibereich verloren. AGs aktion im letzten spiel, um zu zeigen wie sehr er sich den arsch aufreißt, und trotz verletzungen alles gibt, fand ich auch ein wenig übertrieben. leute wir leben in einer leistungsgesellschaft, und wenn wir leistungen wie unsere jungs im alltäglichen berufsleben bringen, wären wir schon längst arbeitslos. wir haben eine wohlfühloase geschaffen, und bekommen null leistung zurück. bei uns stimmt vieles nicht. falls TL jetzt endlich geht, hoffe ich wir bekommen jemanden der unseren mädels endlich klarmacht wie privilegiert sie eigentlich sind. fakt ist meine austria existiert zur zeit nicht, und auch wenn TL geht ist es noch ein weiter weg. was für eine charakterlose truppe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

werden wir halt analysieren und dann gut trainieren.

Hey, hey, hey - eine wichtige Zutat hast vergessen: Wir MÜSSEN NUR noch an der einen oder anderen "SCHRAUBE" drehen - da gehts ja nur mehr um "Kleinigkeiten" - wir bauen ja auf Vorhandenem auf - schließlich hatten wir ja Kontinuität :facepalm:! Gleich1eins11! :facepalm:

Wie hieß das in den 80igern: Wir müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.