Das Team 2019/2020


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ablösetechnisch würde sich das wohl auf etwa 0 Euro belaufen, und da er wirklich motiviert ist zu spielen (hat sogar auf eigenen Wunsch bei Sturm bei den Amateuren gespielt) würde ich auch davon ausgehen, dass er jetzt lieber auf Geld verzichtet und wohin geht, wo er auch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Hosiner-Schmidt Sturm wäre eine super Story, aber ich glaube, dass sie sich sportlich nicht sehr gut ergänzen da sie sehr ähnlich sind. Also bin ich eher gegen eine Hosiner Verpflichtung. 

Lovric könnte gut zu uns passen, so weit ich das in Erinnerung habe ist er ein spielstarker 6er, also genau was uns fehlt. Ich denke wenn man ihm vertrauen schenkt und ihm Fehler erlaubt kann er sich gut entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Habt ihr eine Ahnung was Hosiner in Graz verdient? Falls ja, würdet ihr euch über ihn keine Gedanken machen.

Ich habe es schon mal im Sturm Channel geschrieben. Der ist bei denen unter den Top 3 Spitzenverdienern.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

Habt ihr eine Ahnung was Hosiner in Graz verdient? Falls ja, würdet ihr euch über ihn keine Gedanken machen.

Ich habe es schon mal im Sturm Channel geschrieben. Der ist bei denen unter den Top 3 Spitzenverdienern.

Mag sein, aber er muss erst wen finden der ihm das bezahlt ... außerdem müss ma ja irgendwas machen mit unseren Transfermillionen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Mag sein, aber er muss erst wen finden der ihm das bezahlt ... außerdem müss ma ja irgendwas machen mit unseren Transfermillionen :lol:

er muss niemanden finden, der ihm das bezahlt. Weil Sturm tut das schon mal fix bis Juni 2021 :)

dieses Märchen mit "aber der Spieler will ja spielen und macht bestimmt Abstriche" ist doch Schwachsinn.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

er muss niemanden finden, der ihm das bezahlt. Weil Sturm tut das schon mal fix bis Juni 2021 :)

Na dann, einigt euch auf Auszahlung bis 2020 und er spielt nächstes jahr für Semmel, Bier und Knacker bei uns ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.