Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 Wenn er morgen um diese Zeit noch Trainer ist bring ich dem Markus mein Abo, die Mitgliedschaften von mir und meiner Töchter, persönlich zurück. Es ist eine Zumutung, was hier unter dem Mantel eines "Profivereins" "geleistet" wird. Wir sind überall super, nur am Platz sind wir oasch. Bei den Young Violets genauso wie bei der Ersten. Hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt, aber ich fühle mich hilflos beim zusehen, wie MEINE Austria den Bach runter geht. Dies ist mein einziges und letzten Mittel mit dem ich denke ein Zeichen setzen zu können. Was die Leute auf der Tribüne fühlen ist offensichtlich eh jedem scheissegal aktuell. 36 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. März 2019 Drinn bevors geschlossen is 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 Drin! LETSCH RAUUUUUS!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Drin Und natürlich letsch raus bearbeitet 10. März 2019 von h0nk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 wobei da mehr kommen muss. muhr ist auch reif gegangen zu werden. ich hab mir das letzte woche bei sky in talk und tore angehört und das hat für mich 0 substanz. man hofft halt das die kontinuität so wie beim lask greift - punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Wenn er morgen um diese Zeit noch Trainer ist bring ich dem Markus mein Abo, die Mitgliedschaften von mir und meiner Töchter, persönlich zurück. Es ist eine Zumutung, was hier unter dem Mantel eines "Profivereins" "geleistet" wird. Wir sind überall super, nur am Platz sind wir oasch. Bei den Young Violets genauso wie bei der Ersten. Hätte nie gedacht dass es mal so weit kommt, aber ich fühle mich hilflos beim zusehen, wie MEINE Austria den Bach runter geht. Dies ist mein einziges und letzten Mittel mit dem ich denke ein Zeichen setzen zu können. Was die Leute auf der Tribüne fühlen ist offensichtlich eh jedem scheissegal aktuell. Bitte schreibs ihm. Ich habe ihm meinen Standpunkt auch schon kundgetan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 the dude schrieb Gerade eben: Bitte schreibs ihm. Ich habe ihm meinen Standpunkt auch schon kundgetan. gar nix schreib ich ihm. Habe alles vorbereitet, wenns morgen bei Büroschluss noch nicht erledigt ist dann fahr ich vorbei. Und bei Gott ich hoffe ich bin nicht der Einzige. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Gizmo schrieb vor 11 Minuten: gar nix schreib ich ihm. Habe alles vorbereitet, wenns morgen bei Büroschluss noch nicht erledigt ist dann fahr ich vorbei. Und bei Gott ich hoffe ich bin nicht der Einzige. Hast eh kein Vipabo also was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Hast eh kein Vipabo also was soll's. Ausserdem ist es ja schon bezahlt. Die Kohle stimmt also..... the dude schrieb vor 17 Minuten: Bitte schreibs ihm. Ich habe ihm meinen Standpunkt auch schon kundgetan. An welche Mailadresse hast du deine Meinung geschickt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) flasche leer, letscho raus e: wir wissen alle, dass er fliegen wird, nur wird der verein wahrscheinlich zu spät handeln.. bearbeitet 10. März 2019 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 10. März 2019 Letsch raus ! mein Abo können sie sich auf den Bauch binden solang die Wachbirn Trainer ist! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Früher oder später fliegt sowieso jeder Trainer aber bei ihm gibts halt auch kein sichtbares Potential oder gute Jahre wie unter Fink, keinen Grund zu warten. Muhr und MKs Einflußbereich gehören aber genau so angegangen. bearbeitet 10. März 2019 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Trainer Letsch nach der Austria-Blamage vor dem Aus Die Klub-Führung setzte sich danach zusammen. Sofort nach dem Schlusspfiff setzte sich die Klub-Führung zusammen, um die Konsequenzen für den "katastrophalen Auftritt" (O-Ton Letsch) zu überlegen. Am Montag will man nochmal zusammenkommen. Eine Trennung vom deutschen Trainer ist wahrscheinlich. bearbeitet 10. März 2019 von elmod 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 elmod schrieb vor 4 Minuten: Trainer Letsch nach der Austria-Blamage vor dem Aus Die Klub-Führung setzte sich danach zusammen. Sofort nach dem Schlusspfiff setzte sich die Klub-Führung zusammen, um die Konsequenzen für den "katastrophalen Auftritt" (O-Ton Letsch) zu überlegen. Am Montag will man nochmal zusammenkommen. Eine Trennung vom deutschen Trainer ist wahrscheinlich. werden wir halt analysieren und dann gut trainieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 FAKforever1911 schrieb vor 57 Minuten: man hofft halt das die kontinuität so wie beim lask greift - punkt. Genau. "Hoffentlich" funktionierts. Frag mich ob bei uns wer statistisch unsere "Leistungen" auswertet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts