Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2019 Wac sieg Austria sturm x Wir gwinnen 5:1 und das tor kassieren wir in der 92., durch dieses 1 tor kommen wir nicht ins obere po 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 Ich hoffe nur das heute die älteren Herrschaften schon alle ihre Herztabletten genommen haben, das könnte heute ein spannender Nachmittag/Abend werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2019 maindrop schrieb vor 23 Stunden: wie lange bleibt das jetzt noch so online? @pedro Blöder Fehler, muss gestehen, dass ich auch drüber gelesen habe...... - ist auf alle Fälle schon seit einiger Zeit korrigiert, danke für Hinweis! Am Besten kurze mail oder WhatsApp senden, bin nicht ständig im ASB! gwG 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 pedro schrieb vor 52 Minuten: Blöder Fehler, muss gestehen, dass ich auch drüber gelesen habe...... - ist auf alle Fälle schon seit einiger Zeit korrigiert, danke für Hinweis! Am Besten kurze mail oder WhatsApp senden, bin nicht ständig im ASB! gwG Dann schreib schnell deine Handy Nummer herein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 pedro schrieb vor 55 Minuten: Blöder Fehler, muss gestehen, dass ich auch drüber gelesen habe...... - ist auf alle Fälle schon seit einiger Zeit korrigiert, danke für Hinweis! Am Besten kurze mail oder WhatsApp senden, bin nicht ständig im ASB! gwG Da beginnt der Fehler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2019 Da wern heut alle nur am Handy picken und schauen wies bei den anderen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2019 patierich schrieb vor 1 Minute: Da wern heut alle nur am Handy picken und schauen wies bei den anderen steht. Also ich schau nur bei Unterbrechungen aufs Smartphone. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 17. März 2019 Da haben wir heute schönes Wetter, eine angenehme Temperatur und unsere Rapid spielt. Trotzdem kommt irgendwie keine Vorfreute auf. Paradox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2019 Da Don hat ja gesagt er kann auf alle zurückgreifen ausser auf Dibon. Sind Szanto und Mocinic wieder fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. März 2019 Littlefoot schrieb vor 7 Minuten: Da Don hat ja gesagt er kann auf alle zurückgreifen ausser auf Dibon. Sind Szanto und Mocinic wieder fit? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 17. März 2019 Denkt nach dem Spiel an meine Worte, wird ein gemütliches 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Chev Chelios schrieb Gerade eben: Denkt nach dem Spiel an meine Worte, wird ein gemütliches 4:1 welches uns am ende nichts bringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2019 Glaube, dass die Austria gewinnen wird, aber wir nicht. Besser kann die Situation für Hartberg gar nicht sein, die wissen, dass wir auf Teufel komm raus angreifen müssen, und können sich dementsprechend einen guten Konter-Plan bereitlegen. Wird ganz schwierig heute, ich rechne nicht mehr mit dem oberen Play Off wenn ich ehrlich bin, kann also nur noch positiv überrascht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 17. März 2019 Wird wohl ein Klassiker: Verteilerkreis gewinnt wir ein X, Matterburg gewinnt und ist oben[emoji51] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl ein Klassiker: Verteilerkreis gewinnt wir ein X, Matterburg gewinnt und ist oben Hätte man zumindest zwei geile Spiele gehen Graz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts