Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 die Einwechslungen bis auf die Verletzung von Schoisi eigentlich auch a Witz.... scheiss charakterlose Truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2019 Rene/B schrieb Gerade eben: Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. Jemand ne Erklärung? watt? die ersten 6 spielen oben... nicht 1-5 und 7.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 10. März 2019 Letsch RAUS ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 Rene/B schrieb vor 1 Minute: Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. Jemand ne Erklärung? es sollen nicht die besten irgendwo spielen sondern die richtigen. scheint offenes türchen für gurkenvereine wie unserer einer mittlerweile ist oder rapid zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Desaströs, einfach nur erbämlich dieser Auftritt. Wir spielen gegen den Letzten zu Hause und haben es in der eigenen Hand, das OP zu erreichen. Und dann SO ein Auftritt? Sorry ich kapier das einfach nicht, es ist zum Schämen! Wenn wir so im oberen PO auftreten, sind wir dort der Lieblingsgegner für jeden, traurig aber wahr. Heute schäme ich mich für die Austria! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 10. März 2019 L3g0l4s schrieb Gerade eben: watt? die ersten 6 spielen oben... nicht 1-5 und 7.... er meint wohl, dass der 7. exzellente chancen auf einen EL quali platz hat im vergleich zu den weiter oberen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 Das was ich da heute wieder gesehen hab bis mein Stream (dankenswerterweise) in O...h gegangen ist spottet jeder Beschreibung. War erste Hälfte noch zumindest der Wille zu erkennen den Gegner unter Druck zu setzen aber nach dem 2ten Tor ist die Mannschaft kopflos und komplett verunsichert über den Platz gestolpert. Angefangen von unseren 2 AV-Koryphäen, über die IV. Gekrönt wird das alles noch von einem Stürmer der dem Kollegen fast eine anreisst obwohl er eh die Kistn macht und ihn danach bis zu seiner Auswechslung nicht einmal ignoriert. Ganz tolles Mannschaftsgefüge. Man merkt wirklich wie alle eng zusammenstehen und einer für den anderen rackert und sich den Oasch aufreisst. Und die Chuzpe sich mit dieser "Leistung" auch noch fix fürs OP zu qualifizieren musst auch haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 10. März 2019 FAKforever1911 schrieb Gerade eben: er meint wohl, dass der 7. exzellente chancen auf einen EL quali platz hat im vergleich zu den weiter oberen. das könnte sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Rene/B schrieb vor 6 Minuten: Welchen Sinn hat es, das der 7te im Play off ist und der 6te draußen? Man gewinnt zb im letzten Spiel (Rapid od mattersburg), Sturm verliert, Sturm verliert einen Platz - 7. und Rapid gewinnt ist 6. sturm weiter u Rapid draußen. Sinn? Warum wird überhaupt immer von den oberen 6 gesprochen wenn der 6te draußen ist? Das ist idiotisch. Zeitungen etc wird es immer erwähnt. Jemand ne Erklärung? Keine Ahnung wovon du sprichst. Die Top 6 sind im oberen Play Off. Der Gewinner vom unteren Play off hat aber noch die Chance sich mit 2 Siegen (zuerst gegen den 5 und dann gegen den 4) am Ende der Saison für den Europacup zu qualifizieren. bearbeitet 10. März 2019 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2019 poisontw schrieb vor 4 Minuten: Ich erwarte mir jetzt ein paar Reaktionen: 1. Letsch raus 2. Martschinko zu den Young Violets 3. Klein auf die Bank Was können die Young Violets dafür?? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2019 Ich schäme mich heute sehr! Mir tut jeder echte Austrianer zu tiefst leid. Mehr fällt mir nicht mehr ein. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 10. März 2019 Wenn ich jetzt bei den Interviews noch einmal den Begriff "Analyse" höre, kann ich für nix mehr garantieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. März 2019 Also das ist ja schon Vereinsschädigend was hier abläuft. Bitte erlöst uns von Letsch, auch der letzte sollte nun erkannt haben das das nichts mehr wird. Letsch alleine ist aber nicht das Problem, da gilt es viel neu zu überdenken und einigen Spielern den " Stecken " zu geben. Stolz das Austria Trikot tragen zu dürfen merkt man bei keinem, traurig. da ich der Meinung bin das aber Muhr einige Fehler gemacht hat und ich befürchte das man ihn diese Fehler ausbügeln lässt sehe ich weiter für die Zukunft schwarz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Nicht nur Letsch, sondern Muhr und Ogris gehören auch entsorgt Kompletter Neuanfang Aber bei uns wird sich nichts tun, da bin ich mir sicher. bearbeitet 10. März 2019 von Tuksa 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2019 Scheiss Versager. Gehts scheissen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts